Nach oben?
gtaplanet.de

Die Waffen

Teilen:
4,83 / 5 bei 970 Stimmen
Hier stellen wir euch die Spielfiguren aus GTA: SA etwas näher vor.

Nahkampf


Faust Hat man keine Waffen, muss man sich mit den Fäusten zu wehren wissen, am Besten, man hat vorher das Fitnesscenter besucht und hat bessere Faustattacken erlernt.

Schlagring Macht etwas mehr her als die Faust und ist wesentlich effektiver. Macht ein schönes Schlaggeräusch, das vermuten lässt, dass es dem Getroffenen nicht so gut geht.

Baseballschläger Nicht nur auf dem Baseballfeld der Knaller! Auch um Leute zusammenzuschlagen perfekt.

Katana Ein langes Schwert das zum Töten geschaffen wurde. Samurais werdet ihr keine finden, dafür aber Triaden, die dieses Schmuckstück mit sich tragen.

Messer Für unbemerktes Tragen einer Waffe nehmt das Messer. Greift man aus dem Hinterhalt an, kann man dem Opfer die Kehle durchschneiden.

Schaufel Catalina benutzt sie, um Opfer zu vergraben. Gerammte Autofahrer zerbeulen anderer Leute Wagen: Die Schaufel. Hat eine sehr schöne Reichweite.

Golfschläger Nicht nur Golfer mögen ihn... auch CJ schlägt damit den einen oder anderen nieder.

Spazierstock Kommt man aus Didier Sachs raus, kann man sich gleich den Gehstock greifen und unbemerkt als Millionär getarnt die Straße hinunterschländern - und das zuschlagen!

Billiardcue Nach einer schönen Runde Billard legt man erst den Gegner um und nimmt sich dann den Stock und macht Randale.

Schlagstock Die Polizei weiß, warum. Wir wissen, warum. Und ihr wisst vielleicht auch, warum... der Schlagstock ist im Nahkampf äußerst effektiv.

Kettensäge Ideal, um in der Stadt nicht aufzufallen. Na ja, nur das Geräusch lässt die Passanten schnell von einem weichen.

Handguns


9mm Pistole Keine große Sache, aber OGs tragen immer eine

9mm Pistole mit Schalldämpfer Wenn ihr mit ihr jemanden tötet, laufen Passanten nicht wegen dem Geräusch weg, sondern wegen dem Toten. Zum einen kommt das daher, dass man nichts hört und zum anderen daher, dass diese 9mm nicht all zu groß ist.

Desert Eagle Im Idealfall genügt ein Schuss, um Leute niederzustrecken.

Schnellfeuerwafen


Tec 9 Nicht ganz so stark, aber trotzdem gut zu benutzen.

SMG Die zweitbeste Maschinenpistole im Spiel. Im Paar besonders stark, da doppelte Power.

Micro SMG Mit einer von ihr in der Hand nicht so stark, aber im Paar ist sie die Crème de la Crème.

Gewehre


AK 74 Die Russen wissen in Extremfall mehr von Waffen als von Wodka - zumindest in San Fierro, wo sie mit diesen Gewehren bestückt durch Downtown tigern.

M4 Sie hinterlässt gähnende Leere im Portmonee im Gegensatz zur AK, hat aber ein besseres Magazin.

Shotguns


AK 74 Die Russen wissen in Extremfall mehr von Waffen als von Wodka - zumindest in San Fierro, wo sie mit diesen Gewehren bestückt durch Downtown tigern.

M4 Sie hinterlässt gähnende Leere im Portmonee im Gegensatz zur AK, hat aber ein besseres Magazin.

Scharfschützengewehre


Shotgun Die Badlands- und Wüsten-Cops tragen sie bei sich, wenn man mal etwas Ärger macht.

Sawn - of - Shotgun Hat man zwei dieser Waffe in der Hand, sind nicht nur Fahrzeuge mit wenigen Schüssen Geschichte...

Spaz Shotgun Lädt sehr schnell nach und hat eine enorme Wirkung.

