Nach oben?
gtaplanet.de

L.A. Noire jetzt verfügbar + Testbericht

15.11.2017 um 15:05 Uhr
Seit gestern ist die Neuauflage von L.A. Noire von den Machern der GTA-Serie Rockstar Games, für PS4 Xbox One und Nintendo Switch erhätlich (HTC Vive folgt im Dezember). Ich hatte bereits die Möglichkeit, die überarbeitete Ultra HD Version auf ... komplett anzeigen?




Erster Beweis für Entwicklung von GTA: VI

28.07.2017 um 15:27 Uhr
Auch wenn sich Rockstar aktuell noch sehr bedeckt hält mit Aussagen bezüglich eines weiteren Ablegers der äußerst erfolgreichen Grand Theft Auto-Reihe, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis wir ein Grand Theft Auto VI sehen werden. Zu erfolgrei ... komplett anzeigen?




Überragende Fakten zu GTA: Online

10.04.2017 um 11:09 Uhr
Über die Größe und Reichweite von Grand Theft Auto V besteht kein Zweifel. Seit dreieinhalb Jahren findet es seinen Platz unter den Besten in den globalen Verkaufslisten. Kein anderer Entwickler hat mit einem Open-World Spiel einen derartigen Klas ... komplett anzeigen?




Take Two: Morgiges Investorentreffen mit neuen Infos?

06.02.2017 um 11:05 Uhr
Wie Take-Two bekannt gegeben hat, trifft sich das Mutterunternehmen von Rockstar Games, den Entwicklern hinter Grand Theft Auto & Red Dead Redemption, am morgigen 07. Februar 2017 zu einem Investorentreffen. ... komplett anzeigen?




Free-to-Play Spezialist gekauft: Kommt jetzt GTA: GO?

06.02.2017 um 11:01 Uhr
Das aus New York stammende Unternehmen Take 2 (Rockstar, 2K Games) hat das spanische Entwicklerstudio Social Point übernommen. Der Kaufpreis liegt bei mindestens 250 Millionen US-Dollar: 175 Millionen US-Dollar sind sofort fällig, dazu kommen Aktie ... komplett anzeigen?




Schneefall, neuer Comet, Juggernaut Gegner-Modus und mehr

23.12.2016 um 13:59 Uhr
Heute Morgen wurde das südliche San Andreas von Schneefall, einem äußerst seltenen Wetterphänomen, heimgesucht (und alle Vorhersagen deuten darauf hin, dass er über das Wochenende und bis Montag anhalten wird). Über die Feiertage wird der Schne ... komplett anzeigen?




Import-Export DLC jetzt verfügbar

14.12.2016 um 11:37 Uhr
Der brandneue Import / Export DLC ist jetzt verfügbar und wird über ein automatische Update heruntergeladen. Vergrößert euer kriminelles Imperium und entdeckt einen neuen Bereich der illegalen Geschäftemacherei: Dominiert den Handel mit v ... komplett anzeigen?




GTA Online: Bikers jetzt verfügbar

04.10.2016 um 19:10 Uhr
Ab sofort könnt ihr in GTA Online: Bikers auf PS4, Xbox One und PC loslegen und mit eurem MC die Straßen unsicher machen. ... komplett anzeigen?




Creator für Stuntrennen und Entourage-Modus jetzt verfügbar

02.08.2016 um 16:07 Uhr
Der Creator für Stuntrennen in GTA Online ab heute verfügbar. Mit dieser neuesten Erweiterung der Creator-Werkzeuge in GTA Online kann jeder seine eigenen Stuntstrecken bauen und mit all den anderen Rennfahrern, Stuntfahrern und Draufgängern über ... komplett anzeigen?




Neue Stuntrennen und -Fahrzeuge für GTA Online: Cunning Stunt

19.07.2016 um 14:29 Uhr
Letzte Woche hat die Veröffentlichung von Cunning Stunts die Rennen in GTA Online auf den Kopf gestellt. Und diese Woche kommen sechs neue adrenalingeladene Rennen und drei weitere stunterprobte Fahrzeuge hinzu. ... komplett anzeigen?




Cunning Stunts DLC jetzt online

12.07.2016 um 14:33 Uhr
Schnallt euch an und macht euch bereit, das südliche San Andreas aus einer völlig neuen Perspektive zu erleben. ... komplett anzeigen?




GTA Online: Cunning Stunts ab 12. Juli verfügbar

08.07.2016 um 10:33 Uhr
Überraschend kündigte Rockstar Games das neue Cunning Stunts Update für GTA: Online an. ... komplett anzeigen?




Neuer Sportwagen und Unabhängigkeitsevent-Ankündigung

29.06.2016 um 14:57 Uhr
Ganz überraschend und ohne vorherige Ankündigung hat Rockstar Games soeben ein neues Update für GTA: Online veröffentlicht: ... komplett anzeigen?




Rockstar arbeitet an spannenden neuen Projekten

19.05.2016 um 17:59 Uhr
Take-Two Interactive gab die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2016, das am 31. März 2016 endete, bekannt. Man konnte zum Vorjahr einen plus von 31% verzeichnen - womit man einen Gewinn von 1,414 Milliarden US-Dollar erzielt habe. ... komplett anzeigen?




Bikerclubs fordern DLC für GTA: V

22.04.2016 um 13:15 Uhr
In einer Petition von mehr als 120 Bikerclubs und über 4000 Unterschriften, fordern die Motorrad-Clubs einen Biker-DLC. Bei Grand Theft Auto 5, kamen bisher ja viele Themen als Update raus, ob nun das Lowrider Update, Militär oder auch Mafia mit ... komplett anzeigen?




Weitere News anzeigen