Nach oben?
gtaplanet.de

Komplettlösung

Teilen:
4,75 / 5 bei 1015 Stimmen
Mit dieser Komplettlösung ist GTA: VC ein Kinderspiel für euch.

Komplettlösung

Hauptmissionen

Ein alter Freund-Belohnung =keine (An old Friend)

Du musst vom Ocean View Hotel zu Ken Rosenber (L=Lawyer), folge dem L auf dem Radar. Er wird dir ein paar Jobs verschaffen.

Die Party-Belohnung =100$ (The Party)

Rosenberg wird dir vom Colonel erzählen. Du sollst ihn besuchen doch besorge dir zuerst ein paar neue Klamotten(Das T-Shirt Symbol zeigt dir wo du die Klamotten findest). Fahr nun zu ihm , du findest ihn am Pier 2. Er wird dir den Auftrag geben Mercedes von ihrem Apartment abzuholen . Fahr mit ihr zum Pole Position Club .

Dunkle Gassen-Belohnung=200$ (Backalley Brawl)

Fahr zum Malibu Club wenn du die Mission angenommen hast. Dort wirst du KentPaul antreffen er macht dir den Vorschlag ,dass du dir von einem Koch ein paar Infos besorgst .Fahr nun zum grünen Punkt und teste deine Combo-Attacken an dem Koch wenn du ihn niedergeschlagen hast bekommst du sein Handy und einen neuen verbündeten ,Lance Vance.Er wird dir eine Waffe geben damit du vor den Kollegen des Ex-Koches flüchten kannst. Folge Lance und fahr mit ihm zum Ammu-Nation wenn du dort ankommst werden auch deine 2 Sterne verschwinden.

Die Geschworenen-Belohnung=400$ (Jury Fury)

Du musst zwei Geschworene einschüchtern , fahr als erstes zum Eisenwaren Laden (Hammer-Symbol). Nun solltest du zu einem Hotelparkplatz in der Nähe von Vice Point. Du musst seinen Sentinel ein wenig demolieren .Nacheiner weile kommt er raus und wird flüchten. Die zweite Person ist vor einem Ocean Beach Restaurant. Schlage den einmal und er wird in< sein Auto steigen und rammt einen Lkw .Schlag seine Tür ab bis er rauskommt.

Aufruhr-Belohnung=1.000$ (Riot)

Fahr nach annahme der Mission musst du dir Bei Raffaels Arbeiter Klamotten besorgen. Fahr nun Falls du keie´ne Waffe mit Auto-Aim besitzt dann fahr noch mal zum Ammu-Nation. Nun fährst du zu den Arbeitern .Dort angekommen zettelst du einen Aufruhr an (Schlag vier Personen nieder) . Wenn die Tore aufgehen musst du die Vans zerstören .


Der Colonel

Der Verräter-Belohnung=250$ (Treacherous Swine)

Fahr nach annahme der Mission zum Penthouse von Gonzales. Wenn du auf dem Dach bist solltest du zuerst die Wachen ausschalten. Danach kümmere dich um Gonzales ,nachdem du ihn kalt gestellt hast steigt dein Fahndungslevel auf 2. Unten auf dem Parkplatz steht ein Cheetah fahr damit zu Pay’n’Spray , dann bekommst du deine 250$.

Kugelhagel im Einkaufszentrum-Belohnung=500$ (Mall shoot out)

Du musst dich mit einem Kurier im EKZ treffen ,doch solltest du davor zum Ammu-Nation fahren. Nun triff dich mit dem Kurier danach greift ein franz. SWAT Team ein und du erhälst einen Fahndungslevel von 2. Du solltest jetzt den Kurier suchen und ihm den Chip abnehmen. Nimm dir ein Auto und folge ihm ,er fährt auf einem Motorrad davon .Ramm ihn vom Bike ,nimm die Tasche auf wenn du ihn getötet hast und fahr dann zum Colonel.

