Nach oben?
gtaplanet.de

Monsterstunts

Teilen:
4,87 / 5 bei 949 Stimmen
Es gibt 20 Monsterstunts in Liberty City. Ihr m√ľsst alle absolvieren um die 100 % zu erreichen!

Wähle einen Stadtteil

Portland

1. Auf der Callahan Bridge, von Staunton Island nach Portland fahrend fahre auf die Mitte der Strecke bis du die schwarz-gelbe "Rampe" triffst.

2. Unter der Callahan bridge ist ein Grasshügel.Es geht am besten mit einen schnellen Wagen, man muss beide Pfeiler (Brückenverbindungen) überspringen.

3. Bei der U-Bahn Station ist eine Rampe, man muss viel Speed holen und dann mit den Wagen oben auf den Zugschienen landen.

4. Von der Callahan bridge, fahre nach Osten, dann nach rechts, zum Süden bis zum Meer, du solltest dann links von dir einen Sandhügel sehen.

5. Auch in der Nähe wie der vorige Sprung, auch am Hafen ,gehe ebenfalls von de Callahan bridge nach Osten ,in die Nähe des Wassers, aber dann fahre die letzte Strasse nach Osten, wo auch die erste Mission von Salvatore stattfindet, dort wirst du auf der rechten Seite Baustellenhütchen sehen.An einer der Wänder dort sind Bretter angelehnt, du musst mit full Speed rüberbrettern.

6. Halte dich östlich von der Callahan bridge bis du ein Haus siehst mit Bussen(Coach) auf den Parkplatz , fahre auf der Strasse zurück, die direkt zur Callahan bridge zurückführt, die Rampe ist auf der linken Seite.

7. Bei der Einfahrt zu den Docks ist rechts eine Rampe, man muss über alle dort stehenden Container springen.

8. Von dem Unterschlupf aus ist links (südlich) benutze das Ding wo:"HI-PRESS GAS HOT STEAM" draufsteht als Rampe. Es befindet sich zwischen der Strasse und den Weg am Fluss . Springe dabei von Süden nach Norden über die Schienen.

Stauton Island

1. Verlasse deinen Unterschlupf, fahre erst rechts und dann links (die Strasse "links" ist nicht auf der Karte als grau zu bemerken sondern nur leicht als dunkelorange), dann solltest du ein Parkhaus sehen, fahre nach ganz oben und springe die Rampe herunter.

2. Verlasse deinen Unterschlupf und fahre rechts, dann auf die erste graumarkierte Strasse links, dort fährst du runter(dort bekommt man die Aufträge von den Akusa)dort nach rechts zu den ganzen Containern, auf der linken Seite sind 2 kleine Rampen zum beladen der Container und dahinter eine, mit der man über das Wasser springen kann, nehme die 3. Rampe.

3. Verlasse deinen Unterschlupf und fahre erst links und dann rechts bis kurz vor dem Fluss, dort fährst du rechts, es sollte ein High-way sein und für einige Zeit sollte der High-way getrennt sein, bzw man kann dort in den Fluss fallen, sobald der Highway wieder zusammengeführt wird, fahre die kleine Rampe hoch, fahre durch das Grass, zwischen den 2 Bäumen und gebe nochmal richtig Gas bei der riesigen Rampe.

4. Fahre von der Callahan Bridge, direkt nach Süden, du solltest auf der rechten Seite ein Internet Cafe sehen, schnappe dir am besten einen Polizeiwagen, fahre rückwärts in die Garage gegenüber von dem Internet Cafe , mache einen Kickstart mit R1+x und dann R1 loslassen, fahre die Fensterscheibe ein und benutze die Treppe dort als Rampe.

Shoreside Vale

1. Sobald du Shoreside Vale per Brücke erreicht hast, biege die erste links ab Richtung Flughafen, fahre Richtung Westen um zu den ganzen Flugzeugen zu kommen. Unterwegs musst du eine Schranke durchfahren. Direkt beim Anfang des Abstellplatzes für Flugzeuge musst du links nach Süden und dann Rechts nach Westen, auf der linken Seite sollte ein Flugzeug stehen und eine Treppe, einfach mithilfe der Treppe über das Flugzeug springen.

2. In der selben Gegend wie beim vorigen Sprung weiter westlich sind 3 gelb-schwarze Streifen an einem Hangar, nehme viel Speed und nehm eines der 3 Dinger um über das Hangar zu springen.

3. Schon wieder dort, weiter südlich des vorigen Hangars sind auch diese schwarz-gelben Dinger,und Helicopter neben den Hangar abgestellt, springe wieder über die Streifen.(Du musst aber nur über das Hangar kommen, nicht über die Helicopter)

4. Dasselbe nochmal weiter östlich neben der Flug- und Landebahn.

5. Sobald du Shoreside Vale erreicht hast, per Hebebrücke, fahre weiter nördlich bis rechts ein kleiner Weg zu sehen ist(keine Strasse), fahre den Weg entlang und benutze die kaputte Brücke dort als Rampe.

6. Fahre von der Hebebrücke aus immer nördlich bis du ganz oben auf dem Hügel bist, bei der Import-Export Garage, dann fährst du dort links und kurz vor der T-Kreuzung in den Hinterhofs eines Gebäudes, dort musst du über die Rampe links von dir springen, aber du musst vorher leicht nach links lenken, weil du in die EINGEZÄUNTE GEGEND SPRINGEN MUSST, sonst zählt der Sprung nicht als Monsterstunt. Am besten funktioniert dieser Stunt mit einem Banshee.

7. Rechts neben der vorigen Rampe gut versteckt (südost)von dort aus musst du auf das Dach dort springen.

8. Fahre von deinem Unterschupf aus geradeaus den Hügel runter (Grass) und folge der untenliegenden Strasse nach Norden, an dem kleinen Tunnel vorbei , bei der Kurve ist links ein Abhang, dieser ist aber wie eine Rampe aufgebaut, benutze dieses "Steingewölbe" um auf die andere Seite des Flusses zu springen.


Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:22 Uhr
Teilen:
4,87 / 5 bei 949 Stimmen