Nach oben?
gtaplanet.de

Releasetermin durchgesickert?

07.09.2012 um 17:08 Uhr
Ein kürzlich aufgetauchter Screenshot zeigt die Homepage des GTA 5-Entwicklers Rockstar Games und darauf neue Informationen zum kommenden Open World-Titel. Dabei dürfte vor allem das Release-Datum interessant sein. Auf dem Screenshot wird dieses mit dem 4. Quartal 2012 beziffert. GTA 5 müsste also zwischen Oktober und Dezember diesen Jahres erscheinen. Des Weiteren finden sich auch Informationen zum neuen Multiplayer-Modus. Demnach sollen bis zu 64 Spieler gleichzeitig auf einem Online-Server spielen können und auch ein Zwei-Spieler-Modus auf lokalen Servern soll möglich sein. Geplant ist das Spiel sowohl für PC, als auch für Xbox 360 und Playstation 3, womit sich die anhaltenden Gerüchte über ein Release von GTA 5 für Xbox 720 und Playstation 4 zerstreuen würden.



Und wieder einmal scheinen die neuen Informationen zu GTA 5 mehr Rätsel auf zugeben, als sie lösen. Handelt es sich bei den geleakten Daten um einen Fake oder harte Fakten und wenn ja, hat Rockstar Games dies möglicherweise beabsichtigt? Zur Zeit liegt jedoch noch keine offizielle Stellungnahme der Entwickler vor und alle Informationen wurden wieder vom Netz genommen. Über dieses und viele weitere Themen rund um GTA 5, könnt ihr euch auch auf unserer Themenseite zu GTA 5 informieren.

Teilen:

Weitere News anzeigen