Genießt die Früchte des Erfolgs auf dem Weg zum großen Geld in Los Santos und Blaine County mit dem Business-Update, welches ab Dienstag 4. März im PSN und auf Xbox LIVE erhältlich sein wird.



Ihr erhalten Zugang zu drei brandneuen Sport-Flitzern: Albany Alpha, Dinka Jester und Grotti Turismo R oder sie sie erobern den Luftraum im neuen Flugzeug Vestra.



Zudem und hat Ammunation zwei neuen Waffen im Angebot, die schwere Pistole oder den Spezialkarabiner, die beide für durchschlagende Feuerkraft sorgen.

Werft euch in Schale mit formalen oder legeren Business-Outfits wie neuen Sakkos, Hosen, Brillen, Lackschuhen und Blusen - oder tragt neue Business-Frisuren oder Tattoos rund um das Thema Geld. Es gibt außerdem eine Auswahl neuer Masken – perfekt, um sich bei der nächsten feindlichen Übernahme zu tarnen.

Genau wie im kürzlich erschienenen Valentinswochenend-Special sind die neuen Fahrzeuge und Waffen sowohl im Story-Modus als auch in GTA Online verfügbar. Im Story-Modus finden alle drei Charaktere diese Waffen automatisch in ihrem Inventar, zusammen mit zwei vollen Munitions-Clips. Die drei Autos befinden sich in der jeweiligen Garage des Charakters. In GTA Online können Spieler die neuen Waffen und ihre Erweiterungen bei Ammu-Nation kaufen, die Fahrzeuge können bei Legendary Motorsports und Elitas erstanden werden.

Nicht vergessen: dieses Wochenende haben Spieler das letzte Mal die Chance, einen Albany Roosevelt abzustauben, sich eine Gusenberg-Bleispritze zu sichern oder die restlichen exklusiven Gegenstände aus dem Valentinswochenend-Special zu kaufen, bevor sie nicht mehr verfügbar sind. Wenn sie einmal im Spiel gekauft wurden, behalten die Spieler diese Inhalte für immer – aber sie werden nach Montag, dem 03. März um 09:00 deutscher Zeit nicht mehr verfügbar sein.



geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 0 Kommentar(e)
Quelle


Jeder kennt sie, jeder hasst sie - Mikrotransaktionen. Auch im Blockbuster des letzten Jahres aus dem Hause Rockstar Games sind eben diese enthalten. Die Rede ist von GTA 5, denn im Online-Modus kann man bekanntlich Ingame-Währung auch mit echtem Geld erwerben, oder aber auch ehrlich im Spiel selber verdienen.



Viele sind der Meinung, das diese Mikrotransaktionen die Funktion haben mehr Umsatz zu generieren. Aus diesem Grund wird Rockstar Games oft von Fans kritisiert, weshalb sich Take-Two Interactive CEO Strauß Zelnick zu dieser Thematik geäußert und diese Entscheidung abermals gerechtfertigt hat. "Unser primäres Ziel ist es, die Verbraucher zu begeistern und eine tolle Erfahrung zu bieten. Wie Sie wissen ist GTA Online eine kostenlose Spielerfahrung und es gibt immer wieder die Möglichkeit der wiederkehrenden Ausgaben im Spiel, welche aber keine Pflicht sind. Wir haben 32,5 Millionen Exemplare von GTA 5 verkauft und wir haben außergewöhnliche wirtschaftliche Ergebnisse genossen. Doch der Ausgangspunkt für diese Ergebnisse sind die begeisterten Kunden, denen wir eine fantastische Erfahrung gaben. Und das ist unser Fokus in GTA Online". Es geht dabei also nicht darum, mehr Umsatz zu generieren, sondern vielmehr darum möglichst viele Spieler zu erfreuen.

Zitat:

"As you know, GTA Online is a free to play experience and there is opportunities for recurrent consumer spending within the game, and no obligation of course. But we have sold in 32.5 million units of Grand Theft Auto 5. We have enjoyed an extraordinary economic result. But the starting point for that economic result is delighting consumers, giving them a fantastic experience. And that’s our focus in GTA Online."


