Nach oben?
gtaplanet.de

Downloads

GTA Tournament 0.1c

Teilen:
Autor: DracoBlue
Downloadgröße: 2.94 MB
Verursachter Traffic: 1.3 GB
Online seit: 02.10.2005 um 16:54 Uhr
Letzter Download: 18.09.2021 um 00:12 Uhr
Aufrufe: 2.905
Downloads: 437
Bewertung:
0% bei 1104 Bewertungen
Beschreibung:
Ich hab mal mein DevBlog geupdated, ungefähr 2 Seiten . Ich fass mal etwas zusammen,
- großes Problem (clients crashed nach ~65 cars erstellt) - behoben!
- anderes großes Problem (geparkte-autos-generatoren) - behoben.
- hab Pizza/Burger-Shops zu den VCSScripts hinzugefügt, viel Spaß beim Testen.
- großartig verschnellertes VCS
(if-abfragen, sind nurnoch 1 schritt, wenn sie fehlschlagen)
(tabs sind auch als seperator erlaubt)
(Punkt und Komma gehen als Dezimaltrenner)
(VCS-Verschnellerungsbefehle hinzugefügt - atom und atomend)
- PaynSprays hinzugefügt
- Lebensynchro hinzugefügt
- Geldsynchro hinzugefügt
- Stuntssynchro hinzugefügt (Neben Missionen, der einzige Weg um Geld zu verdienen)
- Wettersynchro hinzugefügt
- Serverweite Sprache und Clientsprachdateien hinzugefügt, bitte helft beim Übersetzen
- Serverstats (basierend auf vcs-system),speichert Bestenlisten und GTAZeit
- hinzugefügt, hinzugefügt, hinzugefügt ... lest am besten das komplette devblog

Neue Missionen :
Hinzugefügt: Straßenrennen
Drücke Hotkey2 (Bild Hoch) und Du wirst ein Straßenrennen starten. Alle Teilnehmer fahren zu dem neuen Marker auf der Karte. Nach 10 Sekunden startet das Straßenrennen. Der Zähler zählt von 3 runter. Wenn er bei 0 ist, kommt ein neuer Marker auf der Karte (Rennenflagge). Wer ist wohl der erste?
Hinzugefügt: Sanchos
Drücke Hotkey1 (ALT) und Du bringe dein Auto zu der Station, die Dir Sancho sagt. Wenn Du dort ankommst, gibt er Dir eine Belohnunh und wenn Du schnell genug warst, speichert der Server deine neue Bestzeit.

Hinzugefügt: PaynSpray, Burger, ...
Fahre zu einem Marker auf der Karte und drücke Hotkey3 (Bild runter). Wenn Du genug Geld hast, kannst Du etwas zu Essen oder Medizin kaufen um dein Leben wieder auf voll zu machen.

HINWEIS: Die neue vcscript-Datei hat einen Adminbereich. Das Paßwort ist standardgemäß test, also bitte ÄNDERE es in deinem autorun.vcscript, danke!

Ich hoffe, dass Ihr viel Spaß habt mit dem (final) release von 0.1c.

Screenshot:
GTA Tournament 0.1c

Vorheriger Download Jetzt downloaden Nächster Download

Ähnliche Downloads: