Nach oben?
gtaplanet.de

Enttäuschung des Jahres

11.12.2008 um 00:20 Uhr
Wow, es ist schon hart, wie einige so genannte Spielemagazine sich über die PC Version von GTA: IV hermachen. Klar gibt nichts schlimmeres für uns PC Spieler, die nochmal erheblich länger auf ihre Version warten mussten, sie letzenendlich nicht oder nicht sofort zum laufen zu bringen, aber dieser Artikel ist wirklich bodenlos.

Hier ein kleiner Auszug von den Kollegen von Spieletipps.de. Würde mich über euere Meinung dazu freuen!

Gerne hätten wir euch an dieser Stelle einen Test zur heiß erwarteten PC-Umsetzung des Konsolenspiels des Jahres 2008 präsentiert. Das Testmuster zu „GTA IV“ kam auch pünktlich, und unser Testrechner wurde extra vorher noch mit einem Grafikkartentreiber-Update auf den neuesten Stand gebracht. Doch ans Spielen ist bislang leider nicht zu denken: Abstürze, langwierige Installation und die Gängelung des ehrlichen Käufers – „GTA IV“ ist wahrlich kein Musterbeispiel, warum wir ein PC-Spiel für viel Geld im Laden kaufen sollen.
Teilen:

Weitere News anzeigen