Nach oben?
gtaplanet.de

Komplett vernetzt

28.07.2010 um 23:08 Uhr
Zu späterer Stunde haben wir nochmal eine Neuigkeit in eigener Sache für euch. Da die sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter für viele Menschen immer wichtiger werden, habe ich GTAplanet.de weiter angepasst.

So ist es nun auf jeder Unterseite möglich, diese auf Facebook, Twitter oder MySpace zu posten und somit euere Freunde auf beispielsweiße neue Cheats zu GTA: IV hinzuweißen.

Ihr findet nun auf jedern Unterseite folgende Tabelle:



Auch möchte ich nochmals auf unsere Facebook-, Twitter-, MySpaceseite und natürlich unseren RSS Feed hinweißen. Einfach folgen und ihr bekommt die neusten Informationen zu Grand Theft Auto noch aktueller und schneller!

Die Links findet ihr weiter unten!
Teilen:

Weitere News anzeigen