Nach oben?
gtaplanet.de

Schon wieder neue Infos

26.01.2008 um 20:59 Uhr
Auch heute gibt es wieder Neues über GTA: IV zu berichten:


Bei längeren Missionen wird es wieder Checkpoints geben.

Die Straßen sind an den Knotenpunkten der Stadt nun viel voller, es gibt ab und an sogar richtige Staus!

Ein weiterer toller Beweiß wie toll die neue Fahrphysik ist, kommt zum Vorschein, wenn man die Reifen eines fahrenden Autos zerschießt.

Das FBI heißt im Spiel FIB

Schwimmen wird wieder möglich sein. Das Tauchen allerdings nicht.

Die Gesetzeshüter werden so aggressiv und intelligent wie nie zuvor sein, dank der super KI.

Auf der Minimap erscheinen Polizeifahrzeuge.

Man wird neue Kleidung für Niko kaufen können.

Das Anwesen von Salvatore Leone ist am Ende der Mission "Truck Hustle" zu sehen.

Die Tageszeitung heißt weiterhin Liberty Tree.

Dwayne Ford ist Playboy X's Partner und kommt frisch aus dem Knast.

Die Stadt ändert sich mit welchsel der Tageszeit. So lebt ihr nachts wesentlich gefährlicher als Tags.

Die komplette Stadt muss nun doch freigeschaltet werden.

Monsterstunts und versteckte Päckchen sind nun wieder dabei!

Liegt ein Auto nun auf dem Dach, explodiert es nicht mehr.

Flugzeuge sind zwar vorhanden, allerdings könnt ihr diese in GTA: IV nicht selbst fliegen. Dies wurde begründet, dass man die Stadt auch bequem mit dem Auto oder dem Helikopter durchkreutzen kann und Flugzeuge unnötig wären.

Abgestellte Fahrzeuge in GTA: IV verschwinden nun zwar immernoch, allerdings könnt ihr nun eine wesentlich weitere Distanz entfernt sein, als in den Vorgängern.
Teilen:

Weitere News anzeigen