Nach oben?
gtaplanet.de

Weitere Tipps

Teilen:
4,92 / 5 bei 925 Stimmen
Hier haben wir weitere Tipps für euch zusammengetragen:

Unzerstörbare Fahrzeuge

Um an ein unzerstörbares Fahrzeug zu kommen fahrt einfach mit einem beliebigen Fahrzeug in die Bomben Werkstatt und stattet euer Auto mit einer Bombe aus. Anschließend fahrt richtung Wasser (Hafen) und macht die Bombe scharf. Fahrt nun während der Explosion ins Wasser! Nachdem ihr ertrunken seit müsst ihr den selben Wagen wiederfinden. Steigt sofort ein wenn ihr ihn seht, denn er wird unmittelbar nachdem er angehalten hat explodieren - habt ihr es allerdings geschafft explodiert der Wagen während ihr drinn sitzt und dennoch könnt ihr ihn weiter fahren.

Wenig Arbeit, viel Geld

Um schnell einige Millionen zu machen müsst ihr einfach 25 Fahrzeuge dicht zusammenparken und diese anschließend in die Luft jagen. Euer Multiplikator und vor allem euer Geldbeutel wird ebenso explodieren wie die Fahrzeuge.

Polizei austricksen

Um einen lästigen Polizist loszuwerden der bereits die ganze Zeit um euer Auto schleicht müsst ihr einfach euer Fahrzeug mit der Fahrertür dicht an einem Gebäude platzieren. Der Polizist weiß nun nicht mehr was er tun soll und läuft verwirrt vor euerem Auto umher. Nun einfach den Rückwärtsgang rein und dann mit Vollgas nach forne!

Krishnajünger aka Gouranga!

Ihr habt doch sicherlich schon die Typen in Orange zu Gesicht bekommen die an eine Sekte erinnern und wie verrückt brüllen. Wollt ihr dies Truppe anführen? Prügelt sie einfach mit der bloßen Faust zusammen, anschließend werden sie so viel Respekt haben, dass sie euch folgen!

Ihr brennt?

Solltet ihr einmal in die ungünstige Lage gekommen sein und Feuer gefangen haben so sucht so schnell wie möglich einen Pool auf - dort könnt ihr die Flammen löschen. Achtet aber darauf das es wirklich ein Pool und nicht etwa das Hafenbecken ist!

Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:20 Uhr
Teilen:
4,92 / 5 bei 925 Stimmen