Nach oben?
gtaplanet.de

Capture DLC Update

Teilen:
4,90 / 5 bei 937 Stimmen
capture-upate-screenshot1
  • Erscheinungsdatum: 18.12.2013
  • Preis: Kostenlos
  • Bezug: Über Title-Update, beim Starten von GTA: V
  • Plattformen: PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
  • Enthält: Neue Jobs

Überfall:

Im Modus "Überfall" musst du einen Weg in die Basis deiner Gegner finden und ein Päckchen stehlen, um es anschließend in deine Basis zurückzubringen und so Punkte zu erzielen. Erreiche als Erster die Zielpunktzahl oder liefere innerhalb der vorgegebenen Zeit mehr Päckchen ab als dein Gegner, um das Match zu gewinnen.

"Strandwache"
Legale Rauschmittel und schlechte T-Shirts sind nicht das Einzige, womit am Vespucci Beach gehandelt wird. Vier Gruppierungen überfallen sich gegenseitig, um sich die Kontrolle über das "Touristengeschäft" zu sichern. Bringe die gegnerische Ware in dein Lager, dann gehört sie dir.

"Kriegsspiele"
Wie jede Militäroperation eskaliert auch ein Streit auf dem Luftwaffenstützpunkt Fort Zancudo recht schnell. Verschiedene Gruppen, die ihre Schwarzmarkt-Profite zusammenraffen, überfallen sich gegenseitig in ihren Lagern an entgegengesetzten Enden der Militärbasis. Wenn sie gestohlene Ware in ihr Lager bringen können, gehört sie ihnen. Gekämpft wird mit allem, was verfügbar ist - Kampfjets eingeschlossen.

Verteidigung:

capture-update-screenshot2
Im Modus "Verteidigung" müssen die Teams so viele Päckchen wie möglich sammeln und in ihrer Basis bunkern. Die Päckchen können dabei entweder auf der Karte gefunden oder aber aus gegnerischen Lagern gestohlen werden. Das Team, das die Zielpunktzahl zuerst erreicht oder bei Ablauf der Zeit die meisten Päckchen in ihrem Besitz hat, gewinnt.

"Nachbarschaftsstreit"
Die Bandenkriege in Chamberlain Hills eskalieren; jeder Wohnblock kämpft auf engstem Raum gegen seine Nachbarn. Vier Gruppierungen haben sich gebildet, von denen jede zwei Drogenpakete besitzt, die sie nun beschützt, während sie versucht, den Rivalen ihre Ware abzujagen. Schafft es jemand, ein fremdes Drogenpaket in sein eigenes Gebiet zu schaffen, muss er es nur noch verteidigen.

GTA:

Wie es das bekannte Akronym schon andeutet, geht es im GTA-Modus darum, bestimmte Zielfahrzeuge auf der Karte zu stehlen und sie anschließend in die eigene Basis zu bringen. Die Teams müssen versuchen, innerhalb der vorgegebenen Zeit mehr Fahrzeuge zu stehlen als ihre Gegner.

"Meine Maibatsu"
Vier Banden von Autodieben aus dem Ostteil der Stadt kämpfen um eine Ladung Sanchez-Geländemaschinen. Jede versucht, die Motorräder in ihre Basis zu bringen und gleichzeitig die anderen davon abzuhalten, das Gleiche zu tun. Als Erstes sollte man sich mal in der Maibatsu-Fabrik umsehen.

"Trecker des Todes"
Grapeseed leidet unter akutem Traktormangel, Chaos herrscht auf den Feldern. Doch nun ist Erntezeit: Zwei rivalisierende Banden versuchen, einen Fieldmaster-Traktor in ihre Gewalt und in ihre Scheune zu bringen. Und in Blaine County nimmt man die Landwirtschaft noch todernst.

Kampf:

capture-update-screenshot3 In "Kampf" gibt es nur ein Päckchen, das in der Mitte der Karte platziert ist. Die Teams kämpfen nun darum, dieses Paket in ihre jeweilige Basis zu bringen. Sobald das Päckchen abgeliefert wurde, erscheint es erneut in der Mitte der Karte und es geht von vorne los.

"Verladen und verarscht"
Gassigeher und Surfer-Agenten aufgepasst: Zwei "Importfirmen" an den beiden Enden von Chumash Beach kämpfen um eine Lieferung, die am Pier abgeladen wurde. Alle Drogen, die sie zu ihrem Stück Sandstrand bringen können, dürfen sie behalten.


Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:36 Uhr
Teilen:
4,90 / 5 bei 937 Stimmen