Aktuell unterrichtet Rockstar Games alle PlayStation 3 Besitzer einer 12 GB Version auf ihrer Support-Seite davon, dass die betreffenden Spieler sich doch frühzeitig um eine Speichererweiterung für ihre PS3 kümmern sollen, da sonst das nächste Update (nach 1.16 San Andreas Flugschulen Update) auf diesen Konsolen nicht mehr installiert werden könne.



Geht man davon aus, dass bei einer 12 GB PS3 noch ca. 10 GB verfügbar sind und zieht man davon die Installationsdatei und die aktuellen Patches zu GTA: V ab, die zusammen ca. 9 GB verbrauchen, müsste das kommende GTA: Online Update mindestens 1 GB fassen, was ca. 10x so groß wäre wie die anderen GTA: Online Updates im Durchschnitt.

Wir dürfen also gespannt sein! Vielleicht veröffentlicht Rockstar Games endlich das ersehnte Bankräuber Update.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 12 Kommentar(e)
Quelle


Die Begeisterung für GTA: Online nimmt nicht ab. So hat aktuell der Modder Chr0m3 den Programmcode von GTA: Online etwas genauer unter die Lupe genommen und interessante Einträge gefunden.



Unter anderem deutet der Code auf neue Schminke und den Armeejet Hydra, bekannt aus GTA: San Andreas hin.



Wann der DLC erscheint, ist noch unklar, Gerüchten zu folge, könnte der Download am 11. November anlässlich des amerikanischen Veterans Day erscheinen.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 1 Kommentar(e)
Quelle


Ab heute könnt ihr mit dem San Andreas Flight School Update für GTA Online den Nervenkitzel und das Hochgefühl eines patriotischen Helden erleben. Dieses neue Update beinhaltet eine Reihe neuer Luft- und Landfahrzeuge, fliegerische Solo-Herausforderungen und vieles mehr.



Das heutige Update enthält außerdem eine Vielzahl von Gameplay-Änderungen für GTA Online wie etwa erhöhte Auszahlungen für schwierigere Missionen und GTA$-Boni für das Absolvieren von Missionen mit anderen Spielern. Weitere Details dazu folgen in Kürze.



geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 1 Kommentar(e)
Quelle


Hacker sind in Spielen mittlweile leider so geläufig wie unfreundliche Spieler, doch was passiert wenn sich beides vereint und eine Prise Erotik dazugemischt wird? In GTA V treibt derzeit ein Spieler sein Unwesen, der die User vergewaltigt.









Keine Sorge, hierbei handelt es sich nich um eine echte Vergewaltigung, sondern "nur" eine im Spiel selber. Der User "DEEPER_IN_DA_ASS" macht seinem Namen diesbezüglich alle Ehre und rennt in der offenen Multiplayer-Welt von Grand Theft Auto 5 umher um diese zu vergewaltigen. Dabei ist seine Hose heruntergezogen und eine typische Animation wird abgespielt. Dagegen wehren können sich Spieler nicht, denn der User ist nicht nur Unverwundbar, sondern auch zu mehr befugt. So kann er andere dazu zwingen für ihn zu strippen.

"DEEPER_IN_DA_ASS" hat es allerdings nicht nur auf Frauen abgesehen, sondern langt auch gerne bei seinen männlichen Mitspielern zu.

Leider scheint Rockstar Games die Hackerproblematik immer noch nicht in den Griff bekommen zu haben!

Mal sehen ob und wann sich Rockstar zu diesem Fall, der vor allem in den Vereinigten Staaten zu großen Problemen für den Entwickler führen könnte, äußert.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 8 Kommentar(e)
Quelle


Im Rahmen der E3 bestätigte Rockstar Games den erfolgreichen Open-World-Titel Grand Theft Auto V nun endgültig für die nächste Konsolengeneration. Dementsprechend arbeitet man im Hause Rockstar noch intensiv an zusätzlichen Inhalten, so dürfen sich Spieler beispielsweise seit gestern an dem »Kein Hipster«-Update erfreuen, welches neben zusätzlichen Fahrzeugen und Missionen auch neue Kleidungs- und Tuningsmöglichkeiten bietet.



