Nach oben?
gtaplanet.de

Weitere Tipps

Teilen:
4,86 / 5 bei 957 Stimmen

Keine Missionen mehr?

Wenn ihr auch alle aufgaben von Kent Paul mit Love First gemacht habt, habt ihr auf den ersten Blick keine Missionen mehr. Um in der Story weiter zu kommen müsst ihr den Malibu Club kaufen. Nun gibt es wieder Missionen!

Kostenlose Autoreperatur:


1. Nachdem ihr Sunshine Autos gekauft habt, könnt ihr eine Pay 'N'Go Garage euer eigen nennen. Hier könnt ihr kostenlos euere Autos reparieren und umspritzen lassen.
2. Stellt euer Auto einfach in eine euerer Garagen schließt das Tor und öffnet es wieder. Schon ist der Wagen repariert!

Der Schießstand:

Den Schießstand findet ihr in der Ammu Nation Filliale in Downtown. Allerdings könnt ihr erst teilnehmen, nachdem ihr die dritte Mission des Malibu Clubs "Der Scharfschütze" ("The Shootist") erledigt habt. Solltet ihr dann mehr als 45 Punkte erzielen, könnt ihr wesentlich schneller im Spiel nachladen (sogar mit Bestätigung)!

Wheelie Rekord:

Einen Wheelie der dann auch in den Statistiken zählt zu machen ist gar nicht so leicht. Ihr müsst euch ein Bike schnappen, den linken Analogstick nach hinten ziehen und im Sekundentakt Gas geben. Nun absolviert ihr einen Wheelie. Dabei solltet ihr das Bike stehts oben halten und nicht ruckweise hochziehen.
Um einen möglichst hohen Rekord durch einen Wheelie müsst ihr euch ein Sanchez (Crossmotorad) holen und an einem Sandstrand den Wheelie probieren. Dort funktioniert es viel besser!

Guter Bürger Bonus:

Diesen könnt ihr bekommen, wenn ihr einen Polizisten seht, der gerade einen anderen Typen verfolgt. Schlagt ihr diesen Typen bekomt ihr pro Schlag $ 50. Aber benützt keine Waffen, denn ihr wisst ja: Vom Jäger zum Gejagten!

Wo ist der Hunter?

Zum einen bekommt ihr ihn wenn ihr alle Storymissionen erledigt habt (also wenn ihr Sonny und Lance) gekillt habt. Dann steht er in der Fort Baxter Airbase (Mit Polizeiuniform betreten). Zum anderen steht er in der Nähe des Ocean Beach am Helikopterplatz wenn ihr 100 Päckchen eingesammelt habt

Kopfball:

Wolltet ihr schon immer mal köpfen wie M. Klose. Auch das ist in GTA VC kein Problem. Es gibt nähmlich am Strand und im Pool eines Hauses von Starfish Islands einen Beachball. Lauft auf ihn zu damit er in die Luft springt, orientiert euch dann nach den Schatten des Balls und köpft ihn. Wie oft ihr das macht wird sogar in den Statistiken erwähnt.

Mond zu groß?

Ist euch der Mond auch zu groß. Einfach mit der Sniper abschießen (funktionierte übrigends auch bei GTA 3) und er wird in acht Stufen auf euere Liblingsgröße zugeschnitten!

Liberty City ist nicht vergessen:


An vielen Stellen könnt ihr noch Teile aus GTA 3 erkennen:
  • Ein Plakat von dem GTA 3 Helden hängt im Ocean View Hotel
  • Eine Straße aus Liberty City wurde fast genau im Filmstudio nachgebildet
  • Im Schießstand während der Mission müsst ihr Pappaufstelle von bekannten Gestalten wie Misty, Luigi & CO abschießen.
  • Naja und einige Autos wurden auch noch erhalten.
  • Siehe auch: Gimmicks

Lowrider

Auch einen echten amerikanischen Lowrider gibt es in GTA VC. Zu finden ist er in Little Haiti. Steigt ein und drück L3 um die Hydraulik hoch zu fahren. Bewegt anschließend den R3 Stick und ihr bekommt richtige Lowrider Action!

