Das Wichtigste vorweg: Wie auch bei allen anderen Titeln von Rockstar Games wird es auch bei der Next-Generation Version von GTA: V keine Demo oder Beta-Version geben.



Da es aber immer wieder Fans gibt, die den Releasetermin nicht mehr abwarten können oder gerne eine Beta-Version anspielen würden, schießen derzeit einige gefälschte Webseiten aus dem Boden, welche der offiziellen Seite von Rockstar Games gleichen!

Es wird darauf versprochen, euch einen Beta Zugang für GTA: V zur Verfügung zu stellen - alles was ihr dafür tun müsst: Euere Daten bei der Anmeldung einzugeben.

Diese Daten landen natürlich nicht bei Rockstar Games!

Auch Rockstar Games warnt nun offiziell vor diesen Phishing-Attacken.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 0 Kommentar(e)
Quelle


Aktuellen Berichten zufolge könnten auch die “GTA: Liberty City Stories”-Macher von Rockstar Leeds hinter den Kulissen mit den Arbeiten an diversen Projekten für die Hardware der neuen Generation begonnen haben.




Dies lassen zumindest verschiedene Stellenausschreibungen der britischen Rockstar-Niederlassung vermuten, in denen das Unternehmen von nicht näher konkretisierten Projekten spricht die in Next-Generation-Welten angesiedelt sein sollen. Derzeit befindet sich Rockstar Leeds auf der Suche nach entsprechendem Personal, das über die nötigen technischen Erfahrungen verfügt, um die Welten in einer Qualität, die den Ansprüchen von Rockstar entspricht, auf den Bildschirm zu zaubern.

Des Weiteren sollten mögliche Bewerber in der Lage sein, reale und lebendige Welten zu erschaffen. Unklar ist derzeit, ob Rockstar Leeds an einem eigenen Projekt arbeitet oder wie seinerzeit bei “L.A. Noire” und “Max Payne 3″ lediglich eine unterstützende Rolle einnimmt.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 0 Kommentar(e)
Quelle


Am 18. November ist es soweit, GTA: V erscheint für die Next Generation Konsolen PlayStation 4 und die Xbox One. Am 27. Januar folgt dann auch die PC Umsetzunge.



Wie nun durchsickerte, dürfen wir uns nicht nur auf die bereits enthüllten Verbesserungen freuen, auch der Soundtrack von “GTA 5″ wird auf der PS4, der Xbox One und dem PC erweitert.

Wie der Rapper und Produzent Flying Lotus, der in “GTA 5″ als DJ des Senders FlyLo FM zu hören ist, bestätigte, wird man FlyLo FM mehr als 30 Minuten neuer Musik spendieren. Unter den neuen Songs befindet sich auch ein komplett neues Stück von Flying Lotus und Bone Thugs-n-Harmonys Krayzie Bone. Hinzukommt ein brandneuer Track von MF Doom.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 3 Kommentar(e)
Quelle


Das GTA: V auch in Verbindung eines Bundles mit einer PlayStation 4 erscheinen wird, ist seit einiger Zeit kein Gehmeinis mehr.

Sony Frankreich bestätigte den Release nun nochmals und veröffentlichte zwei Packshots zum Bundle.





Demnach wird es die PlayStation 4 im Bundle wahlweiße in schwarz oder weiß geben.

Neben der Konsole mit 500 GB Festplattenspeicher einthält das Bundle die GTA: V Disc Version, einen Dual Shock 4 Controller, ein Kabelheadset, sowie ein HDMI Kabel.

Erscheinen wird das Bundle zeitglich mit GTA: V am 18.11.2014 zu einem Preis von aktuell 449,- €!

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 2 Kommentar(e)
Quelle


Wer noch darüber grübelt, ob er sich eine PlayStation 4 zulegen soll und zudem noch vorhat, sich Grand Theft Auto V für Sonys jüngste Konsole zuzulegen, für den wird ab nächsten Monat ein passendes Bundle bereitgestellt.



