Nach oben?
gtaplanet.de

Rampages

Teilen:
4,89 / 5 bei 943 Stimmen
Bevor ihr Rampages machen könnt, müsst ihr eure PlayStation 2 und das Spiel auf Englisch stellen. Rampage-Missionen erkennt man an dem Symbol links

Hier werden euch alle Rampage Missionen mit Ort und Beschreibung aufgelistet. Es steht einmal Fundort 1 und einmal Fundort 2 dort, denn solltet ihr eine Rampage Mission nicht geschafft haben, wechselt das Totenkopfzeichen zwischen diesen zwei Orten.

Wähle einen Stadtteil

Portland

1. Rampage-Mission: Töte 30 Diablo-Mitglieder in 160 Sekunden mit einer M-16.

1. Fundort: Im Rotlicht Bezirk - Lauft vom Eingang von Luigis Sex Club 7 über die Straße. Dann an der Wand des gegenüberliegenden Hauses nach links um die Kurve. Rechts befindet sich eine Gasse. Lauft hinein. Dort befindet sich der Totenkopf.

2. Fundort: Trenton - Fahrt von eurem Unterschlupf aus nach links. Fahrt in die 7. Straße nach links bis zum Basketballfeld naben der alten School Hall. Dort liegt der Totenkopf.

2. Rampage-Mission: Zerstöre 10 Autos in 160 Sekunden mit Granaten.

1. Fundort: Saint Marks auf den Eisenbahnschienen - Fahrt von Luigis Blub aus in Richtung Metro. Springt mit einem schnellen Wagen über die daneben stehende Rampe. Der Totenkopf liegt ein Stück weiter geradeaus auf den Schienen.

2. Fundort: Sain Marks auf den Eisenbahnschienen - Macht das gleiche wie beim 1. Mal. Nur fahrt diesmal nicht geradeaus, sondern nach rechts. Das Zeichen liegt auf der erhöhten Schienenmitte.

3. Rampage-Mission: Zerstöre 13 Autos in 160 Sekunden mit Raketenwerfer.

1. Fundort: Trenton - Fahrt zur alten School Hall. Von dort aus nach rechts über die Straße. Fahrt nach rechts in die Gasse, die in einem Gebäude liegt. Das Totenkopfzeichen liegt gleich rechts neben der Einfahrt.

2. Fundort: Bei Joes Greasy Cafe - Fahrt zu Joes Greasy Cafe. Vom Parkplatz aus rechts den Grashügel hoch. Der Totenkopf liegt hinter einem Baum.

4. Rampage-Mission: Töte 25 Traiden Gangmitglieder in 160 Sekunden mit einer Uzi.

1. Fundort: Chinatown - Ihr müsst nach Chinatown (Von eurem Versteck aus nach links und die 6. nach rechts - Mission, bei der ihr 25 Triads mit dem Flammenwerfer abfackeln müsst). Dort befindet sich eine kleine Einfahrt, in der immer ein Wagen (Rumpo oder Pony) steht. Lauft in die Einfahrt bis ganz nach hinten, dort liegt das Zeichen.

2. Fundort: Portland View - Fahrt zum SupaSave Supermarkt. Fahrt links herum hinter den Supermarkt. Dort befindet sich das Zeichen.

5.Rampage-Mission: Töte 20 Mafia Gangmitglieder in 160 Sekunden mit einer AK-47.

1. Fundort: Saint Marks - Fahrt zu Salvatores Haus. Fahrt von der Einfahrt aus die Straße nach unten. Schaut dabei nach links an die Wand. Nach einem Stück kommt eine Gasse, in der 2 Garagen stehen. Der Totenkopf liegt zwischen diesen beiden Garagen.

2. Fundort: Saint Marks - Fahrt hoch ins Mafia Gebiet auf die oberste Straße. Dort gibt es ein Gebäude in der es eine Gasse gibt. Fahrt diese hinunter. Dort befinden sich links "Lücken". Fahrt oder lauft in die unterste "Lücke". Dort liegt der Totenkopf.

6. Rampage-Mission: Töte 20 Triaden Gangmitglieder in 160 Sekunden mit der Shotgun.

1. Fundort: Portland View/Trenton - Fahrt nach Trenton. Dort gibt es ein Taxi Gebäude (Mean Street Taxi Building). Zwischen diesem Gebäude und dem rechts daneben gibt es eine Gasse. Lauft in diese. Dort liegt der Totenkopf.