Nicht verschweigen lässt sich aber der Fakt, dass diese Art der Handhabung viele Spieler mit geteilter Meinung entgegen treten. Es gibt zum einen die Core-Gamer, die viel spielen und daher keine Mikrotransaktionen benötigen, und dann gibt es noch die User, die vielleicht aus Zeitgründen nicht so oft spielen und deshalb mit echtem Geld den Fortschritt beschleunigen.
Auch gab Zelnick zu, dass es mit der Ingame-Währung diverse Probleme gab. Wir erinnern uns an die Cheater, die sich durch einen Glitch eine goldene Nase verdient haben. Diese Schwierigkeiten seien zwar behoben worden aber man arbeitet weiter daran, dass so etwas künftig nicht mehr passiert und den Spielspaß dadurch behindert. "So lange die Leute GTA Online lieben, ist das für uns großartig.", fügt Zelnick hinzu.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 0 Kommentar(e)
Quelle


Das Valentinstag-Special, ein neues kostenlose Update für GTA Online, erscheint am Freitag und beinhaltet eine Vielzahl von unterhaltsamen Extras rund um den Valentinstag für den Story-Modus und GTA online.

NEUE WAFFE: GUSENBERG-BLEISPRITZE
Nichts sagt deutlicher "Ich liebe dich" als der warme, hölzerne Griff und der kalte, stählerne Lauf einer Gusenberg-Bleispritze. Holt sie euch bei jedem beliebigen Ammu-Nation in GTA Online (im Story-Modus wird die Bleispritze zusammen mit zwei vollen Magazinen automatisch im Waffen-Inventar aller Charaktere deponiert, zusätzliche Munition kann bei Ammu-Nation erworben werden).

NEUES FAHRZEUG: ALBANY ROOSEVELT
Macht im klassisch anmutenden Albany Roosevelt ordentlich einen drauf. Diese gepanzerte Limousine aus den 1920ern ist perfekt für alle Gangster und ihre Bräute. Schwingt euch auf den Fahrersitz, während eure Freunde oder Crew-Kollegen sich aus den Fenstern lehnen und im Vorbeifahren auf eure Rivalen feuern und sie erledigen. Der Roosevelt ist im Story-Modus über jede Garage, die einer der Charaktere besitzt und in GTA Online über die Ingame-Website legendarymotorsport.net verfügbar.

NEUE BEKLEIDUNG
Putzt euch heraus mit einer Auswahl neuer Zweireiher und Flapperkleider aus den 20er Jahren oder zeigt in sexy Unterwäsche, was ihr zu bieten habt, während ihr dank vieler neuer venezianischer Masken inkognito unterwegs seid. Außerdem gibt es neue Novelty-Shirts, Kopfbedeckungen und mehr in den verschiedenen Läden in Los Santos sowie eine "Flapper Bob"-Frisur exklusiv für alle Damen.

10 NEUE JOBS
Das Valentinstag-Special beinhaltet auch 10 neue Jobs, die wie die Stücke eines zerbrochenen Herzens über die Welt von GTA Online zerstreut sind. Die Jobs beinhalten Deathmatches, einen neuen Fallschirmsprung und neue Rennen zu Land, zu Wasser und auf dem Fahrrad.

Alle Inhalte des Valentinstag-Specials sind ab Freitag für begrenzte Zeit erhältlich. Sobald sie sich aber in eurem Besitz befinden, könnt ihr sie für alle Ewigkeit in eurem Inventar behalten. In Kürze verkünden wir auch weitere Informationen zu anderen kommenden Inhalts-Updates für GTA Online wie das "Riskante Geschäfte"-Pack, Online-Raubüberfälle, eine Erweiterung des Editors und viele mehr.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 0 Kommentar(e)
Quelle


Wie Rockstar Games soeben bekannt gab, wird man in den nächsten Tagen die Anzahl der möglichen Crew Mitglieder im Social Club von derzeit maximal 300 auf 1.000 erhöhen.



In diesem Zusammenhang möchten wir euch nochmal auf GTAplanet.de eigene Crew aufmerksam machen.

Dieser könnt ihr unter http://crew.gtaplanet.de beitreten!

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 1 Kommentar(e)
Quelle


Heute hat Rockstar Games mit dem ersten Schritt zur Bekämpfung von Cheatern gestartet und im Zuge dessen den ca. 43 MB großen Patch v. 1.09 veröffentlicht.



Einige Spieler haben in der Vergangenheit durch das Ausnutzen von sogenannten Exploits undheimlich viel GTA$ (ingame Geld) generiert und teilweise auch an ehrliche Spieler in der Sitzung verteilt.

