Nach oben?
gtaplanet.de

GTA: London?

29.12.2005 um 21:49 Uhr
Etwas über ein Jahr ist es nun her, seidem GTA: San Andreas erschienen ist und schon brodelt die Gerüchteküche wieder häftig, was den nächsten Teil der Grand Theft Auto Serie angeht.

Nach den anfänglichen Gerüchten das das nächste GTA wohl in London spielen wird, berichten nun mehrere amerikanische Spielemagazine bereits von genaueren Details zum Spiel.

So soll das Spiel im Osten von London starten und wieder in verschiedenen Regionen / Gebiete unterteilt sein. Die Spielfigur soll ein ehemaliger Gangster sein, der überraschend wieder auf alte Homies trifft und von ihnen die ersten Aufträge erhält, da die Spielfigur wohl in Geldnot geraten ist.

Auch wurde darüber spekuliert, dass GTA: London im Jahr 1997 spielen soll, bereits zu 60 % fertiggestellt sein soll und zudem zeitgleich zum PlayStation 3 Release (4. Quartal 2006) erstmals exklusiv erscheinen soll.

Ich möchte nochmals darauf hinweißen, dass dies alles nur Gerüchte sind - Aber es wird sicher nicht mehr lange dauern bis wirklich bestätigte Informationen auftauchen werden.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!
Teilen:

Weitere News anzeigen