Der Versandriese Amazon hat in seinen Niederlassungen in Deutschland, Italien und Spanien das Paket neuerdings in seinem Sortiment zum Preis von 449 Euro gelistet. Laut einem Bild auf amazon.de zufolge enthält es neben einer schwarzen PlayStation 4-Konsole noch eine Ausgabe des Spiels. Bereits im Juni war Sony im Gespräch mit Rockstar Games über ein solches Vorhaben, jedoch gab es bisher keine offizielle Bestätigung seitens der beiden Unternehmen.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 0 Kommentar(e)
Quelle


Grand Theft Auto V erscheint nach einem Jahr fulminanter Verkaufszahlen nächsten Monat auch für die neue Konsolengeneration.

Wenig überraschen dürfte aber erstmal sein, dass die Blu-Ray mit einem benötigten Festplatten-Speicherplatz von nahezu 50GB (47,9GB) fast randvoll gepackt werden wird. Auch The Last Of Us Remastered benötigte bereits den gesamten Speicherplatz der Disc. Die PS3-Version von GTA V brauchte im direkten Vergleich nur bescheidene 9GB Festplattenspeicher!


Schon etwas überraschender dürfte die Erwähnung von PlayStation Move in den Angaben zur Steuerung sein. »A PlayStation Move navigation controller or Wireless Controller will be required for motion control features.« Die Features von PlayStation Move würden natürlich besonders bei Nebenaktivitäten wie Tennis oder Golf Sinn machen. Entwickler Rockstar könnte auch mit Microsoft’s Xbox One und der Bewegungssteuerung Kinect arbeiten. Erste handfeste Infos dazu könnten schon in wenigen Tagen folgen.

Grand Theft Auto V erscheint weltweit am 18. November für die PlayStation 4 und Xbox One. Der PC-Release folgt Anfang nächsten Jahres.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 0 Kommentar(e)
Quelle


Kurz vor dem verlängerten Wochenende hat Rockstar Games noch Nachschub für Grand Theft Auto Online für euch: Das Last Team Standing-Update ist jetzt verfügbar.



Ihr habt nur ein Leben, daher solltet ihr sorgsam damit umgehen. Das Last Team Standing-Update führt durchschlagskräftige Waffen, taktische Ausrüstung, PS-starke Fahrzeuge und brandneue Editor-Features ein, um den Modus mit dem größten Nervenkitzel in GTA Online gebührend zu feiern. Das LTS-Update bietet 10 neue Last Team Standing-Jobs in Los Santos und Blaine County und Gameplay-Änderungen, die für eine breitere Auswahl an Spieltypen und besseres Matchmaking sorgen.



Besucht Ammu-Nation und erweitere dein Arsenal mit zwei mächtigen neuen Schusswaffen: Die Schwere Schrotflinte liefert erhebliche Wucht auf kurze Distanz und das Präzisionsgewehr verleiht euch auch auf große Entfernung tödliche Treffsicherheit. Stattet euer Team außerdem mit neuen Outfits aus sowie mit neuen Masken, Oberteilen, Hosen, kugelsicheren Helmen und mehr.

Beherrscht die Straßen mit zwei neuen Motorrädern – dem Shitzu Hakuchou-Sportmotorrad und dem LCC Innovation-Chopper. Wenn ihr einen gehobenen Geschmack habt, könnt ihr euren elitären Stil auch mit dem feurigen Lampadati Furore GT zur Schau stellen.




Mit dem Update geht auch der LTS-Editor-Modus an den Start. Jetzt könnt ihr in diesem strategischen und tödlichen Modus, in dem sich Teams mit nur einer einzigen Chance gegenüberstehen, eigene GTA Online-Jobs erstellen. Das Editor-Update bietet auch eine neue Option für noch dynamischere Matches in anderen Modi – nun können Runden zu Captures und LTS-Jobs hinzugefügt werden. Ihr könnt die Spannung auch erhöhen, indem ihr Runden zu von Rockstar erstellten LTS, Captures und Versus-Missionen hinzufügt. Nutzt auch die Option "Feste Waffe", mit der dihru Waffen für Einstellungen wie "Nur Scharfschützen" begrenzen könnt.