Mehr Power:

Such euch am besten nachts eines der "leichten Mädchen" (Prostituierte) und fahrt mit einem Wagen nah an den Bürgersteig bzw. an das Mädchen hin. Nach kurzer Verhandlung (über Preis und Taten) steigt sie dann zu euch ins Auto. Abdann wird es teuer, die Prostituierte kostet nähmlich $ 1 pro Sekunde. Fahrt mit ihr in einen Hinterhof oder in sonst ein dunkeles Plätzchen und lasst sie ran. Nun wird euere Lebensenergie auf 125 gesetzt. Solltet ihr aber mehr als 125 haben wird die Energie auf 125 zurückgesetzt.

Drive by Helicopter:

Um aus einem Helikopter beispilsweiße die Polizeihelikopter abzuschießen muss man einfach per "Select" Taste in die Innenansicht des Helikopters wechseln. Natürlich sollte man auch eine Uzi dabei haben und anschließend L2 oder R2 drücken!

Zu zweit auf dem Motorrad:

Um zu zweit mit einem Motorrad zu fahren müsst ihr einfach nach einem Ausschau halten, auf dem auch gerade zwei Personen fahren. Merkt euch den Fahrer und kickt sie anschließend alle beide vom Bike. Nun tötet beispielsweiße den Fahrer und wartet bis der Beifahrer wieder auf dem Bike sitzt. Dieser fährt aber nicht los, sondern wartet geduldig auf euch!

Zu zweit im Auto:

Auch das funktioniert ganz einfach. Einfach auf ein Auto lauern in dem zwei oder mehr Leute mit fahren. Dann die Beifahrerseite mit beispielsweiße einem anderen Auto versperren und wie gewohnt den Fahrer aus dem Auto schleifen. Nun kann der Beifahrer nicht entkommen und er ist euere Geisel!

Banküberfall:

Wenn ihr schon die Mission des Malibu Clubs erledigt habt, in der ihr die Bank ausrauben müsst, könnt ihr nun immer wider rein. Im zweiten Stockwerk findtet ihr zwei Päckchen mit je $ 500. Allerdings wird dann der Arlarm ausgelöst und ihr werdet mit 4 Sternen gesucht!

"Dienstleistungen" in Fahrzeugen:

Wenn ihr in eines der folgenden Autos einsteigt, bekommt ihr jede Mänge nützliche Items ganz kostenlos!

Polizeiwagen - Schrotflinte (5 Schuss)
Enforcer - Schusssichere Weste
Krankenwagen - 20 Healthpunkte
Caddy - Golfschläger
Taxi (Cabbie) - 12 Dollar

Burnout:

Um mit einem Auto oder Bike einen Burnout hinzulegen, müsst ihr einfach im Stillstand und gleichzeitig drücken.

Waffen und Munition deponieren:

Wenn ihr etwas Riskantes vor habt und sichergehen wollt, dass ihr euere Waffen durch den Krankenhaus- bzw. Polizeibesuch nicht verlieren wollt, begebt euch einfach zu den Metalldedektoren am Flughafen, bzw. beim Golfclub.

Fahren im ausgebrannten Auto:

Um diesen Bug (den es auch schon in GTA 3 gab) zu "aktivieren" muss man zu einem Auto in dem Jemand sitzt zur Fahrertür gehen und den Cheat "Explodierende Autos" (R2, L2, R1, L1, L2, R2, , , O, , L2, L1) bis zur letzten Taste eingeben. Während Tommy dann den Fahrer aus dem Auto zieht, gibt drückt man die letzte Taste (L1) und der Wagen explodiert. Nun schnell noch den Health-Cheat (R1, R2, L1, O, , , , , , , , ) eingeben, da das Auto das Brennen anfängt. Habt ihr alles richtig gemacht, könnt ihr nun mit einem ausgebrannten Auto durch Vice City cruisen!

