Nach oben?
gtaplanet.de

GTA V in London?

29.10.2009 um 17:05 Uhr


In der Hülle von dem seit heute im Handel befindlichen 'Grand Theft Auto Episodes from Liberty City' befindet sich neben der Spiel-DVD, welche die beiden Addons 'The Lost and Damned' und 'The Ballad of Gay Tony' enthält, auch eine Art Flyer (siehe oben). Dort heißt es:

Liberty City, It's Over
Next Stop:


was übersetzt soviel bedeutet wie

Liberty City, das war's!
Nächster Halt:


Leider wurde der Teil, wo der "nächste Halt" steht, herausgerissen. (natürlich nur digital von Rockstar)

Aber unten an dem Flyer erkennt man den Schriftzug 'Theatre Seagull'.

Schmeißt man einfach mal Google an, merkt man schon bald, dass das "Seagull Theatre" in London steht - dort, wo das GTA 1 Addon 'Grand Theft Auto London 1969' spielte.

Es gibt aber auch jede Menge andere Hinweise, die Rockstar der Fangemeinde zukommen lässt. So gab es z.B. auf der Seite des Rockstar Social Clubs eine Grafik von Niko, mit einem Flugticket nach San Andreas in der Hand. In 'The Ballad of Gay Tony' gibt es außerdem Werbeschilder für einen Flug nach Los Santos oder aber auch nach Vice City.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!
Über eure Kommentare freuen wir uns.
Teilen:

Weitere News anzeigen