Schwere Waffen


Sniper Riffle Mit diesem Teil wird jede Beerdigung schnell niedergemäht. Zoomen, abdrücken und nichts als Blut.

Contry Riffle Zoomen geht leider nicht, aber dafür ist die Wirkung nicht schlecht, wenn man ein paar Meter vom Opfer wegsteht...

Wurfwaffen


Raketenwerfer Raketenwerfer ist Gangsters Liebling. Räumt schnell lästige Gegner weg. Sei es zu Fuß, im Auto, auf zwei Rädern, zu Wasser oder über den Köpfen San Andreas' Passanten, alles ist schnell History.

Heat-Seeking RPG Gleiche Schusskraft. Nachteil: Der HS-RW sucht sich seine Ziele selber, von denen Wärme ausgeht.

Minigun Nichts als Chaos geht von dieser Waffe aus. Ein Magazin ist mit 500 Kugeln gespickt, Menschen und Fahrzeuge innerhalb von Sekunden ausradiert. Eine Kraft, die keine andere Waffe in San Andreas hat - sie ist die Stärkste der Starken.

Flammenwerfer Ein Feuerchen auf dem Land artet schnell zu einem Riesenbrand aus. Auch Menschen finden keinen Schutz vor den Flammen, die von diesem Werfer ausgehen.

Gegenstände


Granaten So eine Granate hat eine verheerende Wirkung. Ganze Menschenmassen werden auf einmal dem Boden gleich gemacht.

Molotov Cocktail Vielleicht hätten Betroffene Sonnenmilch auftragen sollen, um Verbrennungen zu verhindern? Eines ist zu sagen: Jeder Getroffene ist Tod!

Rucksackbombe Ein kleiner Schüler wird zum Terroristen. In amerikanischen Schulen kam allerdings schon mehr aus Rucksäcken raus als nur Sprengstoff. Klebt gut an Menschen, Fahrzeugen, Wänden, Staatseigentum...

Tränengas Selbst zuviel Tränengas kann tödlich enden.

Granaten mit Fernzünder Ähnlich wie die Rucksackbomben, nur das diese Granaten nicht an Gegenständen haften.


Feuerlöscher Die Revolution: Endlich könnt ihr Schaden, den ihr angerichtet habt, auch wieder verschwinden lassen!

Spraydose Tags lassen sich damit sehr schön übersprühen. Und wenn der eine oder andere denkt, auch Nachbars Gesicht braucht mal wieder ein bisschen Farbe, da er sich keinen Urlaub leisten kann, der sprüht auch auf Nachbars Visage schnell ein farbenfrohes Bild.

Fotoaparat Mit diesem Fotoapparat könnt ihr die gesuchten 50 Fotos in San Fierro schießen

Blumen Das wahrscheinlich friedvollste Objekt des Waffenarsenals: Die Blumen. Freundinnen lassen sich schnell mit ihnen locken, aber auch Gangster freuen sich... mehr oder weniger.

Dildo Der heiße Kaffee ist getrunken, dann geht's an die Sache, denn Rockstar weiß ja schließlich, was Frauen wünschen und mit diesem netten Geschenk ist schnell jeder Hof gekehrt.

Vibrator Siehe Dildo

Vibrator 2 Siehe Dildo

Vibrator 3 Siehe Dildo

Skateboard Leider könnt ihr damit nicht skaten. Damit schlagen geht dafür umso besser.

Fallschirm Ihr sitzt in einem brennenden Flugzeug und werdet weiter beschossen? Oder habt ihr einfach Lust von einem Hochhaus zu springen und dabei zu überleben? Der Fallschirm machts möglich

Infrarotgeröt Damit euch auch im Dunkeln kein Gegner entgeht.

Handy Für einen Ganster euerer Klasse unerlässlich. Damit bleibt ihr stehts in Kontakt mit eueren Auftraggebern.

Jetpack Wieder eine Neuheit in San Andreas - frisch aus dem Army - Entwicklerlabors. Fliegen war noch nie leichter.


Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:37 Uhr
Teilen:
4,83 / 5 bei 970 Stimmen