Nach oben?
gtaplanet.de

Erste PC Screenshots

21.08.2008 um 14:42 Uhr
Den PC Spielern muss es wohl wie eine Ewigkeit vorgekommen sein, bis sie die Bestätigung einer PC Version erhalten hatten. Nun haben wir die ersten 10 Screenshots der kommenden PC Version von GTA: IV für euch:

Ausserdem konnte 4players.de die PC Version bereits auf der Games Convention in Leipzig anspielen und verfasste folgendes Kommentar:

Es ändert sich kaum etwas bis nichts. Besonders in Sachen Technik gibt es in erster Linie die höhere Auflösung zu vermelden; GTA 4 sah schon auf 360 und PS3 super aus, das ändert sich am PC nicht - vom gegenwärtig noch stark ausgeprägten Ruckeln und den noch deutlichen Grafikfehlern mal abgesehen, die dem aktuellen Beta-Stand in die Schuhe geschoben werden können.


Teilen:

Weitere News anzeigen