Durch den Patch wurde bei allen Spielern, die Geld von Cheatern bekommen haben, der Kontostand auf 50.000 $ zurückgesetzt. Ihr braucht auch keine weiteren Maßnahmen fürchten.

Spieler die allerdings aktiv gecheatet haben, werden mit Ingame-Disziplinarmaßnahmen nach dem Ermessen von Rockstar Games bestraft. Beispielsweise kann das Spielen nur noch in isolierten Cheater-Sitzungen möglich sein. Auch eine komplette Sperre für GTA: Online ist denkbar.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie sich diese Sache entwickelt

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 0 Kommentar(e)
Quelle


Morgen ist es bekanntlich soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Demnach kaum verwunderlich, dass es zu einer kleinen Sensation für PC-Spieler kommen könnte. Wie ein Nutzer verrät, soll der Amazon-Kundenservice bestätigt haben, dass Rockstar Games die PC-Edition von GTA 5 morgen ankündigen soll. Erscheinen soll das Schmuckstück am 14. März 2014. Ob das letztendlich zutrifft, wissen nur die Jungs von Rockstar selbst. So heißt es seitens des Users:



'Willkommen im Amazon Chat. Mein Name ist Fatima [...]. GTA V für den PC wird laut unseren Informationen am 24.12 angekündigt und unserer Quelle zufolge wird es in den USA am 12.3. und hier am 14.3. erscheinen'.

Dabei könnte es sich auch um einen Fake handeln, da weder Amazon noch Rockstar sich zu dem Thema äußert. Spätestens morgen, am 24. Dezember 2013, dürften wir mehr wissen.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 12 Kommentar(e)
Quelle


Wie Rockstar Games soeben bekannt gab, bekommt GTA: Online morgen, den 10. Dezember ein Update.



Mit dem Deathmatch & Race Creators Beta Pack wird es dann endlich möglich sein, eigene Deathmatches und Rennen zu erstellen und hochzuladen und das mit Programmen, die auch Rockstar Games selbst für GTA: Online verwendet hat.

Für folgende Modi kann dann Content erstellt werden:

Deathmatch
Team Deathmatch
Race
GTA Race
Rally Race

Rockstar Games wird euere hochgeladenen Inhalte selbst testen und sie dann als Rockstar Verified Jobs kennzeichen.



Um am Content Creator teilnehmen zu können, benötigt ihr das Update, welches automatisch beim nächsten Spielstart installiert wird, sowei einen verknüpften Social Club Account.

Der Content Creator befindet sich derzeit in der Beta Phase.

Ebenfalls im Dezember möchte Rockstar Games mit einem weiteren Update den Modus Capture implementieren.




Es handelt sich dabei um einen klassischen Capture Spielmodus bei dem ihr im Team Trucks, Busse, Waffen oder Ähnliches aus der feindlichen bewachten Basis stehlen müsst.

Ausserdem wird es dazu weitere neue Jobs geben.

Auch für 2014 hat Rockstar Games noch großes vor mit GTA: V und GTA: Online.

GTA: Online Heists: An Raubüberfällen wird derzeit hart gearbeit und für ein kommendes Update versprochen.

GTA: V Story Modus Updates: Auch hier plant Rockstar Großes! Auch Updates für den Story Modus wurden angekündigt, mit denen ihr mit Michael, Franklin und Trevor Chaos sowie unerwartete Abenteuer im Süden von San Andreas erleben könnt.

Wir sind sehr gespannt und halten euch auf dem Laufenden!



geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 6 Kommentar(e)
Quelle


Das kürzlich veröffentlichte Beach Bum Packet beinhaltet nicht nur neue Aktivitäten rund um den Strand von Los Santos. Auch ein Audiofile wurde nun in dem Update entdeckt, welches auf neue, zukünftige Features von GTA: Online hindeutet.



Unter Anderem hört man darauf Trevor und Lester die eueren Online-Charakter in Form von Telefonanrufen kontaktieren.

Gesprochen wird über eine Casinoeröffnung, das Ausspionieren von Fremden, Waffenschieber-Geschäfte, sowie über eine Indoor Dirt Race Strecke in der Kickstart Arena. Ausserdem ist die Rede von einem Update für euer Mobiltelefon, welches neue Kamerafeatures enthalten soll.

