Nach oben?
gtaplanet.de

Neuigkeiten von Games Aktuell

21.01.2008 um 08:59 Uhr
Eigentlich erscheint die Zeitschrift erst diesen Mittwoch, wir haben allerdings heute schon die brandneuen Infos aus dem fünfseitigen Preview zu GTA: IV aus der aktuellen Games Aktuell.




Niko wird ein sehr guter Kletterer sein, welcher unter Anderem Telefonmasten hochklettern kann.

Auf euerem Radar bzw. der Minikarte wird nun nicht nur ein Zielpunkt angezeigt, sondern auch der beste Weg dort hin als gelbe Linie markiert.

Es gibt nun wesentlich mehr Trefferzonen und die beschossenen Opfer reagieren auch individuell darauf. Ausserdem wurde das Schießen allgemein total umgekrämpelt und verbessert, sodass man sich nun durchaus vorkommt, als spiele man einen Ego Shooter!

Es wird möglich sein Bus zu fahren. Kommt ihr an eine Bushaltestelle, so öffnet sich ein Busfahrplan.

Auch an den virtuellen Effekten wurde kräftig gebastelt, so gleicht nun keine Explosion mehr der anderen.

Lola ist eine Prosituierte, welche ihr Geld bei den Docks verdient.

Romans Frau heißt Mallorie.

Auch die Gesetzeshüter reagieren individuell. Begeht ihr nur einen leichten Verkehrsunfall mit Blechschaden, zieht ihr weniger Aufmerksamkeit auf euch, als wenn ihr einen Mord begeht.

Roman Bellic, Nikos Cousin kann nicht ernst bleiben. Er zieht alles ins Lächerliche und erkennt oft den ernst der Lage nicht.

Auch die Umgebung soll sehr detailliert sein und sich ebenso gut zerstören lassen.

Der Mehrspieler Modus könnt ihr über Nikos Handy aktivieren.

Auch in GTA: IV können die umherlaufenden Passanten ziemlich unangenehm werden. Rempelt ihr z.B. den Falschen an, könnt ihr mit einem Tritt in den Hintern rechnen!

Teilen:

Weitere News anzeigen