Nach oben?
gtaplanet.de

Die Stadt

Teilen:
3,54 / 5 bei 2923 Stimmen
Die Stadt 1 Wir kehren mit GTA: V zurück in den sonnigen Staat San Andreas und dürfen die Stadt Los Santos und sehr viel Terrain drum herum erkunden.

Neben einer in diesem Ausmaß noch nie dagewesenen Großstadt verspricht uns Rockstar Games zahlreiche, Dörfer, Farmen, Berge und sogar eine Militärbasis.

Rockstar spricht von dem größten Open-World-Erlebnis, welches sie je kreeirt haben!
Die Stadt 2 Zudem gibt es Weinberge, traumahfte Strände, viel Wüste und den riesigen Berg Mt. Chilliad zu sehen.

Rockstar Games sagte gegenüber GameInformer, dass das Gebiet indem GTA: V spielt größer sein wird als das von GTA: San Andreas, GTA: IV und Red Dead Redemption zusammen!

Zudem wird es wieder möglich sein zu tauchen. Der Meeresgrund soll ebenfalls sehr detailiert sein. Auch Unterwassermissionen sind angekündigt!
Die Stadt 3

Die Karte

Map 1

Größenvergleich zu GTA: SA und GTA: IV


San Andreas GTA: V Vergleich Liberty City GTA: V Vergleich
Map 2

Die Groove Street in GTA: V

Groove Street

Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:29 Uhr
Teilen:
3,54 / 5 bei 2923 Stimmen