Nach oben?
gtaplanet.de

Jack Thompson macht wieder Ärger!

17.01.2008 um 10:15 Uhr
Sogar noch während der Schulzeit liefern wir euch noch die neusten News! Diesmal wieder mit unserem allseits beliebten Anwalt Jack Thompson. Diesmal dreht er wieder richtig auf und versucht den Verkauf von GTA IV und Manhunt 2 zu unterbinden. Dies versucht er zu realisieren indem er diese Spiele zum öffentlichen Ärgernis erklärt. Wie berichtet wird versucht nun aber der Publisher Take Two das abzuwenden, klar, welcher Publisher würde das nicht versuchen? So hat Take Two wieder einmal eine Beschwerde gegen J. Thompson eingereicht. Wer diesmal gewinnt bleibt natürlich wieder offen. ;) Aber hoffen wir alle mal dass Grand Theft Auto IV wie geplant in den nächsten Monaten erscheint! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Danke an Silent aus dem Forum für den Hinweis :)
Quelle: 4Players.de
Teilen:

Weitere News anzeigen