Nach oben?
gtaplanet.de

Nichts ist für immer exklusiv

30.10.2008 um 20:02 Uhr
So oder so ähnlich könnte man die Aussage von David Reeves einem Mitarbeiter von Sony Computer Entertainment Europe vom Mai diesen Jahres verstehen. Denn er sagte damals, dass auch die PlayStation 3 Besitzer früher oder später in den Genuss der downloadbaren Zusatzinhalte kommen werden.

Aufgekommen ist diese Disskussion aktuell wieder, da sich einige PS3 Spieler bei Sony beschwerten, dass nur Microsofts Xbox 360 erstmal exklusiv die Zusatzinhalte anbieten darf.

Wir erinnern uns: Microsoft zahlte für die Lizensen insgesamt 50 Mio. USD.
Ray Maguire von Sony Computer Entertainment UK sagte zwar aktuell, dass er das Geld lieber in neue Spiele wie Little Big Planet investiere aber downloadbare Inhalte für die PS3 nicht ausschließe.
Teilen:

Weitere News anzeigen