Nach oben?
gtaplanet.de

Drei neue Previews

23.01.2008 um 18:47 Uhr
Heute wurden insgesamt drei neue Previews mit vielen neuen Informationen zu GTA: IV veröffentlicht. Mit dabei: Zehn brandneue Screenshots.



Wir werden diese Nachricht ständig aktualisieren, sobald wir die wichtigsten Informationen ins Deutsche übersetzt haben!

Die Redakteure von Kikizo.com konnten während der Präsentation wohl offensichtlich eine Karte von GTA: IV erkennen. So soll diese ungefähr ausgesehen haben:



Hier haben wir die ersten Infos für euch:


Die Demo, welche die Redakteure gesehen hatten, lief 90 Minuten.
Die Stadt ist nun komplett fertig gebaut.
Die Framrate wurde erhöht, dass Spiel läuft nun sehr flüssig.
Ein weiterer Charakter wird sich Playboy X nennen.
Der Raktenwerfer ist wieder mit dabei, denn damit schoss Niko einen Helikopter ab.
Das Spiel hat eine Autosave - Funktion und speichert nach jeder Mission.
Visiert ihr einen Gegner an, so erscheint über ihm ein Einergiebalken.
Flugzeuge, die Wolken und natürlich die Skyline der Stadt, spiegeln sich wunderbar im Wasser.
Die Todesanimationen sollen ziemlich brutal sein, bei einem Kopfschuss soll schon mal die Gehirnmasse des Gegners umherfliegen.

UPDATE:
Man wird Billiard, Dart und Bowling spielen können.
Man kann nun bedrunken werden, dies hat Auswirkungen auf euer Geh- und Fahrverhalten!
Das Autoknacken ist kein Kinderspiel mehr. Der Spieler der Demo hat über eine Minute Echtzeit für ein Auto gebraucht!
Die Triaden sind als Gang wieder vertreten.
Ein weiterer neuer Charakter nennt sich Bell, ein anderer ist Ray.
Es wird sehr lange Highways mit tollen Blick auf die Skyline der Stadt geben!
Solltet ihr an einer Mission scheitern, so bekommt Niko eine SMS auf sein virtuelles Handy mit der Info probiers doch nochmal...
GTA: IV zeigt sich durch und durch filmreif sodass man an einigen Stellen vergass, dass GTA: IV ein Videospiel und kein Mafiastreifen ist.
Handys sind heutzutage unumgänglich, auch ein MP3 Player ist meist dabei. So auch in Nikos Handy. Ausserhalb eines Autos müsst ihr so auch nicht auf Musik verzichten.
Nach einen Sprung aus einem fahrenden Auto, bleibt Niko oft erstmal erschöpft liegen bevor es weiter geht.


Teilen:

Weitere News anzeigen