Nach oben?
gtaplanet.de

PC Version bei ESRB aufgetaucht?

27.07.2008 um 11:42 Uhr
Die Grüchteküche brodelt mal wieder denn schenkt man dem Newseintrag von GameReactor.dk glauben, haben die Redakteure auf der offiziellen Seite der ESRB (ähnlich wie die USK in Deutschland) folgenden Eintrag gefunden, welcher angeblich nur kurze Zeit online war und anschließend wieder entfernt wurde:



Demnach sieht man ganz klar, dass nicht nur die Konsolenversionen von GTA: IV sondern auch die PC Version einer Alterseinstufung unterzogen wurde.

Zum aktellen Zeitpunkt können wir noch nicht bestätigen, dass der Screenshot kein Fake ist, da aber zahlreiche andere Seiten diesen Eintrag ebenfalls gesehen haben wollen und die ERSB bereits in der Vergangenheit ihre Einstufungen zu früh veröffentlicht hatte, klingt das alles gar nicht so abwegig.
Teilen:

Weitere News anzeigen