Die Schutzengel-Belohnung=1.000$ (Guardian Angels)

Du musst mit Lance auf Diaz aufpassen wenn er einen Deal abwickelt. Fahr zuerst zum Parkhaus um Lance und eine Ruger (AK) abzuholen . Fahr nun zu Diaz er wird dir sagen das ihr auf die Treppen nach oben gehen sollt. Knie dich hin ,dass verbessert die Treffsicherheit . Mehrere Leute tauchen auf und hinter dir sind einige Kubaner auf die du sich konzentrieren solltest. Wenn der Deal platzt eröffne das Feuer auf die Kubaner. Am ende tauchen zwei Kubaner auf Motorrädern auf schnapp dir das eine Bike des Kubaners und verfolge ihn . Wenn du ihn hast nimm sein Geld und Bring es zu Diaz.

Ricardo Diaz

Die Jagd-Belohnung=1.000$ (The Chase)

Einer von Diaz Dealern wirtschaftet in die eigene Tasche und du musst ihn Verfolgen . Verfolge ihn über die Dächer bis er ihn den BF einsteigt .Schnapp dir nun ein schnellen Wagen und verfolge ihn ,fahr nicht zu dicht auf den er wird schießen. Wenn du sein Versteck in Prawn Island findest ist die Mission bestanden.

Phnom Penh ‚86-Belohnung=2.000$ (Phnom Penh’ 86)

Du musst mit Lance die grade entdeckte Villa stürmen .Du wirst mit Lance dorthin fliegen und den Posten des Killers übernimmst du . Schieß solange auf die Gang Mitglieder bis keine mehr da sind. Am ende wird Lance dich vor der Haustür absetzen ,nun bist du auf dich allein gestellt doch wird dir eine M60 helfen. Geh hinein und töte alle Personen . Auf dem Dach musst du einen Koffer abholen und Lance wird dich zur Villa von Diaz bringen.

Der Colonel (Fortsetzung)

Zu Befehl, Sir!-Belohnung=2.000$ (Sir, Yes Sir!)

Der Colonel erwartet das du im einen Panzer erwirbst. Fahr zum Festland zwischen Downtown und Little Havana. Es gibt zwei Möglichkeiten entweder wartest du bis der Fahrer des Panzers Doughnut holt oder du tötest alle Soldaten und demolierst die Tür des Panzers und steigst ein .Bring den Panzer nun zur Garage pass aber auf dass der Selbstzerstörungs-Mechanismus ausgelöst wird.

Alle Mann an Deck-Belohnung=2.000$ (All Hands on Deck)

Der Colonel will auswandern, und leider rückt ihm die Franzosen auf den Pelz. Fang erst an und zerstöre die Boote die von der Seite angreifen. Als nächstes muss du die Blockade aus dem Weg räumen ,zerstöre allle Boote indem du nach vorne gehst. Man wird dir dann Ankündigen das sich zwei Hubschrauber nähern nimm dir die Ruger (Sie Tauchet auf dem Deck auf wenn die Munition zuneige geht)und schieß auf die Hubschrauber bevor sie die franz. Soldaten herunter lassen. Falls doch welche aufs Deck kommen sollten nimm dir ne MP zur Hand und erschieße sie. Danach wirst du einem Apachen begegnen. Zerstöre ihn und danach musst du dich der Blockade zuwenden sofern du dies noch nicht erledigt hast . Die Mission endet wenn du die Blockade beseitigt hast .

NUN DÜRFTEST DU GENUG GELD HABEN UM IMMOBILIEN ZU KAUFEN !!!

Ricardo Diaz (Fortsetzung)

Das schnellste Boot-Belohnung=4.000$ (The fastest Boat)

Ricardo ist ganz heiß auf ein neues Boot und du sollst es besorgen. Fahr zur Bootswerft und kämpfe dich schritt für schritt vor . In dem Bootshaus findest du einen Schalter um das Boot herunter zu lassen wenn du das gemacht hast fahr mit dem Boot zu Ricardos Villa.

