Nach oben?
gtaplanet.de

Mafia 2 Trailer

23.08.2007 um 03:37 Uhr
Wie bereits von uns berichtet wurde Mafia 2 offziell angekündigt.
Gestern wurde nun das Geheimnis gelüftet ob ein Trailer auf der Games Convention erscheint.

Die gute Nachricht:
Man kann ihn auf der Games Convention sehen.

Die Schlechte Nachricht:
Nur Fachleute von der Presse dürfen den Trailer sehen.





Zum Trost teilt uns die Gamestar ein paar Eindrücke mit:


Der Trailer besteht hauptsächlich aus Zwischensequenzen und Dialogen zwischen den äußerst detailiert dargestellten Chrakteren, kurz unterbrochen von Autoverfolgungsjagden und einer Schießerei in einem Lagerhaus.


In Sachen Grafik steht Mafia 2, GTAIV in nichts nach.
Anscheinden kommt auch der schwarze Humor nicht zu kurz:

Am Ende des Videos lauschen wir einem Gespräch zwischen dem örtlichen Mafiaboss und seinem Kumpanen während einer Autofahrt. Offenbar riecht es in dem Wagen etwas streng, weshalb ein kurzer Diskurs entbrennt, ob ein unliebsamer Bekannter sich auf dem Rücksitz übergeben habe. Wie sich am Ende herausstellt, wurde dieser aber schlicht im Kofferraum vergessen und bietet nun keinen sehr schönen Anblick mehr.






Wann der Trailer der Öffentlichkeit freigeben wird ist bisher noch unbekannt.
Sobald der Trailer erscheint werden wir es euch mitteilen.


UPDATE:

Es ist eine abgefilmte Version des Trailers erschienen.



Danke an Mr_Vercetti für die Information!
Teilen:

Weitere News anzeigen