2. Fundort: Portland View - Fahrt von hinten über den Grasshügel zur Polizeistation. Lauft nach rechts hinter das Krankenhaus. Dort gibt es einen langen, schmalen Vorsprung. Lauft diesen bis zum Ende. Dort liegt der Totenkopf.

Stauton Island

1. Rampage-Mission: Töte 20 Yardie Gangmitglieder in 160 Sekunden mit einem Raketenwerfer.

1. Fundort: Bedford Point - Fahrt zur Kirche in Bedford Point. Lauft hinter sie zum Friedhof. An der Wand der Kirche liegt der Totenkopf.

2. Fundort: Bedford Point - Fahrt zur Einfahrt der Bedford Point Projects Area (Mission, in der SPANK süchtige Typen explodieren). Genau neben dieser Einfahrt ist ein kleiner Busch. Dort liegt der Totenkopf.

2. Rampage-Mission: Töte 17 Yardie Gangmitglieder durch Kopfschuss in 160 Sekunden mit einer Sniper Rifle.

1. Fundort: Torrington - Fahrt zum AMCO (AM) Gebäude und lauft die Treppen so weit hoch, bis ihr das Zeichen findet.

2. Fundort: Torrington - Fahrt zu Kenji's Casino und lauft die Treppen hoch.

3. Rampage-Mission: Töte 17 Yardie Gangmitglieder in 160 Sekunden mit Granaten.

1. Fundort: Bellville Park - Fahrt zum Feuerwehrgebäude und lauft in die Gasse hinter. Dort findet ihr den Totenkopf.

2. Fundort: Liberty Campus - Der Totenkopf befindet sich Südlich in Liberty Campus in einer Gasse hinter dem Gebäude.

4. Rampage-Mission: Töte 25 Yakuza Gangmitglieder in 160 Sekunden mit einem Flammenwerfer.

1. Fundort: Bedford Point - Fahrt durch die Einfahrt der Bedford Point Projects Area (Mission, in der SPANK süchtige Typen explodieren). Fahrt ganz bis zum Ende des Gebiets. Dort liegt das Zeichen.

2. Fundort: Bedford Point - Fahrt zur Kirche in Bedford Point, aber diesmal von der anderen Seite aus, an der die Einfahrt an der sich Lichter rechts und links befinden. Lauft bis nach vorne und dann nach links. Der Totenkopf befindet sich in der Ecke.

5. Rampage-Mission: Töte 16 Yakuza Gangmitglieder in 160 Sekunden mit Molotov Cocktails.

1. Fundort: Newport - Fahrt auf den oberen 4 spurigen Highway der in der Mitte abgekrenzt ist. Wenn ihr von Norden, also von unten kommt, müsst ihr auf der falschen Straßenseite fahren. Wenn ihr von Süden kommt müsst ihr auf der richtigen Straßenseite fahren. Während ihr auf dieser Straße fahrt, müsste euch nach einiger Zeit - links/von Norden aus rechts/von Süden aus - ein Gebäude begegnen, welches eine Säule als Stütze am Eingang hat. Dort liegt der Totenkopf.

2. Fundort: Newport - Fahrt zum großen Parkhaus. Von dort aus zu 8-Balls Pay 'n' Spray Garage. Fahrt ganz bis zum Ende. Dort liegt der Totenkopf.

6. Rampage-Mission: Zerstöre 15 Autos in 160 Sekunden mit einer M-16.

1. Fundort: Liberty Campus - Auf der einen Seite des Liberty Campus, die der Construction-Site gegenüber liegt.

2. Fundort: Fort Staunton - In einer Ecke der Construction-Site.

Shoreside Vale

1. Rampage-Mission: Töte 20 Kolumbianer durch Kopfschuss in 160 Sekunden mit einer Sniper Rifle.

1. Fundort: Pike Creek - Wenn du den Damm verlässt, biege gleich ins erste Gebäude links. Vom Eingang aus ganz zum ende des Parkplatzes und links. Dort soweit bis man eine Rampe sieht. Hinter den Kisten rechts.

