Nach oben?
gtaplanet.de

Flugzeuge

Teilen:
4,74 / 5 bei 992 Stimmen
Im ganzen Spiel wird es 5 verschidene Helikoptertypen geben. Wo ihr diese finden könnt, seht ihr hier (auch das Wasserflugzeug ist eingezeichnet):

Hinnweis: Es kann sein, dass die Helikopter mal nicht auf ihren Plätzen sind, dann einfach später wiederkommen!

Gelbe Punkte auf der Karte = Maverick
Dieser Heli ist eher durchschnittlich in der Steuerung, wie in der Schnelligkeit. Um ihn zu bekommen, müsst ihr euch das Hyman Condo - Versteck für $14,000 kaufen. Ausserdem habt ihr einen auf euerem Dach, wenn ihr Diaz`s Villa übernommen habt (siehe Karte)!

Hellgrüner Punkt auf der Karte = Polizei Maverick
Der Polizei Maverick ist von der Geschwindigkeit und vom Handling identisch mit dem normalen Maverick Zu finden ist er ebenfalls in Downtown, auf der Polizeistation (hellgrüner Punkt auf der Karte)

Blauer Punkt auf der Karte = VCN Maverick (Vice City News)
Der VCN Maverick ist schon etwas flinker in der Steuerung. Allerdings auch nicht viel schneller. Finden könnt ihr ihn auf dem VCN Gebäude, das ihr bequem mit anderen helis oder wenn ihr von Prawn Island kommt (nach der Brücke sofort nach rechts schauen) erreichen könnt (siehe Karte).

Weiße Punkte auf der Karte = Sparrow
Der Sparrow ist bis jetzt mein Favorit in sachen Steuerung und Speed. Finden könnt ihr ihn in Downtown, nahe der Polizeistation, in der nähe des Ocean Beach und am Vice Point (siehe Karte). Wenn ihr in eine Sparrow einsteigt, startet sofort ein Checkpoint Test, den ihr aber nicht unbedingt machen müsst und durch aussteigen beenden könnt.

Dunkelgrüner Punkt (mit 4 gekennzeichnet) = Apache Militär Helikopter
Dieses Prachtstück bekommt ihr nur ab 100 Päckchen. Ihr könnt damit Polizeimissionen machen und er ist mit Waffen bestück.

Im ganzen Spiel wird es 5 verschidene Helikoptertypen geben. Wo ihr diese finden könnt, seht ihr hier (auch das Wasserflugzeug ist eingezeichnet).

Wo ist das Wasserflugzeug (Skinner)?


Ihr müsst erstmal in der Story so weit kommen, dass ihr Geschäfte kaufen könnt. Dann kauft ihr euch das Filmstudio und macht die ersten beiden Missionen. In der zweiten Mission dürft ihr mit dem Skinner Werbeflyer auf die Stadt runterwerfen. Habt ihr diese Mission geschafft, steht der Skinner immer am Hintereingang des Filmstudios (sie roten Punkt der mit 3 gekennzeichnet ist auf der Karte).
Ausserdem könnt ihr in jederzeit bei den Vice Ports finden (roter Punkt 1 auf der Karte), wo er aber sehr selten ist.
Solltet ihr 80 der 100 Päckchen gefunden haben, steht ein Skinner immer hinter Diaz`s Villa (roter Punkt 2 auf der Karte)
Für alle die das Wasserflugzeug immer noch nicht haben sind hier ein Paar Screenshots und ein Movie des Wasserflugzeuges.

Sea Sparrow


Dieser Sparrow kann so wohl im Wasser landen als auch ganz normal fliegen. Den Sea Sparrow bekommt ihr erst ab 80 gesammelten versteckten Päckchen! Er ist niergend wo Anders zu finden. Habt ihr 80 Päckchen, steht er hinter Diaz`s Villa (Vercetti Estrada). Ausserdem ist er mit einer Minigun bestückt (siehe letzten zwei Bilder)!


Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:41 Uhr
Teilen:
4,74 / 5 bei 992 Stimmen