Nach oben?
gtaplanet.de

Downloads

Autor: NeoStrike
Downloadgröße: 0.39 MB
Online seit: 11.06.2006 um 19:48 Uhr
Downloads: 2.117
Beschreibung:
A new Crosshair for SA:MP by NeoStrike

Dies ist ein neues Crosshair für Gta San Andreas und SA:MP.
Das Crosshair ist ein Nachbau des weltbekannten Onlineshooter Counter-Strike.
Es soll dazu dienen die Trefferquote im Spiel zu erhöhen.
Counter-Strike Crosshair

MTA: SA R1

Teilen:
Autor: Das MTA Team
Downloadgröße: 4.37 MB
Online seit: 07.03.2006 um 21:28 Uhr
Downloads: 1.315
Beschreibung:
Die wohl berühmteste Multiplayer Modifikation ist nun auch für GTA: San Andreas erhältlich!
MTA: SA R1

Autor: DracoBlue
Downloadgröße: 3.01 MB
Online seit: 05.11.2005 um 14:59 Uhr
Downloads: 886
Beschreibung:

GTA Tournament 0.2

Autor: DracoBlue
Downloadgröße: 2.94 MB
Online seit: 02.10.2005 um 16:54 Uhr
Downloads: 437
Beschreibung:
Ich hab mal mein DevBlog geupdated, ungefähr 2 Seiten . Ich fass mal etwas zusammen,
- großes Problem (clients crashed nach ~65 cars erstellt) - behoben!
- anderes großes Problem (geparkte-autos-generatoren) - behoben.
- hab Pizza/Burger-Shops zu den VCSScripts hinzugefügt, viel Spaß beim Testen.
- großartig verschnellertes VCS
(if-abfragen, sind nurnoch 1 schritt, wenn sie fehlschlagen)
(tabs sind auch als seperator erlaubt)
(Punkt und Komma gehen als Dezimaltrenner)
(VCS-Verschnellerungsbefehle hinzugefügt - atom und atomend)
- PaynSprays hinzugefügt
- Lebensynchro hinzugefügt
- Geldsynchro hinzugefügt
- Stuntssynchro hinzugefügt (Neben Missionen, der einzige Weg um Geld zu verdienen)
- Wettersynchro hinzugefügt
- Serverweite Sprache und Clientsprachdateien hinzugefügt, bitte helft beim Übersetzen
- Serverstats (basierend auf vcs-system),speichert Bestenlisten und GTAZeit
- hinzugefügt, hinzugefügt, hinzugefügt ... lest am besten das komplette devblog

Neue Missionen :
Hinzugefügt: Straßenrennen
Drücke Hotkey2 (Bild Hoch) und Du wirst ein Straßenrennen starten. Alle Teilnehmer fahren zu dem neuen Marker auf der Karte. Nach 10 Sekunden startet das Straßenrennen. Der Zähler zählt von 3 runter. Wenn er bei 0 ist, kommt ein neuer Marker auf der Karte (Rennenflagge). Wer ist wohl der erste?
Hinzugefügt: Sanchos
Drücke Hotkey1 (ALT) und Du bringe dein Auto zu der Station, die Dir Sancho sagt. Wenn Du dort ankommst, gibt er Dir eine Belohnunh und wenn Du schnell genug warst, speichert der Server deine neue Bestzeit.

Hinzugefügt: PaynSpray, Burger, ...
Fahre zu einem Marker auf der Karte und drücke Hotkey3 (Bild runter). Wenn Du genug Geld hast, kannst Du etwas zu Essen oder Medizin kaufen um dein Leben wieder auf voll zu machen.

HINWEIS: Die neue vcscript-Datei hat einen Adminbereich. Das Paßwort ist standardgemäß test, also bitte ÄNDERE es in deinem autorun.vcscript, danke!

Ich hoffe, dass Ihr viel Spaß habt mit dem (final) release von 0.1c.
GTA Tournament 0.1c

Autor: DracoBlue
Downloadgröße: 1.95 MB
Online seit: 16.07.2005 um 16:59 Uhr
Downloads: 261
Beschreibung:
What is implemented in this devshot?
- Synchro Cars, Players
- Walking-Animations
- VCS-Scripting-System (Server)
- TCP/IP-Connection, only Server needs to open one port.
- New stability for server and client.
- gtat ://serverip:port - feature, connect with your browser (Client)
- Webserverlist @ server.gtat.org
- Password protection (Server)
- Kick feature (Server)

What is not implemented in this devshot?
- Synchro exploding Cars
- Synchro Weapons
- Pedestrians and Traffic

Keysettings
Open Chatwindow - T
Close Chatwindow - RETURN
Leave game - F12
Show server stats - F11

You may need a car
Type PCJ, RCCAM, CHEETAH, and so on, for a vehicle (more dev-cheats)
All server admins please use one of our vcscripts to spawn other cars
gtaTournament SA 0.1b

Autor: DracoBlue
Downloadgröße: 2.06 MB
Online seit: 03.07.2005 um 23:51 Uhr
Downloads: 651
Beschreibung:
Schon wenige Wochen nach dem Release von GTA San Andreas erscheint mit GTA Tournament San Andreas 0.1a die erste Multiplayer-Mod. Folgend die offizielle Liste der bereits verfügbaren Features und zukünftiger Features:

What is implemented in this devshot?
- Synchro Cars, Players
- Walking-Animations
- First version of the VCS-Scripting-System (Server)
- TCP/IP-Connection, only Server needs to open one port.
- gtat ://serverip:port - feature, connect with your browser (Client)
- Webserverlist @ server.gtat.org

- Password protection (Server)

What is not implemented in this devshot? (Why?)
- Synchro exploding Cars
- Synchro Weapons
- Pedestrians and Traffic

Keysettings
Open Chatwindow - T
Close Chatwindow - RETURN
Leave game - F12

You may need a car
Type PCJ, RCCAM, CHEETAH, and so on, for a vehicle

In der Zip-Datei befindet sich der Installer für normale User und Betreiber eines Servers.
gtaT San Andreas 0.1a