Nach oben?
gtaplanet.de

Demo der E3

14.07.2007 um 00:57 Uhr
Hinter gut verschlossenen Türen lief doch tatsächlich für drei Minuten die Demoversion, welche zuvor schon zahlreiche glückliche Redakteure verschiedenster Game - Zeitschriften zu sehen bekamen und doch gibt es Neues zu berichten!

- Die Demo lief auf einer Xbox 360.
- Der Verkehr und die Fußgänger wurden für die Demo deaktiviert.
- In dem Menü stand: "Karte, Spiel, Info, Statistik, Steuerung, Audio und Display".
- 50'er jazzmusik wurde im Auto gespielt.
- Licht und Wassereffekte sahen großartig aus.
- Die Größe schien fast gleichwertig wie die in San Andreas, ist aber viel detaillierter.
- Am ende wurde das Spiel pausiert und die Karte wurde für einpaar Sekunden gezeigt und es sah aus wie 2 große Inseln, die in der Mitte miteinander verbunden sind.
- An der Framerate und den pop ups muss noch gearbeitet werden.
Teilen:

Weitere News anzeigen