Nach oben?
gtaplanet.de

Gimmicks

Teilen:
4,91 / 5 bei 936 Stimmen
Kennt ihr noch Pogo the Monkey? Auch er hat eine lange Geschichte, die in den 80er Jahren auf dem Arcadeautomat begon.
Finden könnt ihr die Automaten entweder in der Pizzaria in Little Haiti oder wenn im Kaufmann-Taxiunternehmen, wenn ihr dieses gekauft habt. Auf Pawn Island widmet sich Rockstargames einen ganzen Pool! Und auch GTA 3 wurde nicht vergessen! So gibt es in der Nähe des Pole Positon Clubs einen Gamesstore. In den Schaufenstern kann man Pappaufsteller der GTA 3 Spielfiguren erkennen! Und sogar die Spielfiguren von Sony`s Gangstertitel "The Getaway" kommen in GTA VC vor. Da hätten wir erst mal die zwei Hauptspielfiguren "Marc Hammond" und "Frank Carter" von The Getaway. In GTA VC heißen diese "Marc Hammond" und "Franco Carter". Wenn man die Mission weiter spielt, wird auch noch "Charlie Dorlson" erwähnt, der in The Getaway "Charlie Jolson" heißt!

Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:41 Uhr
Teilen:
4,91 / 5 bei 936 Stimmen