Schnellere Bikes:

Um die Geschwindigkeit eueres Bikes noch um weiter zu steigern, müsst ihr während der Fahrt einfach leicht nach vorne drücken, sodass sich Tommy noch tiefer aufs Motorrad legt.

Meeresbewohner beobachten:

Um die Meeresbewohner noch besser sehen zu können, ohne die grüne Brüe immer im Blick zu haben, geht einfach zum strand bis zur Brust ins Wasser. Anschließen duckt euch, denn durch einen Bug verliert ihr dadurch keine Lebensenergie. Zielt nun beispielsweiße mit der Sniper ins Wasser und schon könnt ihr die Tierchen beobachten.

Siehe auch: Meeresbewohner

Höher fliegen:

Um die Höhenbegrenzung in VC zu durchschreiten, braucht ihr einen Panzer (Rhino) und müsst folgenden Cheat eingeben: , R2, O, R1, L2, , L1, R1. Nun könnt ihr mit den Autos fliegen. Nehmt nun den Panzer und dreht das Schussrohr nach hinten und schießt die ganze Zeit, damit ihr beschleunigt.

Helikopter mit Räder:

Hieran ist ebenfalls ein Programmierfehler schuld. Besorgt euch einfach einen Helikopter und stellt diesen in eine Pay `n` Spray Garage. Nun hat er Räder.

Sternenhimmel:

Hierbei hat sich Rockstar Games schon wieder ein Zeichen gesetzt. Diesmal in Form einer Sternkonstruktion am Himmel. Sehen könnt ihr diese vom Strand aus wenn ihr Richtung Meer schaut. Ein weiteres Sternenbild ist der große Wagen, den ihr von Starfish Island aus sehen könnt.

Schnelles Geld:

Parkuhren umsensen:
Fahrt in der nähe des Hyman Condors die Straße nach Richtung Osten hinunter und achtet auf der rechten Straßenseite auf Parkuhren. Diese müsst ihr einfach überfahren und das herausfliegende Geld anschließend einsammeln.
Straßenrennen (nur für Besitzer von Sunshine Autos):
Eine gute Methode schnelles Geld zu machen ist wenn ihr das sechste Straßenrennen fahrt. Dort bekommt ihr nämlich pro Sieg $ 40.000. Als Auto solltet ihr den Hotring Racer nehemen. Wie man diesen bekommt steht hier. Aber es gibt auch einen Trick womit man 100%-ig erster wird. Bewaffnet euch einfach mit einem Raketenwerfer und schießt einmal in die Menge. Nun startet das Rennen automatisch schießt nun nochmals darauf falls jemand entkommen sein sollte. Anschlißend fahrt die Strecke einfach nur ab!
Dirtring Racer:
Wenn ihr den Pacourt "Dirtring Racer" im Hyman Memorial Stadium mit weniger als 5:00 Minuten beendet ist euch $ 50.000 sicher. Dies kann man ebenfalls unendliche Male wiederholen.
Bürgerwehr oder Feuerwehr:
Eine weitere Möglichkeit an die richtig dicke Kohle zu kommen ist folgende. Schnappt euch einfach einen Apache Helikopter und fliegt aufs Rollfeld des Flughafens. Nun startet den Bürgerwehrmodus. Solltet ihr es bis Level 100 bringen bekommt ihr pro jedem weiteren Level $ 500.000. Auch mit der Feuerwehr könnt ihr über Level 100 kommen und ebenfalls $ 500.000 pro weiterem Level kassieren!
Und nicht vergessen:
Grast immer euere Immobilien ab, denn die erreichen jeden Tag ihr Geldspeicherlimit.

Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:41 Uhr
Teilen:
4,86 / 5 bei 957 Stimmen