Nach oben?
gtaplanet.de

Die Waffen

Teilen:
4,86 / 5 bei 951 Stimmen
Hier stellen wir euch die Waffen aus GTA: VCS etwas näher vor.

Nahkampf


Faust Hat man keine Waffen, muss man sich mit den Fäusten zu wehren wissen.

Schalgring Macht etwas mehr her als die Faust und ist wesentlich effektiver. Macht ein schönes Schlaggeräusch, das vermuten lässt, dass es dem Getroffenen nicht so gut geht.

Axt Ein schnelle Waffe, gut in der Handhabung.

Baseballschläger Nicht nur auf dem Baseballfeld der Knaller! Auch um Leute zusammenzuschlagen perfekt.

Gehstock Hat der Opa mal nichts Anderes zur Hand, bleibt nur der Gehstock.

Golfschläger Bekannt aus GTA: Vice City.

Katana Ein langes Schwert das zum Töten geschaffen wurde. Samurais werdet ihr keine finden, dafür aber Triaden, die dieses Schmuckstück mit sich tragen.

Kettensäge Ideal, um in der Stadt nicht aufzufallen. Na ja, nur das Geräusch lässt die Passanten schnell von einem weichen.

Messer Für unbemerktes Tragen einer Waffe nehmt das Messer. Greift man aus dem Hinterhalt an, kann man dem Opfer die Kehle durchschneiden.

Butterfly Sehr scharf, sehr schnell, sehr tödlich

Schlagstock Die Polizei weiß, warum. Wir wissen, warum. Und ihr wisst vielleicht auch, warum... der Schlagstock ist im Nahkampf äußerst effektiv.

Machete Eine lange tödliche Klinge.

Handguns


9mm Pistole Polizisten sind immer mit dieser Waffe ausgerüstet.

Equalizer Der Equalizer hat eine extreme Durchschlagskraft, mit der ihr mehrere Menschen mit einem Schuss töten könnt.

Schnellfeuerwafen


Tec 9 Nicht ganz so stark, aber trotzdem gut zu benutzen.

Scorpion Die zweitbeste Maschinenpistole im Spiel. Im Paar besonders stark, da doppelte Power.

Micro SMG Mit einer von ihr in der Hand nicht so stark, aber im Paar ist sie die Crème de la Crème.

Mac 10 Ebenfalls eine sehr schnell schießende Waffe mit größerem Magazin.

Gewehre


AK 74 Eine ebenfalls sehr starke Waffe mit toller Durchschlagskraft.

M4 Sie hinterlässt gähnende Leere im Portmonee im Gegensatz zur AK, hat aber ein besseres Magazin.

Shotguns


Shotgun In jedem Polizeiauto zu finden.

Abgesägte Shotgun Die Abgesägte Shotgun streut sehr gut. Präzise Schüsse auf Entfernung sind kaum möglich, dafür aber um so tödlicher.

Spaz Shotgun Lädt sehr schnell nach und hat eine enorme Wirkung.

Scharfschützengewehre


Sniper Riffle Mit diesem Teil wird jede Beerdigung schnell niedergemäht. Zoomen, abdrücken und nichts als Blut.

Contry Riffle Zoomen geht leider nicht, aber dafür ist die Wirkung nicht schlecht, wenn man ein paar Meter vom Opfer wegsteht...

Schwere Waffen


Raketenwerfer Raketenwerfer ist Gangsters Liebling. Räumt schnell lästige Gegner weg. Sei es zu Fuß, im Auto, auf zwei Rädern, zu Wasser oder über den Köpfen Vice Citys Passanten.

Flammenwerfer Menschen finden keinen Schutz vor den Flammen, die von diesem Werfer ausgehen.

Vulcan Minigun Nichts als Chaos geht von dieser Waffe aus. Ein Magazin ist mit 500 Kugeln gespickt, Menschen und Fahrzeuge innerhalb von Sekunden ausradiert. Eine Kraft, die keine andere Waffe in LCS hat - sie ist die Stärkste der Starken

M249

Wurfwaffen


Granaten So eine Granate hat eine verheerende Wirkung. Ganze Menschenmassen werden auf einmal dem Boden gleich gemacht.

Molotov Cocktail Vielleicht hätten Betroffene Sonnenmilch auftragen sollen, um Verbrennungen zu verhindern? Eines ist zu sagen: Jeder Getroffene ist Tod!

Granaten mit Fernzünder Granaten welche sich ohne große Aufregung gut werfen lassen und dann wenn z.B. das gewünschte Fahrzeug kommt einfach per Fernzünder auslösen.

Gegenstände


Fotoapparat Der Fotoapparat ist als nettes Gimmick wieder mit dabei.

Fernglas Wenn ihr euch nicht sicher seid ob dies nun ein Luftballon ist oder etwas Anderes und zudem keine Sniper parat habt, ist das Fernglas eine tolle Hilfe.


Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:44 Uhr
Teilen:
4,86 / 5 bei 951 Stimmen