Nach oben?
gtaplanet.de

Darum wurde GTA: IV wirklich verschoben!

20.08.2007 um 20:59 Uhr
Ein Autor der Seite rumorreporter.com hat seine eigene Theorie entwickelt warum GTA: IV erst im Jahr 2008 erscheinen wird, nicht umbedingt glaubwürdig, aber sicherlich mit einigen interessanten Ansätzen:

Es war laut dem Autor nie geplant GTA: IV noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, da Take 2 derzeit in großen Finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Die Aktionäre von Take 2 wurden hinters Licht geführt und sollten noch dieses Jahr kräftig ins Unternehmen zu investieren um erstens auch dieses Jahr richtig dick ausgezahlt zu werden (dank GTA: IV) und zweitens, die Finanzlage von Take 2 etwas zu verbessern.

Des Weiteren meint der Autor das, wenn es wirklich Entwicklungsschwierigkeiten geben sollte, diese nur auf die Xbox 360 Version zurückzuführen sein, denn: Microsoft möchte das das Spiel auf allen drei Xbox 360 Versionen (Core, Premium, Elite) uneingeschränkt läuft und das sei nicht gewährleistet, da GTA: IV mit Sicherheit die Festplattefunktion der Konsolen nutzen muss, da es technisch nicht anders möglich sei.

Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass Take 2 zu so radikalen Methoden greift um die Unternehmenskasse so aufzubessern - Der Imageverlust ist meiner Meinung nach viel größer.

Eurer Meinung interessiert uns - Wir freuen uns auf euere Kommentare!
Teilen:

Weitere News anzeigen