Nach oben?
gtaplanet.de

Neues aus Italien

10.05.2007 um 22:09 Uhr
Auch das offizielle Xbox 360 Magazin aus Italien konnte Grand Theft Auto IV bereits spielen. Hier die neusten Informationen!

    - Als Niko während der Vorstellung des Spiels bei einer Bushaltestelle vorbei gelaufen ist wurde unten rechts in der Ecke eine Karte mit exakten Busfahrplänen angezeigt. Nun besteht natürlich die Hoffnung dass der Bus als neues Fortbewegungsmittel vorhanden sein wird. Rockstar Games hat dazu aber noch keinerlei Kommentar abgegeben.
    - Wie wir bereits vor einigen Wochen berichteten hat der Musik-Produzent Philipp Glass die Musik für den Trailer komponiert. Nun wurde bekannt dass dieser ebenfalls am Soundtrack des gesamten Spiels mitarbeitet.
    - Wie das Magazin berichtet würde man durch Wechseln der Kleidung den Wanted-Grad der Polizei verringern können!
    - Beim Ziehen einer Pistole geht die Ansicht automatisch in die Schulterperspektive.
Teilen:

Weitere News anzeigen