Angebot und Nachfrage-Belohnung=10.000$ (Supply and Demand)

Du sollst ein Rennen mit anderen Drogen Dealern bestreiten denn das Boot was auch gleich das Ziel ist ,kommt nur einmal im Monat .Konzentriere dich nur aufs Steuern .Wähle die linke Route ,denn die Rechte iss länger. Nachdem du das Boot erreicht hast musst du den Posten des Schützens übernehmen. Schieß lieber auf die Schiffe anstatt auf die Fahrer , nun kommen noch ein paar Sparrows dazu die du auch erledigen solltest.

Tommi Vercetti

Die Befreiungsaktion-Belohnung=keine (Deathrow)

Kent Pauls Kollegen halten Lance auf der Müllkippe fest und wird es wohl nicht lange aushalten wenn du ihm nicht hilfst. Fahr zur Müllkippe und erledige zuerst die Typen am Eingang indem du sie überfährst . Fahr nun zu Halle wo du Lance finden wirst erledige zuerst noch die Typen am Eingang der Halle aus dem Auto heraus. Wenn du Lance eine Waffe übergeben hast solltest du die restlichen Typen erledigen .Fahr nun mit Lance zum Krankenhaus.

Pizza Mortale-Belohnung=50.000$ (Rub Out)

Du musst mit Lance versuchen Diaz Villa zu stürmen und Diaz zu töten. Vor dem Kampf solltest du dich bei Ammu-Nation mit Munition und Rüstung ausstatten. Geh so vor das du einen nach dem anderen tötest. Nun töte Diaz wenn du ihn verwundest zieht er sich in sein Büro zurück und nun erledige ihn ganz.

NUN GEHÖRT DIR DIE VILLA VON RICARDO DIAZ

Crash-Action-Belohnung=2.000$ (Shakedown)

Du musst innerhalb von 5 Minuten das North Point EKZ terrorisieren .Nimm dir eine PCJ600 in die hand dies wird dir die langen Wege verkürzen. Fahr ins EKZ und zerstöre die Scheiben der Läden . Wenn du alle Läden terrorisiert hast bekommst du einen Fahndungslevel von 5 ,mein Tipp fahr zum Pay’n’Spray im Süden oder versuch zur Villa zu kommen.

Zoff in der Bar-Belohnung=4.000$ (Bar Brawl)

Fahr mit deinen Typen zur Front age Bar in Ocean Beach .Jetzt hast du 5 Minuten um die restlichen Ziele zu erledigen. Fahr zum DBP Security Hauptquartier in Washington Beach .Fahr dein Fahrzeug vor den eingang des Gebäudes und steig aus. Die Karre wird den schüssen der Gegner nicht lange Stand halten .Danach versuchen 2 Typen auf Motorrädern zu flüchten ,verfolge sie und töte sie.

Cop-Land-Belohnung=10.000$+5.000$ Tageseinkommen (Cop-Land)

Du musst als erstes versuchen zwei Polizisten in die Garage zu kriegen damit ihr in das North Point EKZ kommt. Danach musst du mit Lance ins EKZ fahren dort angekommen gehst du ins Tarbrush Kaffee .Dort legst du die Bombe ab und machst dich aus dem Staub. Nun musst du es schaffen mit einem Fahndungslevel von 5 zurecht kommen . Versuch in den Süden zum Pay’n’Spray fahren. Dann fahr zur Villa .

UM DIE FINALEN HAUPTMISSIONEN SPIELEN ZU KÖNNEN MUSST DU EINIGE EXTRAMISSIONEN ERLEDIGT HABEN

Der Eintreiber-Belohnung=30.000$ (Cap the Collector)

Wenn du bei der Druckerei vorbei schaust wirst du feststellen dass die Familie Forelli dein kleines Imperium entdeckt hat . Zwei Gruppen von Steuereintreibern versucht sich an dein Geld ran zu machen . Die erste Gruppe fährt Bei der Bootswerft rum die zweite fährt entweder bei Sunshine Autos oder beim Malibu Club Rum . Danach ist das Filmstudio dran. Wenn du es schaffst sie zu töten bevor sie alle sechs Eigentümer zu besteuern ist die Mission bestanden.

