Nach oben?
gtaplanet.de

Die Charaktere

Teilen:
4,93 / 5 bei 919 Stimmen
Hier stellen wir euch die Spielfiguren aus GTA: IV etwas näher vor.

Niko Bellic

Niko ist euere Spielfigur in GTA: IV. Er ist ein osteuropäischer Immigrant, vermutlich aus Serbien und wurde von seinem Cousin Roman übberredet, nach Liberty City zu kommen und dort ein besseres Leben zu führen. Dort kommt er nur mit seinen Kleidern am Leib und einem kleinen Koffer an - Er und Roman wollen ans schnelle Geld kommen... Das Spiel beginnt!

Roman Bellic

Roman ist Nikos Cousin. Er wollte in Liberty City den amerikanischen Traum leben - schnelle Autos, Frauen und einige Luxuxapartments. Genau davon hat er Niko erzählt, und er glaubte ihm. Stattdessen hat er nur ein kleines Taxiunternehmen, aber er ist sehr optimistisch. Roman hat übrigens eine Freundin namens Mallorie.

Video ansehen

Elizabeta

Schon seit 10 Jahren oder mehr ist Elizabeta Dealerin in Bohan. Sie ist sehr erfolgreich, denn sie lässt die Sachen locker angehen und zahlt wann man zahlen muss und bringt auch die richtigen Leute um. Elizabeta hat früher ihre eignenen Drogen genommen und wahr ein wenig Paranoid. Man munkelt sie hätte ein Verhältnis mit Little Jacob... Vermutlich aber nur "geschäftlich".

Manny Escuela

Manny ist ein harter Kerl und gehört zu denen die Graffiti, den Hip Hop, und Breakdancing erfanden. Er hat noch nie einen Kredit aufgenommen, er ist zu stolz dafür. Ihm geht es eigentlich nur um eine Sache: Die Viertel und Straßen zu säubern.

Video ansehen

Vlad Glebov

Vlad denkt das er ein "Super Gangsta" wäre. In wirklichkeit ist er nur ein kleiner Fisch mit einer großen Klappe der versucht in Broker mit Verbrechen auf sich aufmerksam zu machen, doch letztenendes ist es er, welcher abgezogen wird.

Video ansehen

Bruice

Alle Männer die eine Kriese haben sollten mal Brucie treffen. Brucie ist ein Fitness Enthusiast und selbst ernannter VIP. Er ist laut, er ist stolz und er will das jeder weiß wieviel Geld er hat. Er lebt ein großes Leben, genauso wie die Männer von denen er in den Magazinen liest.

Little Jacob

Little Jacob ist ein enger Freund von Nikos Cousin Roman und ein sehr gefährlicher Mann. Jacob, welcher ursprünglich aus der Karibik stammt, versorgt ganz Liberty City mit Waffen aller Art und ist ganz dick im Waffengeschäft!

Lola

Lola ist nach aktuellen Erkenntnissen offensichtlich eine Prostituierte... Weitere Informationen folgen.

Francis McReary

Francis McReary ist das beste Beispiel für Korruption in Liberty City. Offensichtlich weiß er ziemlich gut über Nikos Vergangenheit bekannt und versucht ihn nun mit diesen Informationen zu erpressen.

Playbox X

Playboy X ist wie der Name schon sagt, ein totaler Player. Er schmeißt die Partys in der Stadt, immer mit dabei, jede menge hübscher Mädels.

Phil Bell

Phil Bell ist Geschäftsmann und einer der Auftraggeber von Niko Bellic, dem Helden von GTA IV. Bell ist sich nicht zu schade ist, auch mal selbst zum Baseballschläger zu greifen und sich die Hände schmutzig zu machen. Er liebt teure Restaurants und freizügige Nachtclubs, aber das Business steht bei ihm immer im Vordergrund.

Video ansehen

Bledar Morina

Bledar Morina ist ein Multitalent der Unterwelt. Sein Geld verdient der gebürtige Albaner mal als knallharter Kredithai, mal als kaltblütiger Schläger und auch mal gerne mit Erpressung. Sein Klamottenstil verrät sein Lieblingshobby: In seiner Freizeit treibt sich Morina gerne im Fitness-Studio herum. Klarer Fall: Dieser Mann ist nur mit Vorsicht zu genießen!

Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:26 Uhr
Teilen:
4,93 / 5 bei 919 Stimmen