Nach oben?
gtaplanet.de

Neuerungen der PS5 Version

27.10.2020 um 14:13 Uhr
Nachdem Grand Theft Auto V bereits auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen ist, bringt Rockstar Games das Open-World-Action-Spiel nun auch ein drittes Mal heraus. Und zwar erscheint der Titel im Jahr 2021 auch auf der neuen PlayStation 5-Konsole und das Ganze hat natürlich wieder einmal ein paar Neuerungen mit am Start.



So dürft ihr euch nicht nur auf grafische Verbesserungen wie unter anderem auf höhere Auflösung freuen, sondern es gibt neben den kürzeren Ladezeiten auch weitere Extras und Inhalte. So wird zum Beispiel der Verkehr einmal mehr dichter, als noch zu vor. Und auch die Tierwelt bekommt Zuwachs sowie wird es ein neues Vegetationssystem und bessere Wettereffekte geben. Zudem wird es eine Anzahl neuer Waffen und Aktivitäten geben, aber auch neue Fahrzeuge und ein aufgearbeitetes Schadensmodell sind mit von der Partie.
Teilen:

Weitere News anzeigen