Freunde und andere Feinde-Belohnung=30.000$ (Keep your Friends Close)

Sonny Forelli und seine Frende vesuchen dein Geld aus dem Save zu klauen verhinder dies. Geh am besten zuerst in den Keller damit du dich bewaffnen kannst. Nach einer Weile entpuppt sich Lance als feiger Verräter lauf nach oben und töte ihn . Wenn du ihn bis zum Dach verfolgt hast schieß auf die Fässer. Nun ist Sonny dran. Wenn du genug Munition hast versuch dich an in ran zu machen wenn nicht töte noch ein paar Typen die herumlaufen und nimm die Waffen. Wenn du einen Raketen-Werfer parat haben solltest benutzt denn ,indem du vom Büro aus auf die Tür unten im Flur zielst .Wenn du ihn erledigt hast kommt die Endsequenz .

NAST DU ALLE HAUPTMISSIONEN GESCHAFFT DOCH WARTEN NOCH MEHR MISSIONEN AUF DICH

Extramissionen

Avery Carrington

Schlagende Argumente-Belohnung=500$ (Four Iron)

Besorg dir bei Raffael’s (T-Shirt Symbol) Golfer Klamotten und fahr nun zum Leaf Links Golf Club . Wenn du hinein gehst werden dir alle Waffen bis auf Schlag Waffen (Beil ,Ketten-Säge ,usw.),also wäre es Ratsam sich vorher beim Hardware Store umzuschauen! Falls du die Zeit nich gefunden hast einen Golfschläger findest du jenseits der Sicherheitskontrolle. Geh nun aufs Gelände und such die Zielperson .Sie wird von ein paar Wachen bewacht schlage die als erstes nieder ,nun solltest du dich um die Zielperson ,sie fährt mit einem Caddy herum. Versuch ihn aus dem Caddy zu zerren und erledige ihn .

Schutt und Asche-Belohnung=1.000$ (Demolitionman)

Avery wird dir den Auftrag geben ,die Baustelle nahe Starfish Island zu zerstören. Fahr nach annahme der Mission zum Top Fun Auto. Wenn du eingestiegen bist musst du vier Bomben mit hilfe eines RC Raiders deponieren. Flieg am besten als erstes nach oben und erledige die Wachen mit den Waffen in dem du dich ihnen mit dem Rotor näherst. Wenn du alle vier Bomben deponiert hast fliegt das Gebäude in die Luft.

Das Begräbnis-Belohnung=2.500$ (Two bit hit )

Fahr zum T-Shirt Shop in Little Havana ,wenn du die Kubaner verkleidung hast begib dich zu Romero’s Beerdigungs-Institut . Wenn dich einer der Haitianer entdeckt halte abstand bis der Boss versucht zu flüchten . Fahr im hinter her und erledige ihn ,pass auf dass du nicht die Särge rammst die er verliert (Hoch Explosiv).

Love Fist

Love Juice-Belohnung=2.000$ (Love Juice)

Hol dir einen schnellen Flitzer und fahr zum Dealer. Er wird mit der Ware versuchen abzuhauen schnapp in dir am besten indem du ihn rammst. Nimm dir den Koffer und dann bekommst du den Auftrag Mercedes von ihrer Villa abzuholen. Nachdem du mit ihr gesprochen hast bleiben dir 30 sek um Mercedes abzuliefern.

Der Psychokiller-Belohnung=4.000$ (Psychokiller)

Love Fist hat ein Problem mit einem psychopatischen Fan. Fahr mit Love Fist zu Rock City dort wird euch ein netter Fan erwarten . Nun ballert er herum und versucht mit seinem Wagen zu flüchten ,schnapp ihn dir und stell ihn kalt.

