Nach oben?
gtaplanet.de

Neue Animationen für Rockstar

27.02.2007 um 22:44 Uhr
Heute gab Natural Motion bekannt, dass sie aktuell erfolgreich mit Rockstar Games kooperieren und ihre Engine "euphoria Motion Synthesis" Rockstar Games zur Verfügung stellen.

Diese preisgekrönte Engine ermöglicht es den Entwicklern motorische Bewegungen um einiges realistischer umsetzen zu können als das es je der Fall war. Damit wird es möglich sein, Bewegungsabläufe immer anders zu gestalten, wodurch sich z.B. alle Passanten in GTA IV unterschiedlich verhalten könnten was ihren Gang und ihre Mimik anbetrifft.

Ausserdem ging hervor, dass diese Zusammenarbeit doch schon sehr vertieft sei und die Engine problemlos in Next - Generation - Games integrierd werden kann und auch auf PC Versionen übertragen werden kann.

Vielleicht kommen wir ja bereits in GTA IV in den Genuss dieser Engine!
Teilen:

Weitere News anzeigen