Nach oben?
gtaplanet.de

Die Charaktere

Teilen:
4,93 / 5 bei 920 Stimmen

Mike

Mike ist der Protagonist und spielbare Charakter in Grand Theft Auto Advance.
Er ist der Partner von Vinnie. Beide wollen umbedingt Liberty City verlassen, aber dann stirbt Vinnie bei einem Bombenanschlag. Mike tut nun alles, um ihn zu rächen.
Mike ist anscheinend eher schüchtern und hat mit einigen seiner "Opfer" Mitleid.

8 Ball

8-Ball ist ein Schusswaffen- und Sprengstoffspezialist, der in ganz Liberty City drei Bombenwerkstätten besitzt. Obwohl der Charakter 8-Ball nur in Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto Advance und Grand Theft Auto: Liberty City Stories vorkommt, stehen seine Bombenwerkstätten auch in Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas.

Asuka

Asuka Kasen ist der "Vize-Boss" der Liberty City Yakuza. Es wird außerdem stark daran angespielt, dass sie eine bisexuelle Domina sei. An einem Punkt bindet sie Maria fest und spielt "Sadomasochismus" mit ihr. In GTA Advance versucht sie Mike bei jeder ihrer Missionen zu Verführen. Sie spielt dabei gerne mit Handschellen die Domina. Schließlich kommt es zum Liebesspiel zwischen den beiden. Asuka verliebt sich danach unsterblich in ihn. Aber Mike hat anderes im Kopf.

Cisco

Er war der Boss des Kolumbianischen Kartells. Er wurde von King Courtney beschuldigt, Vinnie getötet zu haben. Darauf verprüglte Mike ihn. Dadurch hält Cisco nicht viel von Mike.

Jonnie

Jonnie ist ein Charakter aus Grand Theft Auto Advance. Er ist ziemlich fett und der Besitzer einer Bar im Rotlichtbezirk.



King Courtney

King Courtney ist ein Mitglied der jamaikanischen Yardies. Courtney ist nie in Grand Theft Auto III zu sehen, allerdings in Grand Theft Auto Advance.


Vinnie

Er ist der Partner von Mike. Er stirbt angeblich bei einer Autoexplosion. Bei einer der finalen Missionen wird er von dem verärgerten Mike getötet.


Yuka

Sie ist die Nichte von Asuka Kasen. Yuka wurde von Mike entführt, der sie später auch wieder heldenhaft befreit.




Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:35 Uhr
Teilen:
4,93 / 5 bei 920 Stimmen