Nach oben?
gtaplanet.de

Downloads

The New Begin

Teilen:
Autor: DaRusko
Downloadgröße: 0.04 MB
Verursachter Traffic: 141.9 MB
Online seit: 26.06.2005 um 23:05 Uhr
Letzter Download: 14.01.2024 um 14:07 Uhr
Aufrufe: 6.660
Downloads: 3.380
Bewertung:
0% bei 1427 Bewertungen
Beschreibung:
So, ich weiß ja nicht wies euch geht, aber mir gehn die Krankenwagen, Feuerwehr, Zuhälter,Taxi und Bürgerwehr - Missionen total auf die Eier. Aus diesem Grund hab ich mir gedacht, machst doch ein Savegame, für alle anderen die auch der Meinung sind.

Gespeichert worden ist, nach der ersten Mission, also "BIG SMOKE" die jeder machen muss, sonst kann nicht gespeichert werden. Nach dieser Mission habe ich alle Nebenmissionen, also

- 12 Feuerwehr
- 12 Krankenwagen
- 12 Bürgerwehr
- 50 Taxi
- 10 Zuhälter

gemacht. Freigeschaltet ist jetzt

- Freuerfest
- Gesundheit auf Maximum
- Nutten bezahlen euch
- Rüstung auf 150 %
- Taxis haben Nitro

Außerdem habe ich CJ noch Auf volle Muskelkraft trainiert und Fett hat er 0 %

In Sachen Waffen habe ich noch keinerlei Fortschritte gemacht, das bleibt euch überlassen. Ein bisschen was muss man schon selber machen :)

Ich habe auch noch die "stats.html" beigelegt, da könnt ihr sehen, dass ich leider ein einziges mal einen Cheat benutzt habe. Sorry. Wens nich weiter stört kann gerne zugreifen.

Screenshot:
The New Begin

Vorheriger Download Jetzt downloaden Nächster Download

Ähnliche Downloads: