Nach oben?
gtaplanet.de

Geheime Charaktere Nebenmissionen

Teilen:
4,87 / 5 bei 955 Stimmen
Ihr findet diese Charaktere auf euerem Radar als grüne Männchen gekennzeichnet. Sobald ihr einen ansprecht, starten diese Nebenmissionen.

Karte der geheimen Charaktere

Strangers Map

Broker - Dukes - Bohan

Name der Zielperson Tipps
Maxwell Caughlin Befinden sich in einem eingezäunten Gelände. Einer von ihnen hat einen Raketenwerfer, wollt ihr sie also mit einem Auto überfahren, solltet ihr darauf achten, in Bewegung zu bleiben.
Scott Guzowski Befindet sich in einem Park im Nordwesten Dukes. Drei seiner Freunde sind bei ihm.
Die Straße Richtung Westen ist eine gute Sniperstelle. Sie werden nicht versuchen zu fliehen.
Antonio Rivette Befinden sich in South Slopes auf der Zugplattform. Erledigt alle fünf.
Rodrigo Stavenes Befindet sich in Steinway. Er und seine Gang sind in einem Gebäude mit zwei Ausgängen. Sie werden zwangsläufig versuchen, durch den jeweiligen Ausgang zu entkommen, den ihr benutzt habt.
Parkt also einfach ein Auto oder etwas in der Richtung vor der anderen Tür ;)
Fernando Tisdel Fernando wird versuchen, in seinem Auto zu entkommen, sobald ihr euch nähert. Kommt von Osten, denn dann wird er nach Westen fliehen.
Er wird auf euch schießen, schießt einfach zurück und jagt ihn, bis ihr ihn habt.
Tyler Pickrel Befindet sich in Monoglobe im Medows Park. Er ist zu Fuß unterwegs und wird versuchen, wegzurennen, wenn ihr ihn angreift.
Benutzt euer Auto, um ihn zu erwischen.
Preston Pecinovsky Befindet sich in Northern Gardens. Es gibt nur einen Weg, der von dort wegführt, also raus aus dem Auto und ballert, was das Zeug hält.
Einer wird vielleicht versuchen, ins Auto zu flüchten, also erledigt ihn, bevor er überhaupt dazu kommen kann.
Alonso Goralski Befindet sich am Flughafen und steht mit einem Freund an seinem Auto. Wenn ihr ihn nicht kurz nachdem ihr aufgetaucht seid erwischt, wird er in seinem Auto abhauen.
Heizt ihm dann einfach mit dem Raketenwerfer mächtig ein.
Bert Reker Befindet sich im BOABO-Gebiet von Broker. Er und seine Gang sind auf einem Schrottplatz. Das Gebäude gegenüber Richtung Südwesten stellt sich als perfekte Sniperposition heraus.
Über eine Außentreppe kommt ihr nach oben. Dort findet ihr auch ein Rüstung.
Freddy Paparo Freddy part mit seinem Auto auf einem Parkplatz. Sobald ihr auftaucht fährt er davon.
Verfolgt ihn und schießt auf sein Auto, um ihn anzuhalten. Nehmt dann ihn und seine Freunde auseinander.

Algonquin


Name der Zielperson Tipps
Shon Kikuchi Befindet sich in North Holland, Algonquin. Er wird Richtung SÜden fliehen, wenn ihr auftaucht.
Jimmy Kand Befindet sich in Northwood Algonquin im 2. Stock eines Gebäudes.
Er ist nicht bei Bewusstsein wenn ihr ihn findet, ihr könnt also einfach zu ihm gehen und ihn erstechen.
Simon Nashly Befindet sich im Fischmarkt in Algonquin. Ihr müsst es dort mit sechs Leuten aufnehmen.
Sie stehen verteilt und werden keine Anstalten machen, zu fliehen. Treppen zum 3. Stock des Gebäudes befinden sich vorne und an der Hinterseite des Gebäudes.
Tommy Francovic Befindet sich in Castle Garden City. Sobald er euch sieht, wird er auf einem Motorrad abhauen. Er wird den Bock mindestens einmal umrunden.
Schießt auf ihn, um ihn vom Motorrad runterzubekommen. Er wird das Feuer mit einer Uzi erwidern.
Legt ihn um und schnappt euch die Kohle, die er hinterlässt.
Barry Lamora Befindet sich im Colony Island Apartment. There are three of them, one is armed with a shotgun, another with a Russian assault rifle. These two will fight, the other will run.
Lino Friddell Befindet sich in Middle Park. Es gibt drei Ziele in der engen Gasse. Überfahrt sie mit euerm Auto - ihr könnt alle drei auf einmal erwischen.
Juan Haimo Befindet sich in der Starvermittlung, Algonquin. Es handelt sich nochmals um drei Ziele, die alle auf Motorrädern sitzen.
Sie versuchen abzuhauen, sobald ihr euch zeigt - rammt sie also entweder oder setzt sie aus größerer Entfernung mit dem Raketenwerfer oder Snipergewehr außer Gefecht.
Darren Covey Befindet sich in Purgatory, Algonquin. Die Ziele befinden sich in einem großen Parkhaus. Sie werden jedoch nicht versuchen zu fliehen.
Sucht euch also aus, wie ihr sie am liebsten erledigen möchtet. Snipen auf große Entfernung, mit einem Sturmgewehr reinrennen oder sie mit einem Auto überfahren sind gute Möglichkeiten ;)
Lea Brodell Befindet sich in East Holland. Ihr könnt das Gebäude durch eine Tür an der Nordseite betreten.
Christov Mahonvic Befindet sich in Garbage Garage bei Fishmarket South. Benutzt die Hintertür an der nordwestlichen Seite des Gebäudes für einen außergewönhlich taktischen Einstieg.

Alderny


Name der Zielperson Tipps
Marty Boldenow Befindet sich in Acter. Ein simpler Auftrag. Es gibt mehrere Wege hinein, der einfachste ist wohl der südliche.
Noel Katsuda Befindet sich in Tutor. Er steht in einem eingezäunten Gelände mit einem Haupteingang auf der Westseite und einem Hintereingang im Südwesten. Erledigt ihn und seine Männer.
Rodney McEniry Befindet sich in Aldernedy City. Er wird wegfahren, sobald ihr euch nähert.
Dabei wird er auf euch schießen und mit Granaten werfen. Zerstört einfach sein Auto, um ihn anzuhalten.
Er selbst sollte kein Problem darstellen.
Glenn Lushbaugh Sobald sie euch sehen, fahren sie Richtung Süden. Fahrt hinter ihm her und zerstört seinen Wagen, um ihn zu erledigen.
Phil Bacerra Wenn ihr auftaucht, versuchen er und seine Männer, in zwei Trucks zu entkommen. Erledigt den einen mit dem Raketenwerfer (oder rammt ihn gegen eine Wand).
Dann könnt ihr den anderen verfolgen.
Sergi Szerbin Befindet sich in Leftwood. Nehmt ihn und seine Gang auseinander. Die erhöhte Position im Norden bietet sich hier als gute Sniperposition an.
Danny Hatmaker Befindet sich in an den Docks. Die Autobahn im Westen ist hier eine nahezu perfekte Sniperposition.
Wenn ihr sie aus der Nähe erledigen wollt, seid euch im Klaren darüber, dass sie das Feuer eröffnen, sobald ihr durchs Tor kommt.
Mervin Eskuchen Wenn ihr auftaucht, wird die Gang versuchen, Richtung Norden zu zwei Geländewagen zu fliehen.
Rammt die beiden Fahrzeuge und erledigt sie dann mit dem Raketenwerfer.
Alternativ könnt ihr sie auch einfach verfolgen oder die Straße blockieren.
Frederick Harrison Befindet sich auf der alten Zugbrücke in Tutor. Sie stehen verteilt und es dürfte nicht allezuschwer fallen, sie alle auf einmal zu erledigen.
Die Autobahn im Westen bietet sich hier abermals als Sniperposition an.
Wenn ihr auf eurem Auto steht habt ihr eine bessere Sicht über das Geländer.
Keenan Burdett Befinden sich in einem Parkhaus. Auf jedem Stockwerk ist ein Typ, nur im obersten sind mehrere.
In den unteren Geschossen stehen Sodamaschinen. Sollten sich eure HP also im niedrigen Bereich bewegen - langt zu ;)


Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:26 Uhr
Teilen:
4,87 / 5 bei 955 Stimmen