2. Fundort: Pike Creek - Auf einem der beiden Dächer hinter der Polizeiwache.

2. Rampage-Mission: Töte 20 Kolumbianer in 160 Sekunden mit einem Flammerwerfer.

1. Fundort: Cedar Grove - Bei den vielen Villen hinter der Garage des Hauses, vor dem ein Landstalker geparkt ist.

2. Fundort:Cochrane Dam - In der Nähe der Import-Export-Garage.

3. Rampage-Mission: Töte 20 Southside Hoods in 160 Sekunden mit einer Shotgun.

1. Fundort: Wichita Gardens - Fahrt von eurem Verstech aus die "schräge" Straße nach unten. Schaut ein paar mal nach links unten auf die Straße. Irgendwann kommt eine Garage, auf der der Totenkopf liegt. Springt dorthin.

2. Fundort: Francis Intl. Airport - Wenn ihr den Flughafen verlasst und gerade aus zur Kreuzung fahrt, an der die Bücke aufhört, dann könnt ihr eine Raklametafel sehen, auf der SUMU steht. Lauft hinter diese dort liegt das 2. Zeichen.

4. Rampage-Mission: Töte 20 Southside Hoods in 160 Sekunden mit einer M16.

1. Fundort: Wichita Gardens - Fahrt zum Picnickgebiet. Nun fahrt zurück in Richtung Straße. Wenn der Kieswieg, zur Straße übergeht, müsst ihr nach rechts schauen. Dort befindet sich eine Felswand und neben oder auf dieser eine Reklametafel. Steigt aus und lauft diesen hoch und lauft hinter die Tafel. Dort liegt der Totenkopf.

2. Fundort: Wichita Gardens - Fahrt aus eurem Unterschlupf nach links raus. Dann wieder nach links, nun müsstet ihr zur S Straße kommen. In der ersten S Kurve gibt es 4 Reklameschilder. Hinter dem 2 liegt das Zeichen.

5. Rampage-Mission: Zerstöre 15 Autos in 160 Sekunden mit einem Raketenwerfer.

1. Fundort: Francis Intl. Airport - Fahrt von Hebebrücke nach Shoreside Vale. Folgt der Straße bis ihr zu einer T-Kreuzung kommt (Nicht die am Flughafen). Fahrt an der Kreuzung gerade aus und gleich nach rechts in die Einfahrt des großen Lagerhauses mit Treppe. Lauft die Treppe rauf, bis zum Dach. Dort liegt das Zeichen.

2. Fundort: Francis Intl. Airport - Fahrt von der Bücke, die Staunton Island mit Shoreside Vale verbinden runter. Fahrt dann in diese Straße weiter. Ein Stück weiter vorne gibt es ein Stück Straße, dass auf beiden Seiten Raklametafel hat. Hinter der "BADFELLAS" Reklametafel, auf dem Gras liegt der Totenkopf.

6. Rampage-Mission: Überfahre 20 Kartel Gangmitglieder in 160 Sekunden mit einem Auto.

1. Fundort: Francis Intl. Airport - Wenn man die Hebebrücke verlässt, auf der linken Seite hinter dem Eingang des Tunnels (nicht im Tunnel). Rechts vorbei und hinter den Plakaten liegt der Totenkopf.

2. Fundort: Pike Creek - Folgt der Straße, wenn ihr von Hebebrücke runter fahrt, bis ihr zu eine T-Kreuzung kommt (Nicht die am). Fahrt dort nach links und folgt dieser Straße, bis ihr rechts ein Gebäude seht, an dessen Einfahrt jede Menge LKW's (Anhänger) stehen. Fahrt in diese Einfahrt. Dreht um und fahrt gerade aus über die Straße, über den spitzen Grashügel und weiter, bis der Totenkopf kommt.

7. Rampage-Mission: Zerstöre 7 Autos in 160 Sekunden in einem Auto mit der Uzi (Drive-by).

1. Fundort: Francis Intl. Airport - Fahre von der Brücke, die Staunton Island und Shoreside Vale verbinden, gerade aus, bis du zu einer Kreuzung kommst. Fahre über die Kreuzung und dann gleich links in die Einfahrt des Hauses (Dort gibt es eine Abgrenzung, die nach oben steht). Der Totenkopf liegt genau neben der Absperung hinter dem Kontrollhäuschen.

2. Fundort: Noch nicht bekannt.


Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:22 Uhr
Teilen:
4,89 / 5 bei 943 Stimmen