’’Big’’ Mitch Baker

Wheels of Steels-Belohnung=1.000$ (Alloy Wheels of Steels)

Du musst ein Race mit den Kollegen von Mitch bestreiten. Es gibt eine effektive Möglichkeit indem du einen kleinen Vorsprung erhältst, stell einfach einen Wagen vor die anderen Biker und fahr dann los.

Chaos-City-Belohnung=2.000$ (Messing with the Man)

Du musst innerhalb von 2 Minuten das Chaosmeter füllen indem du viel schaden anrichtest. Der Trick dabei ist das du dir ein Auto in eine ruhige Ecke stellst und solange drauf ballerst bis die Mission erfüllte ist denn das Chaosmeter füllt sich dann weiter hin.

Big Bakers Bike-Belohnung=4.000$ (Hog tied)

Mitch’s Bike wurde geklaut und es liegt an dir ob er es wieder bekommt oder nicht. Fahr ,am besten mit einer PCJ600 , ihn die nähe von Ammu-Nation und fahr die hohe Treppe mit voll Speed hinauf .Oben angekommen erledigst du die Wachen. Falls du nur noch wenig Energie haben solltest oben auf dem Dach gibt es ein Herz Symbol. Nun schnapp dir die Maschine die in einer Garage steht. Du wirst nun von Burritos verfolgt häng sie ab indem du Enge Gassen wählst. Fahr dann zur Biker Bar um die Mission abzuschließen .

Love Fist

Die PR Tour-Belohnung=8.000$ (Publicity Tour)

Du musst die Band ein wenig herum kutschieren doch habt ihr einen nicht grade guten Beifahrer dabei ,eine scharfe Bombe .Du darfst nicht zu langsam fahren also wähle eine lange Strecke. Am besten wäre dazu die Strecke am Wasser zwischen Downtown und Little Havana. Fahr sie auf und ab bis der Drummer die Bombe entschärft hat.

Attentäter

Der Pizza-Lieferant-Belohnung=500$ (Road Killer)

Du musst den Pizzaboten kalt stellen bevor er 50 Pizzen ausgeteilt hat .Versuch in mit einem Wagen vom Roller zu kicken ,steig aus und töte ihn .

Ein tragischer Unfall-Belohnug=2.000$ (Wastethe Wife)

Du musst Mrs. Dawson in einen Unfall verwickeln indem du sie mit einem Auto solange rammst bis es brennt und sie in den Flammen ihr Ende findet . Nimm dir Dazu ein großes oder schnelles Auto und ramm sie solange bis ihr Auto anfängt zu brennen.

Die rasende Schrottfabrik-Belohnung=4.000$ (Autocide)

Du musst fünf Typen einer Gang nacheinander ausschalten.

Den ersten findest du am North Point EKZ an einer Plakatwand. Der zweite befindet sich beim DBP Security Dienst. Der dritte ist mit einem Fahrzeug in der Nähe von Vice Point zu finden. Der vierte ist auf seiner Yacht in Washington Beach .Der letzte fährt auf seinem Motorrad in Washington rum .

Trouble am Check-In-Belohnung=8.000$ (Check in and Check out)

Du musst eine Frau beobachten (VORSICHT komm der Zielperson nicht zu nahe), sie wird die Zielperson nach der Uhrzeit fragen .Erschiesse danach die Zielperson und schnapp dir den Koffer. Nun musst du den Koffer zu AMMO-Nation im Norden bringen ,achte darauf das die Verfolger dich nicht zu sehr unter Druck setzen.

Gefeuert-Belohnung=16.000$ (Loosends)

Du musst das Dach von Cherry Poppers stürmen und, mit dem Koffer, in einem Helikopter verschwinden. Bring dann die Ware zum Flughafen .Versuch zuerst die Wachen auszuschalten und dann abzuhauen .

Porno-Imperium

Filmstudios(Du kannst diese Missionen nur machen wenn dir die Filmstudios gehören)

Alle meine Pferdchen-Belohnung=1.000$ (Recruitment Driver)

Du musst Candy Suxx fragen ob sie Darstellerin in deinem Film wird, nur musst du das mit ihrem Manager abklären doch der iss nicht grade der gesprächigste . Versuch sein Auto so zu Demolieren das er ja dazu sagt. Nun musst du dich mit Mercedes und Candy Suxx treffen .