Als Teil des heutigen automatischen Updates haben wir nun weltweit die Job-Wahl-Bildschirme synchronisiert, was es uns erlaubt, Spielsitzungen zusammenzuführen, in denen Spieler für den gleichen Job gestimmt haben. Zusammen mit dem „Auf Abruf“-Matchmaking, welches wir in einem früheren Update eingeführt haben, erlaubt dies den Spielern, leichter die Jobs zu finden, die sie mögen und mit so vielen Spielern mit ähnlichen Vorlieben zusammenzubleiben wie möglich. Es gibt jede Menge zusätzliche Änderungen und Verbesserungen für GTA Online, die ihr alle im Detail auf der Rockstar Support-Website nachlesen könnt. Die Änderungen beinhalten, dass man nun Aktivitäten wie Armdrücken, Darts oder Golf „Auf Abruf“ oder über die „Schnelles Spiel“-Option deines Telefons mit Freunden starten kann. Und auch die Obergrenze für Wetteinsätze wurde von 2.500 GTA$ auf 10.000 GTA$ erhöht.

Um das heutige Update herunterzuladen, schaltet einfach eure PS3 oder Xbox 360 bei bestehender Internetverbindung ein und startet GTA V. Ihr werdet aufgefordert, das automatische Update (1.17) herunterzuladen und Xbox 360-Spieler müssen außerdem ein Kompatibilitäts-Pack herunterladen, wenn sie GTA Online betreten.


Haltet die Augen offen nach Informationen zu unserem Event-Wochenende anlässlich des Last Team Standing-Updates, die wir heute im Lauf des Tages auf dem Newswire veröffentlichen werden. Weitere Details zu zukünftigen Updates für GTA Online folgen in Kürze. Unten findet ihr weitere Infos und Links zu den 10 neuen Last Team Standing-Jobs.

Alta: LTS (Rang 16, 2-8 Spieler)
In diesem LTS auf engstem Raum treten die beiden Flügel eines Gebäudes gegeneinander an. Dennoch ist es immer noch weniger brutal als das durchschnittliche Treffen des Mieterkomitees. Versucht, auf dem Dach zu bleiben und achtet auf Distanzangriffe über den Innenhof hinweg und Nahkämpfe auf dem Übergang.

Del-Perro-Freeway: LTS (Rang 23, 2-16 Spieler)
Zieht in diesem LTS im Sand des Del Perro Beach eine Grenze. Die Teams starten am jeweils anderen Ende der Häuserreihe am Strand. Sie können entweder frontal aufeinander losgehen oder die Fußgängerbrücken über den WH nehmen, um Waffen aufzusammeln. Die Seminare für Konfliktlösung bei Dr. Friedlander finden in dieser Woche leider nicht statt.

Grand Banks: LTS (Rang 9, 3-12 Spieler)
Drei Gruppen wählen bei der Grand Banks-Stahlgießerei den dritten Weg. Die Gießerei eignet sich so gut wie jeder andere Ort dazu, Stellung zu beziehen. Kämpft auf den Dächern, in den Tunnels und auf den Laufbrücken, um am Ende das einzige Team zu sein, dessen Todeswunsch nicht erfüllt wird.

Hawick: LTS (Rang 16, 2-16 Spieler)
Zwei Teams beschießen sich auf den Dächern mit Scharfschützengewehren oder machen sich in den Gassen mit Schrotflinten die Hölle heiß, bis nur noch eines von ihnen übrig ist. Seit Speedballs in den 80ern angesagt waren, war Hawick nie mehr Zeuge so vieler unglücklicher Unfälle.

