Nach oben?
gtaplanet.de

Multiplayer

Teilen:
4,93 / 5 bei 928 Stimmen
Bekannt aus GTA: LCS ist auch in der PSP Version von Vice City Stories wieder ein Multiplayer - Modus integriert. Er ist ausgelegt für 2 - 6 Spieler und über den Ad - Hoc - Modus der PSP spielbar.

Empire Takedown

Mach dich auf den Weg, um die illegalen Geschäfte deiner Gegner zu zerstören. Jedes Team beginnt an seiner eigenen Baustelle mit dem Ziel eine mit Plastiksprengstoff gefüllte Kiste in der Mitte der Karte in seinen Besitz zu bringen und damit die Träume vom Erfolg und Grundbesitz der gegnerischen Mannschaft jäh zu beenden. Kapitalismus der schonungslosen Art.

V.I.P R.I.P

Spüre fünf Aktentaschen auf, die in der ganzen Stadt verstreut sind und bringe sie mit einem Team von Bodyguards in Sicherheit. Doch Vorsicht, du bist das Ziel für alle anderen. Oder mache Jagd auf den V.I.P. und erledige ihn, bevor er alle Aktenkoffer hat und entwischt. Firmenpolitik von ihrer unschönen Seite.

Might Of The Hunter

Diese Deathmatch-Variante beginnt mit einem Rennen. Es gibt genau einen Hunter-Kampfhubschrauber in der Stadt. Wer ihn zu erst erreicht kann nun einsteigen und seine Mitstreiter mit dem MG und Raketen des Helikopters bearbeiten und ordentlich Punkte sammeln, für jeden Gegner den er tötet. Doch damit das ganze nicht unfair wird, ist jeder Spieler mit einem Raketenwerfer ausgestattet, mit dem er den Vogel vom Himmel holen kann. Damit der Hubschrauberpilot nicht einfach davon fliegt, wurde die Regel eingeführt, dass er auch für jedes Absetzen auf den Boden Punkte erhält.

Tanks For The Momories

Übernimm die Kontrolle über den Rhino Panzer und vernichte deine Gegner mit diesem Musterbeispiel an militärischer Zerstörungskraft. Spieler, die es nicht in den Panzer geschafft haben, müssen alles versuchen, um den Panzer zu zerstören. Denn der Spieler, der dem Panzer den größten Schaden zugefügt hat, wird in der nächsten Runde im selbigen platziert. Der erste Spieler, der die vorgegebene Zeit im Panzer überlebt, gewinnt das Spiel.

Vice City Survivor

Die zweite Saison des Liberty City Survivors findet in Vice City statt. Es geht jeder gegen jeden oder in Teams gegeneinander im offenen Deathmatch. Der erste Spieler, der das Hit-Limit erreicht, oder die meisten Hits nach Ablauf des Zeitlimits hat, gewinnt. Andere Spieler zu erledigen bringt einen Punkt, sich selber umzubringen hingegen führt zu Punktabzug. Oder schließe dich mit anderen zu einem Team zusammen und zwinge die Mitglieder der gegnerischen Gang in die Knie. Die Gang, die als erste das Hit-Limit erreicht oder nach Ablauf des Zeitlimits die meisten Hits hat, gewinnt.

Protection Racket

Eine Flotte Luxuslimousinen ist das Ziel, das es zu zerstören gilt. Wähle eine der beiden Seiten. Entweder die des angreifenden Teams, das alles daran setzt, die Flotte des gegnerischen Teams zu zerstören oder die Seite der Verteidiger, die ihre Wägen vor der Zerstörungswut ihrer Gegner bewahren muss.

Taken For A Ride

Stehle den Wagen der gegnerischen Gang und halte deine Rivalen davon ab, das Gleiche mit deinem zu machen. Das erste Team, das beide Wägen gleichzeitig in der eigenen Basis unter ihrer Kontrolle gebracht hat, gewinnt das Match.

The Hit List

Du bist von allen anderen im Spiel als Opfer auserkoren worden. Dein Ziel ist es, so lange wie möglich zu überleben, während alle anderen Spieler versuchen, dich auszuschalten. Sobald das Opfer erledigt wurde, wird im Zufallsverfahren ein neuer Spieler ausgesucht, bis alle Spieler ein Mal das Opfer wahren. Der Gewinner ist wer als Opfer am längsten überlebt hat. Ist das Leben nicht schön? Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre.

Street Race

Zu Land, zu Wasser oder in der Luft – Mach mit im ultimativen Rennen. Wähle, ob du deine Rennen in Autos, Motorrädern, Trucks oder Jet Skis fahren möchtest. Oder hol Dir den Kick im neuen Quadathlon Modus, in dem die Spieler während des Rennens den Fahrzeugtyp wechseln und dabei sogar für einen Flugsprint in Hubschrauber springen. Dabei geht es immer entlang vorgegebener Checkpoints, die es zu passieren gilt, um das Rennen zu gewinnen.

Grand Theft Auto

Alle Spieler haben die Aufgabe eine Liste von vorgegebenen Wägen „wiederzubesorgen“. Diese gilt es dann zu Ladestationen zu liefern, die über ganz Vice City verteilt sind. Wer die meisten Fahrzeuge in möglichst guten Zustand abliefert, gewinnt.

Zuletzt aktualisiert: 06.12.2014 - 17:44 Uhr
Teilen:
4,93 / 5 bei 928 Stimmen