Umso enttäuschender ist es, dass die lang ersehnten Heist-Missionen, die ursprünglich für den Frühling diesen Jahres angesetzt waren, dabei scheinbar in Vergessenheit geraten sind. In diesen soll man mit Crew-Mitgliedern oder anderen Spielern die Banken von San Andreas in umfassenden Missionen ausrauben können. In einer Antwort auf das gestrige Update meldet sich Rockstar Games nun jedoch zu Wort. Die Heist-Missionen beanspruchen laut dem Entwicklerteam »mehr Zeit als erwartet.«

»Wir wissen, dass viele von euch eifrig den Release der Online-Heists erwarten und diese eigentlich für den Frühling angesetzt waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen und arbeiten hart daran euch diese sobald wie möglich zugänglich zu machen.«

Wann genau man in den Genuss der Missionen kommen kann oder ob diese beim Release der PS4-Version enthalten sein werden, ist also noch ungewiss. Rockstar Games verspricht aber uns diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 2 Kommentar(e)
Quelle


Heute hat Rockstar Games überraschend bekannt gegeben, dass sie soeben das "Kein Hipster" Update veröffentlicht haben.



Alle Infos und Neuerungen erhaltet ihr hier



geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 3 Kommentar(e)
Quelle


Wie Rockstar Games soeben bekannt gab, erscheint im Herbst dieses Jahres die lang erwartete Umsetzung von GTA: V für den PC, sowie die Next-Generation Konsolen PlayStation 4 und Xbox One.

Grand Theft Auto V wird die Leistungsfähigkeit von PlayStation®4, Xbox One und PC voll ausnutzen. Es besticht durch grafische und technische Verbesserungen in allen Bereichen, um ein verblüffendes neues Ausmaß an Details zu liefern. Erhöhte Sichtweite, feinere Textur-Details, dichterer Verkehr und verbesserte Auflösungen erfüllen gemeinsam die Städte, Ortschaften, Wüsten und Ozeane von Rockstar Norths epischer Interpretation von Südkalifornien mit neuem Leben.

In folgenden Trailer, welcher übrigens von der PS4 Version stammt, seht ihr eindrucksvoll wie GTA: V auf Next-Generation Hardware aussieht.




geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 14 Kommentar(e)
Quelle


Soeben gab Rockstar Games bekannt, dass das neuste Update für GTA: Online, das Glamour Update jetzt zum Download für PS3 als auch Xbox 360 bereit steht.



Die neuen Inhalte sind hier zu finden.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 2 Kommentar(e)
Quelle


Wie die Kollegen von Dualshockers berichten, sind sie angeblich an eine offizielle Liste des diesjährigen Software - Lineups der E3 gekommen.



Neben vielen noch unbekannten Titeln prangt aber eben auch GTA: V für PS4 auf der Liste.

Natürlich handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht, welches aber bereits von zwei anderen Quellen bestätigt wurde.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 0 Kommentar(e)
Quelle


Wir freuen uns anzukündigen, dass das Glamour-Update – eines der bislang größten Content-Updates für GTA Online – am Dienstag, dem 13. Mai erscheint.



Genieße den Ausblick aus einem der fünf neuen Apartments des Glamour-Updates

Es ist an der Zeit, eure Präsenz in Los Santos auszubauen: Am Dienstag, dem 13. Mai, erscheint das Glamour-Update für Grand Theft Auto Online. Das Update beinhaltet neue High-End-Apartments, die Möglichkeit, mehrere Immobilien zu besitzen, vier neue Fahrzeuge, das durchschlagskräftige Bullpup-Gewehr und mehr. Dank des automatischen Updates für GTA Online hat der Immobilienmarkt von Los Santos fünf neue Angebote in erstklassigen Lagen, wie etwa Eclipse Towers oder Richards Majestic, und modernster Innenausstattung zu bieten. Und Ihr habt nun die Möglichkeit, gleichzeitig zwei verschiedene Immobilien zu besitzen.



