Nach oben?
gtaplanet.de

GTA: V in Hollywood?

27.07.2010 um 00:24 Uhr
Das nächste Grand Theft Auto soll angeblich in Hollywood spielen.

Zumindest berichtet das aktuell VG247 auf recht eigenwillige Art und Weise.

In einem Telefongespräch wurde offensichtlich über GTA: V gesprochen. Ein Insider so heißt es, habe die Informationen überbracht, dass das nächste Grand Theft Auto in Hollywood spielen wird.

Eine Enthüllung könnte demnach "bald" auf einem Max-Payne-3-Event erfolgen, wodurch man aber wiederum dem Titel auch ein wenig die Show stehlen könnte.

Dass ein neues GTA irgendwann kommt, dürfte aber angesichts des Erfolgs von Grand Theft Auto IV so sicher wie das Amen in der Kirche sein.

Wie wir soeben erfahren haben stellt Rockstar Games derzeit tatsächlich verstärkt Recherchen über Hollywood an. Auch Mitarbeiter von Rockstar Games wurden bereits des öfteren in der Stadt gesichtet. Es ist allerdings unklar, ob sich diese Recherchen auch auf die GTA-Reihe beziehen.

Rockstar selbst gab zu den Berichten lediglich ein "Kein Kommentar" als Stellungnahme ab.
Teilen:

Weitere News anzeigen