Nach oben?
gtaplanet.de

Komplettlösung

Teilen:
4,74 / 5 bei 1016 Stimmen

16.Missionen von Catalina
16.1."DIE ÜBERGABE"
17.Telefonmissionen von D-Ice
17.1."DRIVE-BY-ACTON"
17.2."TÖDLICHES SPIELZEUG"
17.3."DAS HÖLLENFAHRTSKOMMANDO"
17.4."GOLDRAUSCH"
17.5."SHOWDOWN"

16. Missionen von Catalina (ein großes "C" auf dem Radar)

16.1. "DIE ÜBERGABE" ("The Excange")
Letzte Mission der Storyline.
Es ist erforderlich, vor der Mission 500000$ zu besitzen. Desweitern sollte man mindestens 70 versteckte Päckchen gesammlt haben und eventuell das Health-Item in der Krankenwagenmission erspielt haben. Weiterhin ist es nützlich den kugelsicheren Patriot (aus der Mission "Im Fadenkreuz") in der Garage in Shoreside zu parken.
Besorge dir einen schnellen Wagen und fahre zum kolumbianischen Hauptquartier(großes "C" im Radar). Parke ihn davor und nimm die Mission an. Es folgt nun eine Cutscene. Nimm danach die Pistole vor dir auf. Drehe dich um und erledige den Kolumbianer. Nimm seine Uzi und renne links um die Ecke neben die Villa. Drehe dich um und warte bis zwei weitere Kolumbianer hinterher kommen. Gehe nun in die Garage und sammle die Rüstung auf. Steig in die Cartel-Karre ein und fahre zu dem Tor des Geländes.
Nach der Cutscene fahre so schnell es geht zu deinem Versteck in Shoreside. Sammle dort alle Waffen ein und nimm den kugelsicheren Patriot.Fahre damit geradeaus den Hügel vor deinem Vesteck herunter auf die Straße und dort rechts den Berg hinauf. An der scharfen Rechtskurve durchbrich links die Straßensperre mit den Cartel-Karren und fahre am Staudamm bis zu einer Grünfläche(rechts).
Steige dort aus und nimm das Sniper-Gewehr auf. Puste dort nun alle Kolumbianer im Sichtfeld weg aber vor allem die Kolumbianer auf den Türmen rechts und den Kolumbianer vor einem Auto mit einer Bazooka in der Hand. Kämpfe dich mit der Uzi zu dem ersten Turm vor. Es erfolgt nun eine Cutscene, bei der Catalina mit dem Hubschrauber losfliegt. Falls du schon die Bazooka (bei 100 versteckten Päckchen) bei deinem Versteck aufgesammelt hast, schieße den Hubschrauber ab und du kannst den Rest der Mission ohne Zeitdruck spielen. Gehe nun auf den Turm und sammle dort das Snipergewehr auf. Erledige damit alle restlichen Kolumbianer auf dem Dach aber pass auf, das du dabei nicht aus Versehen Maria tötest. Gehe nun wieder runter und renne aufs Dach. Eventuell ist ein Kolumbianer in einen LKW geflüchtet und versucht dich plattzufahren. Auf dem Dach hat sich noch ein Kolumbianer verschanzt, halte dort also eine Waffe bereit. Renne nun zum linken Ende des Dachs und sammle die Bazooka ein. Man hat 5 Schuss um den Hubschrauber zu treffen. Nachdem der Hubschrauber abgestürzt ist, gehe zu Maria (pinkner Punkt im Radar).

17. Telefonmissionen von D-Ice (rotes Symbol auf dem Radar)

17.1."DRIVE-BY-ACTION" ("Uzi Money")
Es ist hilfreich vor der Mission genügend Uzi-Munition zu besorgen und den kugelsicheren Patriot (oder wenn man ihn nicht mehr hat zwei andere Fahrzeuge (Polizeiauto, Kuruma etc.) in der eigenen Garage in Shoreside zu parken.
Die Mission wird erst gestartet, wenn man in ein Auto steigt. Laufe also zu Fuß zu deiner Garage und steige in den kugelsicheren Patriot ein. Man hat nun 2:30 Zeit um 20 Nines (Fußgänger mit lila Anoraks) zu töten. Die Kills werden nur gezählt, wenn man sie mit der Uzi aus dem fahrenden Auto erledigt (während des Fahrens R2/L2+O-Taste drücken). Fahre nun vom Versteck aus rechts bis zu dem Parkplatz hinter dem Haus, wende und fahre auf dieser Straße wieder bis zu deinem Versteck zurück. Wende wiederum und fahre wieder zu dem Parkplatz...Versuche währenddessen immer auf die Nines auf dem Fußweg zu schießen. Diese Route ist ziemlich abgelegen und man wird nur sehr selten von Polizei und den Vans der Hoods gestört. Benutzt man nicht den kugelsicheren Patriot und sollte der Wagen in Flammen aufgehen, renne zu deiner Garage und fahre in der Mission mit dem Ersatzwagen fort.
Alternative Strategie: Klaue einen Panzer bei 6 Sternen oder beim Army Supply Shop(falls man die Mission"Die Übergabe"schon gemacht hat). Man kann nämlich die Nines in der Mission auch mit Panzergranaten erledigen, weil die Betonung auf 'Drive-By' liegt und weniger auf 'Uzi'.Richte dazu das Mündungsrohr an dem Panzer mit dem rechten Analogstick auf die Nines aus und schieße mit der O-Taste.

