Nach oben?
gtaplanet.de

GTA V: Offizielle Infos erst in einigen Monaten

13.02.2012 um 20:51 Uhr
In einer Frage- und Antwort-Runde der Community auf rockstargames.com hat Rockstar Games Folgendes gesagt:

Wir möchten uns bei allen Leuten da draussen für das überweltigende Feedback zum ersten GTA V-Trailer bedanken. Es ist uns bekannt, dass ihr viele Fragen zum Spiel habt, darunter natürlich der Release und weitere Dinge, so Rockstar und weiter Wir arbeiten im Moment sehr hart an diesem Spiel und es ist für uns ebenso aufregend euch mehr über das Spiel zu zeigen und erklären. Ab einem gewissen Zeitpunkt in wenigen Monaten, werden wir damit beginnen, euch mehr über GTA V zu erzählen. Wir bitten euch abzuwarten und danken für eure Geduld und Unterstützung.

Daher werden wir uns wohl noch weitere quälende Monate gedulden müssen.

Die Seite, auf der das gesamte Gespräch zwischen Rockstar und der Community zu lesen ist, findet ihr bei den Quellen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Danke an Fabelwesen für diese News!
Teilen:

Weitere News anzeigen