Mount Josiah: LTS (Rang 29, 2-16 Spieler)
Wer steht noch immer auf dem zweithöchsten Berg von San Andreas, wenn sich der Staub gelegt hat und die Flüsse nicht mehr blutrot gefärbt sind? Zwei Teams kämpfen auf den offenen, nur wenig Deckung bietenden Hängen des Mount Josiah um den Titel „König des Hügels“

N.O.O.S.E.: LTS (Rang 9, 2-8 Spieler)
Irgendetwas geschieht hinter den mysteriösen Maschendrahtzäunen und den Schildern der nicht näher benannten 'Regierungseinrichtung' am Palomino Freeway. Zwei Teams spionieren vorübergehend nicht in persönlichen Kommunikationskanälen, sondern kämpfen um die Vorherrschaft auf den Dächern, Laufbrücken und Parkplätzen des N.O.O.S.E.-Geländes. Die besten Waffen findet ihr bei einem Blick nach oben.

Paleto Bay: Panzer-LTS (Rang 29, 2-16 Spieler)
Einige Orte haben einfach unglaubliches Glück. Zwei Teams stehen sich mit Panzern und Sprengstoffen gegenüber und scheren sich nicht darum, ob sie die gesamte Stadt in Schutt und Asche legen. Wer wird in den Ruinen von Paleto Bay überleben?

Wolkenkratzer: LTS (Rang 36, 2-16 Spieler)
Es gibt keinen Ausweg aus Los Santos. Ein Team versucht, oben auf der Baustelle eines Wolkenkratzers durchzuhalten und ist nur mit Scharfschützengewehren und schweren Waffen ausgestattet. Das andere Team startet einen vierfachen Angriff mit Buzzard-Kampfheli.

Entwässerungskanal: Panzer-LTS (Rang 23, 2-16 Spieler)
Die Bandenkriege sind komplett außer Kontrolle geraten. Zwei Teams gehen im Betonkanal des LS River mit Panzern, Motorrädern und Sprengstoffen aufeinander los. Versucht, im Abflusskanal zu bleiben. Und keine Angst vor einer plötzlichen Überschwemmung – in San Andreas herrscht momentan eine große Dürre.

Tataviam-Truckstop: LTS (Rang 16, 2-8 Spieler)
Auf einsame Trucker und unternehmungslustige Anhalter wartet ein großer Schock, denn an diesem Truckstop am Palomino herrscht ordentlich Action. Ein kleines LTS, bei dem die Schwere Schrotflinte ausreichend zum Einsatz kommt.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 2 Kommentar(e)
Quelle


Bald ist es soweit und GTA: V erschein für die Next-Generation Konsolen PS4 und Xbox One.

Auf Imgur.com sind einige Vergleichsscreenshots zwischen der PS3 und PS4 Version aufgetaucht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten:

















geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 1 Kommentar(e)
Quelle


Wie Rockstar Games soeben bekannt gab, erscheint Grand Theft Auto V am 18. November 2014 für PlayStation®4 und Xbox One. Die PC-Version folgt am 27. Januar 2015.

Der brandneue Trailer ist ab 15 Uhr auf auf unserem offiziellen YouTube-Kanal unter http://www.youtube.com/RockstarGamesGermany verfügbar.

Grand Theft Auto V für PlayStation®4, Xbox One und PC bietet zahlreiche und signifikante visuelle und technische Verbesserungen, die Los Santos und Blaine County noch fesselnder machen, als jemals zuvor. Neben erhöhter Sichtweite und höherer Auflösung können sich Spieler auf eine Reihe von Ergänzungen und Verbesserungen freuen, unter anderem auf:

neue Aktivitäten
neue Waffen
neue Fahrzeuge
eine erweiterte Tierwelt
dichteren Verkehr
ein neues Vegetations-System
verbesserte Schadens- und Wettereffekte
und vieles mehr



Grand Theft Auto V für PlayStation®4, Xbox One und PC beinhaltet außerdem ein erweitertes Radioprogramm mit über 100 zusätzlichen neuen Songs und neuen DJ-Mixen von den bekannten DJs der 17 Radiosender im Spiel.

Alle Vorbesteller des Spiels erhalten zum Start eine Gutschrift in Höhe von 1.000.000 GTA$ zur Verwendung in Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online.

