Nach oben?
gtaplanet.de

Die Charaktere

Teilen:
4,90 / 5 bei 936 Stimmen
Hier stellen wir euch die Spielfiguren aus GTA III etwas näher vor.

8 Ball

Einer der ersten Charaktere, auf den sie im Spiel treffen. Er ist ebenfalls ein Krimineller, was man an seinem Gebiss erkennen kann. Seine Spezialität ist es, Bomben in Autos zu bauen, was sehr nützlich sein kann.

Don Salvatore

Der Don hat in der Mafia das sagen. Aufträge vom Don sollten immer ordentlich erledigt werden, denn er bezahlt gut und obendrein geht ihr seiner Wut aus dem Weg.

Joey Leone

Der Sohn vom Don und Autowerkstattbesitzer schraubt gerne an den Autos der Mafia rum.

Maria

Maria ist die Tochter des Dons. Leider ist sie zum Missfallen ihres Vaters der Mafia nicht gut gestimmt.

Toni Cipriani

Salvatores rechte Hand lässt euch oft gegen die Triaden in die Schlacht ziehen. Seine Spezialität sind Schutzgelder.

In GTA: Liberty City Stories werdet ihr Toni Cimpriani spielen!

Luigi Goterelli

Der Besitzer eines Stribclubs gehört ebenfalls der Mafia an. Durch ihn wirst du in Liberty City bekannt.

Kenji Kasen

Der Boss der Yakuza und Asuka´s Bruder. Er leitet ein Casino in Torrington und ist auf Drogendealing spezialisiert.

Asuka Kasen

Ist bei den Yakuzas sehr angesehen und hasst die Mafia. Dementsprechend sieht sie es nicht gerne, wenn du etwas mit der Mafia zu tun hast.

Ray Machowski

Ihn findest du in einer öffentlichen Toilette im Belleville Park auf Staunton Island, da er sich dort vor der Polizei versteckt. Von ihm erhälst du dort einige gut bezahlte Aufträge.

Donald Love

Der Millionär Love handelt gerne mit Falschgeld. Ihm gehört unter anderem das 70 Meter hohe Love Mediahaus auf Staunton Island. Auch einige Morde und der Bandenkrieg zwischen den Yakuza und dem Kartell gingen auf seine Kappe. Ausserdem ist er der Boss von Love Media und ist Herausgeber von Double Cleff FM, Chatterbox FM und Flashback FM.

El Burro

Er ist der Anführer der Diablos. Er gibt dir Aufträge über die überall stehenden Telefonzellen.

Phil

Der einarmige Kriegsveteran führt einen Army-Shop auf Staunton Island. Ihn musst du vor dem kolumbischen Kartell bewahren. Als Belohnung winken durchschlagskräftige Waffen. Ihr werdet ihn auch in GTA: Vice City begegnen (mit noch beiden Armen)!

Misty

Sie ist Joeys Freundin und eine Edelnutte.

Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:22 Uhr
Teilen:
4,90 / 5 bei 936 Stimmen