Neu auf dem Markt: ein getunter Zentorno, ein Massacro und ein Huntley S.

Für all diejenigen, die den gewonnenen Garagenplatz in ihrem Zweitwohnsitz ausnutzen wollen, gibt es drei luxuriöse neue Autos sowie ein heißes neues Motorrad für die Sammlung. Der Enus Huntley S (SUV), der Dewbauchee Massacro (Sportwagen), der Pegassi Zentorno (Supersportwagen) und die Dinka Thrust (Motorrad) werden alle in GTA Online bei Legendary Motorsport verfügbar – und im Story-Modus über jede Garage zugänglich sein. Das Glamour-Update fügt außerdem die Option 'Kein Kontakt' zu der Vielzahl an verfügbaren Rennoptionen hinzu. So könnt Ihr Standard-Rennen ohne Kollisionen zwischen den Fahrzeugen der Spieler bestreiten (die anderen Spieler sind halbtransparent; Ihr könnt allerdings nach wie vor mit nicht von Spielern gesteuerten Fahrzeugen, Hindernissen und anderen Objekten kollidieren).


Rüste das neue Bullpup-Gewehr mit Zielfernrohr, Schalldämpfer, Lackierungen und mehr auf.

Ihr könnt eure Investitionen mit dem neuesten Artikel von Ammu-Nation beschützen: dem durchschlagskräftigen Bullpup-Gewehr. Anhand der neuen Geisteszustand-Statistik könnt Ihr außerdem erkennen, wie passiv oder aber psychisch derangiert die Mitspieler in eurer Sitzung wirklich sind – dadurch wisst Ihr immer, ob Ihr das Bullpup-Gewehr besser zur Hand haben solltet, wenn sie sich euch nähern. Das Glamour-Update beinhaltet außerdem neue Bekleidungsoptionen, Fahrzeughupen und Gewinner-Aktionen sowie 15 neue Jobs inklusive fünf neuer Kontaktmissionen.



geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 0 Kommentar(e)
Quelle


Nichts mehr verpassen!
Trage dich hier kostenlos für den GTAplanet.de Newsletter ein:












GTAplanet.de ist nun für mobile Geräte optimiert:
http://m.gtaplanet.de












GTA: V
17. September 2013
17. September 2013
nicht angekündigt




Welche GTA: V Editon holt ihr euch?
Standart Edition
Special Edition
Collectors Edition
PS3 Bundle Edition






Downloads heute:
41 Files
199 MB
Downloads gestern:
290 Files
642 MB
Bereits geladen:
8.942.948 Files
12.586 GB
Datenbank:
17.190 Files
38 GB

Zu den Downloads


Forum
Chat

1. [News] Nächstes U...
2. Wochentag in GTA ...
3. [News] Neuer DLC ...
4. [News] Virtuelle ...
5. [News] San Andrea...
Wie Files einfügen?

Files einsenden
Übersicht
Downloadsuche
Neueste Downloads
Top Downloads

Bikes (459)
Boote (52)
Cars (9.741)
Editors (45)
Fahrzeugsounds (98)
Gebäude (667)
Helikopter (137)
Maps (609)
Missionen (8)
Mods (1.742)
Patches (10)
Player Models (64)
Savegames (44)
Skins (2.651)
Sonstiges (72)
Tool`s (186)
Trainer (21)
Waffen (636)
Züge (10)
Copyright
Datenschutzerklärung
History
Impressum
Kontakt
Link Us
Besucher ges.:
11.172.388
Zur Zeit online:
8
Besucher heute:
317
Besucher gestern:
2.095
Klicks heute:
2.837
Klicks gestern:
19.810








© 2002 - 2014 bei Alle Rechte vorbehalten!