Zudem wird darüber gesprochen, Geld in Immobilien zu investieren.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 0 Kommentar(e)
Quelle


Morgen ist der Tag, auf den kaufwütige Amerikaner schon das ganze Jahr warten - der Black Friday.



Zahlreiche Markenartikel werden für 24 Stunden mit einem Rabatt von bis zu 70% angeboten.

Auch Rockstar Games macht mit und gibt euch 50% Rabatt auf Kleidung, Waffen und Fahrzeugmodifikationen in GTA: Online:


50% Rabatt auf Jagdgewehre: Sturmgewehr, Karabiner, Kampfgewehr, Schweres Scharfschützengewehr, Scharfschützengewehr
50% Rabatt auf alle Gewehr-Waffenerweiterungen
50% Rabatt auf Gewehr-Munition
50% Rabatt auf schwarze Kleidungen und Accessoires
50% Rabatt auf schwarze Fahrzeug-Modifikationen: Fenstertönung, schwarzer Rauch der Reifen, schwarze Nummernschilder


geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 0 Kommentar(e)
Quelle


Wie Rockstar Games bekannt gab, wird nun nach GTA: III und GTA: Vice City im Dezember auch eine Portierung von GTA: San Andreas für IOs und ausgeählte Android und Windows Mobile Geräte erscheinen. Auch eine Umsetzung für Amazons Kindle ist angekündigt.




Aktualisiert wurden vor allem Touch-Steuerung und Savesystem. Ein wenig an Schatten, Modellen und Sichtweite geschraubt hat man nach Aussagen von Rockstar wohl auch, trotzdem solltet ihr von der acht Jahre alten Grafik keine Wunder erwarten.

Das Spiel besticht eher durch seine Vielfalt und das an die Gangster-Raps der 90er angelehnte Flair. Auch sind die Individualisierungsmöglichkeiten für euren Helden zahlreicher als im aktuellen GTA V, die Aktivitäten überraschender, und der Bandenkrieg in Los Santos um einiges anarchistischer als die Banküberfälle von 2013. San Andreas erinnert mit dem nie ganz ernst gemeinten Chaos in einer Comicmetropole am ehesten an Saints Row 1-3, und darf wohl auch als Vorbild für die Konkurrenztitel angesehen werden. Ob das auch auf kleinen Bildschirmen Spaß macht, wird man sehen. An sich ist das jedenfalls ein Titel, den man mal gezockt haben sollte.

Ein genaues Releasedatum steht noch nicht fest, ihr könnt aber im nächsten Monat mit einer Veröffentlichung rechnen.

geschrieben von
$$$ ThiKool $$$

auf Myspace zeigenauf Facebook zeigen 3 Kommentar(e)
Quelle


Nichts mehr verpassen!
Trage dich hier kostenlos für den GTAplanet.de Newsletter ein:











GTAplanet.de ist nun für mobile Geräte optimiert:
http://m.gtaplanet.de












GTA: V
17. September 2013
17. September 2013
nicht angekündigt




Welche GTA: V Editon holt ihr euch?
Standart Edition
Special Edition
Collectors Edition
PS3 Bundle Edition






Downloads heute:
51 Files
61 MB
Downloads gestern:
559 Files
1.249 MB
Bereits geladen:
8.875.749 Files
12.444 GB
Datenbank:
17.190 Files
38 GB

Zu den Downloads


Forum
Chat

1. American City Lif...
2. Nur knapp über 30...
3. GTA V: PC-Version...
4. [News] Crewgröße ...
5. [News] Business U...
Wie Files einfügen?

Files einsenden
Übersicht
Downloadsuche
Neueste Downloads
Top Downloads

Bikes (459)
Boote (52)
Cars (9.741)
Editors (45)
Fahrzeugsounds (98)
Gebäude (667)
Helikopter (137)
Maps (609)
Missionen (8)
Mods (1.742)
Patches (10)
Player Models (64)
Savegames (44)
Skins (2.651)
Sonstiges (72)
Tool`s (186)
Trainer (21)
Waffen (636)
Züge (10)
Copyright
Datenschutzerklärung
History
Impressum
Kontakt
Link Us
Besucher ges.:
10.846.688
Zur Zeit online:
8
Besucher heute:
403
Besucher gestern:
2.359
Klicks heute:
2.976
Klicks gestern:
19.801








© 2002 - 2014 bei Alle Rechte vorbehalten!