Nach oben?
gtaplanet.de

Nebenmissionen

Teilen:
4,90 / 5 bei 940 Stimmen
Diese Missionen könnt ihr immer annehmen, müsst sie aber alle minderstens ein mal erledigt haben, denn sie zählen zu den 100%.

Karte

Nebenmissionen

Diese Missionen könnt ihr immer annehmen, müsst sie aber alle minderstens ein mal erledigt haben, denn sie zählen zu den 100%.





1. Ganz oben auf der Garage des Nort Point Einkaufzentrums befindet sich ein "Top Fun" Wagen. Steigt ihr ein, müsst ihr mit kleinen ferngesteuerten Flugzeugen (Baron) ein Checkpointrennen gegen drei andere Teilnehmer gewinnen!

2. Geht zu der auf euerer Karte eingezeichneten Rennstrecke und steigt in den "Top Fun" Wagen. Anschließend müsst ihr ein Checkpointrennen gegen drei Konkurenten mit RC Autos gewinnen.

3. Am eingezeichneten Punkt befindet sich ein Sparrow, mit dem ihr ein Checkpointrennen meistern müsst.

4. Hier befindet sich ein PCJ 600 mit dem ihr 24 Checkpoints in 01:20 Min. sammeln müsst.

5. Diese Mission könnt ihr nur machen, wenn ihr das Parkhaus mit einem Helikopter anfliegt. Dann sollte dort ein Stallion stehen, mit dem ihr 5 Checkpoints einsammeln müsst, ohne die Straßenkegel umzuwerfen.

6. Auch hier befindet sich ein Sparrow, mit dem ihr ein Checkpointrennen meistern müsst. Erreichen könnt ihr ihn mit einem anderen Helikopter oder indem ihr mit einem Motorrad über die dortigen Häuserdächer springt

7. Den Schießstand findet ihr in der Ammu Nation Filliale in Downtown. Allerdings könnt ihr erst teilnehmen, nachdem ihr die dritte Mission des Malibu Clubs "Der Scharfschütze" ("The Shootist") erledigt habt. Solltet ihr dann mehr als 45 Punkte erzielen, könnt ihr wesentlich schneller im Spiel nachladen!

8. Auch hier befindet sich ein Sparrow, mit dem ihr ein Checkpointrennen meistern müsst.

9. Das Hymann Memorial Stadion öffnet jeden Tag um 20:00 Uhr und es gibt dort drei verschiedene Shows an denen ihr Teilnehmen könnt: Dirt Ring, Hotring und Demolotions Derby

10. Nachdem ihr Sunshine Autos gekauft habt, könnt ihr dort 6 verschidene Strecken eines illegalen Straßenrennens fahren!

11. Hier befindet sich ebenfalls ein "Top Fun" Wagen. Bei dieser Mission müsst ihr mit einen RC Helikopter alle Checkpoints aufsammeln!

Zusätzliche Missionen

Feuerwehrmissionen:
Erreicht bei den Feuerwehrmissionen Level 12 und ihr werdet dann gegen Feuer imun sein (aber nicht wenn das Auto explodiert)

Pizzabote - Missionen:

Wenn ihr 55 am Kunden Stück (sprich Level 10) glücklich macht und die Pizzen pünktlich abliefert, könnt ihr euer maximalen Lebenspunkte von 100 auf 150 steigern!

Krankenwagenmissionen:
Erreicht bei den Krankenwagenmissionen Level 12 und ihr habt unendlich Ausdauer und könnt dauernt rennen.

Polizeimissionen:
Erreicht bei den Polizeimissionen Level 12 und euere maximalen Schutzschildpunkte steigen von 100 auf 150!

Taximissionen:
Nachdem ihr 100 Passagiere transpotiert habt (muss nicht auf einmal sein), kann jedes Taxi einen Hydraliksprung (ähnlich wie bei Crazy Taxi 2) hinlegen.


Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:41 Uhr
Teilen:
4,90 / 5 bei 940 Stimmen