Nach oben?
gtaplanet.de

GTA: Vice City bald auch für Android und iOS

26.10.2012 um 14:21 Uhr
Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von GTA: Vice City wird Rockstar später in diesem Herbst Grand Theft Auto: Vice City für eine breite Auswahl von iOS- und Android-Geräten veröffentlichen.



wird es eine Serie mit älteren und neuen Materialien veröffentlicht, um in Erinnerungen zu schwelgen- - darunter noch nie zuvor veröffentlichte Illustrationen und ein brandneuer Jubiläums-Trailer mit einigen der unvergesslichsten Szenen und Musikstücken aus dem Spiel. Zusätzlich wird es eine limitierte Serie von Merchandise-Produkten geben, die über das Rockstar Games Warehouse (www.rockstarwarehouse.com) erhältlich sein werden, darunter ausgewählten Artikeln, die über Gewinnspiele online verlost werden.
Teilen:

Weitere News anzeigen