Der Dildo Jet-Belohnung=2.000$ (Dildo Jet)

Du musst mit dem Skimmer eine Runde über Vice City drehen .Versuch schnell genug die Flyer aus zu teilen .Effektiv wäre es wenn du nicht zu tief fliegst

Ein mann namens Martha-Belohnung=4.000$ (Martha ´ Smugshot)

Flieg mit einem Heli in die Nähe des Malibu Clubs dort angekommen landest du auf dem Vordach des Hochhauses, denn wenn du am Emde flüchten willst werden dich ein paar Typen auffhalten Fotos und verschwinde zurück zum Film Studio.

Heisse Lightshow-Belohnung=8000$ (G-Spotlight)

Du musst mit einer PCJ 600 19 Checkpoints abfahren ,mein Tipp währe wenn du beim Hymen Condo bist steig in deinen Heli um das macht es leichter.

NUN GEHÖREN DIR DAS FILMSTUDIO

Umberto Rubina

Stunt Boot Mission-Belohnung=8.000$) (Stunt Boat Challenge)

Du musst mit einem Speeder 26 Checkpoints in 3 Minuten abfahren . Versuch immer enge Kurven zu fahren und halte dich nicht damit auf die Umgebung zu beschauen. Achte auf die dunkel roten Punkte die dir den nächsten Checkopint zeigen ,dass spart Zeit beim Kurven fahren.

Kanonenfutter-Belohnung=2.000$ (Canonfodder)

Du musst mit ein paar Kollegen die Basis der Haitianer stürmen dort angekommen musst du einen Transporter voller Drogen stehlen doch es reicht nicht damit abzuhauen du musst alle Gang Mitglieder töten fahr dann zum Cafe und die Mission ist vorüber.

Die Seeschlacht-Belohnung=4.000$ (Naval Engagement)

Fahr zum Treffpunkt und fahr dann zur Villa der Haitianer dort angekommen musst du alle Gang Mitglieder töten schnapp dir dann die Koffer und mach dich auf den Weg zum Cafe versuch noch einen Abstecher zu Pay’n’Spray zu machen den dein Fahndungslevel dürfte bis auf 5 gestiegen sein.

Tante Poulet

Mysteriöses Pulver-Belohnug=1.000$ (Juju Scramble)

Du musst drei Päckchen mit Pulver in 1 Minute ,pro Paket, beschaffen das erste ist beim Müllhof wenn du es nimmst steigt dein Fahndungslevel auf 2. Hol nun das 2 ,es liegt auf der Straßen Ecke in der Nähe nun besitzt du einen Fahndungslevel von vier .Ein Abstecher bei Pay’n’Spray könnte nicht schaden .Das letzte Paket liegt zwischen zwei Gebäuden , nimm es und fahr zu Tante Poulet und gib ihr das Zeug.

Fliegende Bomben-Belohnung=2.000$ (Bombs away!)

Du musst mit einem RC Flugzeug drei Boote und die Kubaner die zu flüchten versuchen.

Schmutzige Methoden-Belohnugn=4.000$ (Dirty Lickins)

Du spielst nun einen Scharfschützen und musst den Haitianern bei einem unfairen Straßen Kampf helfen .Anfangs scheint es leicht doch kommen am Ende noch mehr Kubaner hinzu die du mit einem Raketen-Werfer leicht beseitigen kannst.

Umberto Robina (Fortsetzung)

Trojaanisches Voodoo-Belohnung(10.000$) (``Trojan Voodoo``)

Du musst ein paar Bomben bei der Basis der Haitianer hinterlassen wenn du auf dem Gelände bist töte erst mal alle wachen und leg die Bomben ab .Verschwinde dann schnell über die Treppe im Süden nun explodiert die Basis und du hast ein paar Feinde mehr!

