Nach oben?
gtaplanet.de

Erste offizielle Screenshots zu GTA: V

12.07.2012 um 16:36 Uhr
Man mag es kaum glauben, aber wie aus dem nichts veröffentlichte Rockstar Games heute auf ihrer Newswire Seite die ersten zwei Screenshots aus GTA: V. Die Screenshots gehören zu einem Asked & Answered Artikel von Rockstar Games, welchen ihr unten verlinkt findet! Und nun genießt die ersten offiziellen zwei Screenshots von GTA: V!



Zudem wird versichert, dass es in den kommenden Monaten weitere Informationen und einen neuen Trailer geben wird, aktuell wird mit Hochdruck sehr erfolgreich an GTA V gearbeitet!

Bestätigt worden ist, dass das Spiel in Los Santos spielen wird, welches von Hügeln, ländlichen Gebieten und diversen Stränden umgeben sein wird - es wird das größte und spektakulärste Open-World-Spiel werden, welches Rockstar jemals kreiert hat!

Bezüglich der Informationsebbe in den letzen Monaten wurde gesagt, dass man die gleiche Marketingpolitik wie bei allen vorherigen Spielen einschlägt, wo auch immer viel Zeit zwischen den Präsentationen lag.

Danke an "Sonny" für diese Info!
Teilen:

Weitere News anzeigen