Nach oben?
gtaplanet.de

Kifflom Epsilon Program

Teilen:
4,28 / 5 bei 1358 Stimmen
In GTA: V kehrt die virtuelle Sekte "The Epsilon Program" zurück. Diesmal ist es sogar möglich, der Sekte beizutreten und Missionen zu erfüllen. Was ihr tun müsst um auch die Tropähe / den Erfolg freizuschalten, erklären wir euch hier:

Ihr müsst mit Michael acht Missionen der Epsilonisten abschließen.

Ihr benötigt insgesamt 90.500 $.

Suche die Wahrheit

Damit ihr starten könnt müsst ihr über euer Smartphone die Seite "www.epsilonprogram.com" aufrufen und auf dieser dann auf "Evaluieren Sie ihre Identität" klicken. Beantwortet die Fragen - die Antwort dabei ist egal.

Habt ihr die Schritte erledigt, sollte in neues blaues Fragezeichen auf der Karte erscheinen und ihr könnt starten.

Akzeptiere die Wahrheit

Ruft nochmals die Webseite "www.epsilonprogram.com" auf und klickt auf "spende etwas". Spendet nun 500 $. Anschließend sollte ein Epsilon Symbol in Vinewood auftauchen, bei dem ihr die nächste Mission starten könnt.
(Es können mehrere Ingame-Stunden vergehen, bis das Symbol erscheint)

Nimm die Wahrheit an

Nachdem ihr in Vinewood wart müsst ihr abermals die Homepage der Epsilonisten besuchen und diesmal 5.000 $ spenden.
Habt ihr brav gespendet, erscheint wieder ein Epsilon - Symbol auf der Karte.

Dort angekommen, erfahrt ihr das ihr als nächsten Schritt fünf Fahrzeuge für die Sekte beschaffen müsst, welche wir euch hier auflisten.

Karte der gesuchten Fahrzeuge

Pegassi Vacca

Benefactor Surano

Declasse Tornado

Enus Super Diamond

Dinka Double-T (Motorrad)

Verfolge die Wahrheit

Habt ihr alle Fahrzeuge abgeliefert, müsst ihr erneut nach Grapeseed aufbrechen. Ihr bekommt nun ein Gerät, mit dem ihr Artefakte aufspüren müsst.

Habt ihr alle gefunden, heißt es wieder spenden. Diesmal 2x 5.000 $.

Ertrage die Wahrheit

Nachdem ihr die Sequenz angesehen habt, müsst ihr "www.epsilonprogram.com/store" aufrufen und euch die Offizielle Epsilon Program Robe für 25.000 $ kaufen und aus euerem Kleiderschrank anziehen.

Diese Robe muss Michael nun 10 Ingame- Tage tragen. Oberhalb der Map wird euch angezeigt, wie viele Tage schon verstrichen sind. Um das Ganze zu beschleunigen, könnt ihr euch in euer Bett zum speichern legen, dass Speichern allerdings mit Kreis abbrechen und so sechs Stunden auf einmal überspringen.

Verbreite die Wahrheit

Habt ihr die Robe lang genug getragen, bekommt ihr eine SMS in der ihr aufgefordert werdet, ein Flugzeug zu klauen. Anschließend erscheint ein weiteres Epsilon- Symbol in Harmony.

Übe die Wahrheit aus

Begebt euch nun zum nächsten Epsilon- Symbol auf der Karte. Dabei müsst ihr zwingend die Robe tragen.

Anschließend müsst ihr 8 Kilometer durch die Wüste laufen. Euer Fortschritt wird euch über der Minimap angezeigt.

Vergiss die Wahrheit

Im letzten Schritt müsst ihr das Epsilon- Center in Vinewood besuchen und mindestens 50.000 $ auf dem Konto haben.

Nach der Zwischensequenz steigt ihr in das markierte Auto und fahrt es zum Zielort oder klaut den Wagen.

Habt ihr die Epsilonisten getötet erhaltet ihr 2.100.000 $ und bekommt die Trophähe / den Erfolg "Kifflom!".

Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:29 Uhr
Teilen:
4,28 / 5 bei 1358 Stimmen