Nach oben?
gtaplanet.de

Allgemeine Infos

Teilen:
4,93 / 5 bei 923 Stimmen

EU Cover PSP
Kurzinfo: Grand Theft Auto: Vice City Stories ist die bislang aktuellste "Fortsetzung" der Grand Theft Auto-Serie, die von Rockstar Leeds in Zusammenarbeit mit Rockstar North entwickelt und zunächst exklusiv von Rockstar Games für die Playstation Portable (PSP) verlegt und herausgegeben wurde.

EU Cover PS2
Vice City, 1984. Gelegenheiten wimmeln sich in einer Stadt, die aus den Sümpfen auftaucht, ihr Wachstum wird angetrieben von den gewaltätigen Machtkämpfen der lukrativen Drogengeschäfte. Baustellen wohin man nur schaut, eine leuchtende Metropole entwickelt sich auf der Basis von Kriminalität und Betrug. Als ein Soldat hat Vic Vance immer seine zerrüttete Familie, sein Land und sich selbst beschützt. Nach einer fatalen Entscheidung scheint dieser Job nun um einiges schwerer zu werden. Rausgeworfen auf die Straßen einer Stadt, die hin und her gerissen wird von Glanz und Völlerei, wird Vic mit einer harten Wahl konfrontiert - errichte ein Imperium oder werde zerquetscht wie eine Fliege.

Internet

Offizielle deutsche GTA: LCS Seite: www.rockstargames.de/vicecitystories/
Offizielle amerikanische GTA: LCS Seite: www.rockstargames.com/vicecitystories/
Seite des Entwicklers (Rockstar Games): www.rockstargames.com
Seite des Entwickerstudios (Rockstar North): www.rockstarnorth.com
Seite des Portierungsstudios (Rockstar Leeds): www.rockstarleeds.com

Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:44 Uhr
Teilen:
4,93 / 5 bei 923 Stimmen