Auf alle bestehenden Spieler der PlayStation®3- und Xbox 360-Versionen wartet ebenfalls eine Vielzahl neuer, exklusiver Inhalte, unter anderem seltene Ausführungen klassischer Fahrzeuge der Grand Theft Auto-Reihe zum Sammeln, wie der Dukes, das Wasserflugzeug Dodo und ein schnelleres, wendigeres Atomic-Luftschiff sowie Aktivitäten wie Wildtier-Foto-Herausforderungen, neue Schießstand-Herausforderungen, neue Waffen und mehr.

Zu den Verbesserungen in Grand Theft Auto Online gehört auch eine erhöhte Spieleranzahl – 30 Spieler können jetzt auf PlayStation®4 und Xbox One online miteinander spielen. Alle bestehenden Gameplay-Verbesserungen und von Rockstar seit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto Online erstellten Inhalte sind auch für PlayStation®4, Xbox One und PC verfügbar – und viele weitere werden folgen.

Bestehende Spieler auf PlayStation®3 oder Xbox 360 können ihre bestehenden Charaktere und ihren Spielfortschritt in Grand Theft Auto Online wahlweise auf PlayStation®4, Xbox One oder PC übertragen.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 3 Kommentar(e)
Quelle


Mit Grand Theft Auto haben Take-Two und Rockstar eine Marke geschaffen, die an Strahlkraft von keinem anderen Titel in der Videospielbranche übertroffen werden kann.



Mike Hickey, Benchmark Analyst und Brancheninsider, hält eine Übernahme von Take-Two durch Activision für wahrscheinlich. Der Grund dafür ist, dass beide Unternehmen derzeit einen Blick Richtung Hollywood werfen und Activision in diesem Bereich schon Kontakte geknüpft hat. Nachdem nun auch die Dreharbeiten zum Warcraft-Film abgeschlossen sind, benötigt Activision weiteres Futter für Filme und laut Mike Hickey könnte nun GTA für diesen Plan herhalten.

Mit einer Übernahme von Take-Two, würden Activision auch die Rechte an allen Rockstar Games Titeln zufallen, da sie ein Tochterunternehmen von Take-Two ist. Ob Activision Take-Two wirklich übernehmen will, bleibt allerdings erst einmal abzuwarten. Sie wären jedoch nicht die Ersten die es versuchen, eine Übernahme seitens EA ist im Jahre 2008 gescheitert.


geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 2 Kommentar(e)
Quelle


Nichts mehr verpassen!
Trage dich hier kostenlos für den GTAplanet.de Newsletter ein:












GTAplanet.de ist nun für mobile Geräte optimiert:
http://m.gtaplanet.de












GTA: V
17. September 2013
17. September 2013
nicht angekündigt




Welche GTA: V Editon holt ihr euch?
Standart Edition
Special Edition
Collectors Edition
PS3 Bundle Edition






Downloads heute:
227 Files
629 MB
Downloads gestern:
385 Files
858 MB
Bereits geladen:
8.960.117 Files
12.620 GB
Datenbank:
17.190 Files
38 GB

Zu den Downloads


Forum
Chat

1. [News] Rockstar G...
2. [News] Zusätzlich...
3. [News] Bilder des...
4. [News] Rockstar L...
5. [News] PS4 GTA: V...
Wie Files einfügen?

Files einsenden
Übersicht
Downloadsuche
Neueste Downloads
Top Downloads

Bikes (459)
Boote (52)
Cars (9.741)
Editors (45)
Fahrzeugsounds (98)
Gebäude (667)
Helikopter (137)
Maps (609)
Missionen (8)
Mods (1.742)
Patches (10)
Player Models (64)
Savegames (44)
Skins (2.651)
Sonstiges (72)
Tool`s (186)
Trainer (21)
Waffen (636)
Züge (10)
Copyright
Datenschutzerklärung
History
Impressum
Kontakt
Link Us
Besucher ges.:
11.268.026
Zur Zeit online:
13
Besucher heute:
1.108
Besucher gestern:
1.778
Klicks heute:
9.803
Klicks gestern:
15.088








© 2002 - 2014 bei Alle Rechte vorbehalten!