Bootwerft (Du kannst diese Missionen nur machen wenn dir die Bootswerft gehört)

Checkpoint Charlie-Belohnung=keine 2.000$ Täglich (``Checkpopint-Charlie``)

Fahr mit den Highspeed boten die Checkpoints ab nach einigen siegen lichtet sich der Nebel dann auch.

Kaufmann Taxis (Du kannst diese Missionen nur machen wenn dir Kaufmanns Taxis gehört)

V.I.P.-Belohnung=1.000$ (V.I.P.)

Du musst einen Kunden abholen doch kommt dir einer zuvor demolier sein Auto bis der VIP aussteigt .Schrote sein Auto dann ganz und bring den VIP nach Hause.

Konkurenzjagd-Belohnung=2.000$ (Friendly Rivalry)

Verfolge und zerstör drei Taxis der Konkurrenz . Schieß aus dem Fenster heraus ,achte darauf das du nicht selber anfängst zu brennen.

Das Taxi-Inferno-Belohnug=3.000$ (Cabmageddon)

Eine ganze Flotte Taxis versucht dich zu rammen wenn du 1 Minute geschafft hast erscheint der Boss mit einem Zebra Taxi .Töte den Boss und dir gehört Kaufmanns Taxis.

Malibu Club (Du kannst diese Missionen nur machen wenn dir der Malibu Club gehört)

Kein Entkommen?-Belohnung=1.000$ (No escape?)

Du musst Cam Jones aus dem Knast holen .Nimm dir die Polizei Klamotten und die Schlüsselkarte .Damit im Gepäck gehst du in den Keller und holst in raus verschwinde mit im am besten wäre es wenn du dir am Anfang eine Heli bereit stellst (Dach gegenüber der Polizeistation).

Der Scharfschütze-Belohnung=2.000$ (The Shootist)

Du musst am Schießstand 60 Punkte erreichen ,wenn du das schaffst hast du Phil Cassidy auf deine Seite gezogen.

Der Fahrer-Belohnung=3.000$ (The Driver)

Du musst gegen Hilary ein rennen Fahren und es gewinnen .Pass auf den am Anfang erhälst du 2 Sterne .Versuch Hilary gegen ander Autos zu schieben das hält in azf.

Der Coup-Belohnung=50.000$ (The Job)

Fahr mit deinen Gangster Kollegen zur Bank geh Rein und dann zum Tresor von dort aus inden 2 Stock und nimm den Chef mit zum Tresor .Danach betätigt einer der Arbeiter den Alarmknopf und die Bullen kommen hau ab .Fahr mit dem Taxi in den Norden zu Pay’n’Spray dann fahr in den Süden zu Cam jones Haus.

Phil Cassidy

Der Waffenschieber-Belohnung=2.000$ (Gun Runner)

Du musst drei Autos Rammen und deren Waffen nehmen .Rahm den Wagen und bring ihn zur explosion.Nimm die Waffen und bring sie Zu Phil.

TNT-Whiskey-Belohnung=4.000$ (Boom shinees Aigon)

Phil bombt sich den Arm weg nun musst du ihn unter extremen Bedingungen zum Krankenhaus fahren doch dort angekommen erzählt er dir das er zu einem anderen will (Heereschirurgen) .Nun wisst ihr auch warum Phil Cassidy in GTA 3 der Arm fehlt!

Druckerei (Du kannst diese Missionen nur machen wenn dir die Druckerei gehört)

Der Singvogel-Belohnung=2.000$ (Spilling the Beans)

Fahr zum Schiff am Hafen dort angekommen schalte alle Wachen aus geh nach oben zum Singvogel und fahr dann zur Druckerei.

Der Kurier-Belohnung=5.000$ (Hit the Kurier)

Fahr zum Hafengebiet dort warte auf den Heli und schnapp dir die Druckplatten doch schalte alle Frauen aus die da rumstehen ,fahr nun zur Druckerei.



Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:41 Uhr
Teilen:
4,75 / 5 bei 1015 Stimmen