17.2."TÖDLICHES SPIELZEUG" ("Toyminator")
Fahre zu dem Van(markierter Punkt im Radar) und steige ein. Man steuert nun kleine ferngesteuerte Spielzeugautos. Fahre zu den gepanzerten Vans (Geldtransporter)(lilane Punkte im Radar), fahre darunter und zünde den Sprengstoff mit der O-Taste. Man hat 4 Spielzeugautos zur Verfügung, um 3 gepanzerte Vans zu zerstören.

17.3."DAS HÖLLENFAHRTSKOMMANDO" ("Rigged To Blow")
Begib dich zu dem Infernus(markierter Punkt im Radar) und steige ein und fahre vom Parkplatz herunter bis vor dein Versteck. Vor dem Versteck fahre rechts den Berg herunter und auf der Straße unten rechts. Etwas weiter, fahre rechts in den Porter Tunnel nach Portland. Der kleinste Anecker füllt die Schadensanzeige drastisch.Man hat genügend Zeit zur Verfügung, um den Wagen vorsichtig (!) durch den Verkehr zu lenken.Fahre in Portland in die Garage (pinkner Punkt im Radar) in St.Marks. Fahre mit dem Infernus zurück nach Shoreside zu PaynSpray in der Nähe des Polizeigebäudes in Pike Creek. Bringe ihn im 1A-Zustand (wird er beschädigt, fahre nochmal zu PaynSpray) auf den Parkplatz zurück, von wo man ihn abgeholt hat und parke den Wagen in dem blauen Kreis.

17.4."GOLDRAUSCH" ("Bullion Run")
Man hat 6:00 Minuten Zeit um 30 Platinbarren in einer Garage (pinkner Punkt im Radar)abzuliefern.Die Zeit beginnt erst abzulaufen, wenn man in ein Auto einsteigt. Man kann also,wenn man genügend Zeit haben will, zu Fuß in die Gegend des Krankenhauses laufen und sich dort ein Auto klauen. Wenn man dort ankommt, sieht man im Bereich um das Krankenhaus unzählige goldschimmerende Pakete verteilt. Sammle sie ein und bringe sie zu der Garage auf dem Gelände der Turtle Head Fishing Co(pinkner Punkt im Radar). Man sollte nur maximal 7-8 Pakete einsammeln, weil die Geschwindigkeit durch jedes Paket drastisch reduziert wird. Wenn man 30 Pakete in der Garage abgeliefert hat, ist die Mission geschafft. Wenn man also schon 28 abgeliefert hat, sollte man nicht noch 10 weitere aufnehmen.

17.5."SHOWDOWN" ("Rumble")
Es ist hilfreich, die Mission mit voller Gesundheit und Rüstung zu beginnen.
Fahre zu deinem Versteck und treffe dich mit D-Ice's Bruder (grüner Punkt im Radar).Sammle nun den Baseballschläger auf,falls man ihn noch nicht hat und fahre zusammen mit ihm zu den Nines im Staunton View Picknick Areal (grüne Punkte im Radar).Steige aus,wähle den Baseballschläger aus und laufe dort herum, bis dich alle Nines verfolgen(man kann sich schneller fortbewegen, indem man die ganze
Zeit springt).Wenn alle Nines hinter dir herlaufen, drehe dich um und drücke die O-Taste und halte sie gedrückt. So knüppelt man alle Nines in kurzer Zeit nieder und verliert maximal 30 Punkte der Rüstung. Alternativ kann man auch auf ein Auto springen und sie von da aus bearbeiten, weil die Nines Probleme haben, dich dort oben zu treffen.


Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024 - 16:53 Uhr
Teilen:
4,74 / 5 bei 1016 Stimmen