Nach oben?
gtaplanet.de

Die Story

Teilen:
4,93 / 5 bei 935 Stimmen
Vor fünf Jahren flüchtete Carl Johnson von seinem derzeitigen Leben in Los Santos, San Andreas, einer Stadt die sich durch Bandenunruhen, Drogen und Korruption selber zerstört. Filmstars und Millionäre versuchen ihr Bestes, um den Dealern und „Gangbangern“ aus dem Weg zu gehen.

In den frühen 90er macht sich Carl auf den Weg nach Hause. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie hat sich getrennt und seine Freunde aus der Kindheit haben sich alle in eine katastrophale Richtung entwickelt.

Bei seiner Rückkehr beschuldigten ihn zwei korrupte Polizisten als Mörder. CJ (Carl Johnson) ist nun auf einer „Reise“ die ihn quer durch den ganzen Staat San Andreas führt um seine Familie zu schützen/retten und die Kontrolle über die Straßen zu übernehmen.

Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:37 Uhr
Teilen:
4,93 / 5 bei 935 Stimmen