Nach oben?
gtaplanet.de

Werbeplakate enthüllen Releasetermin von GTA: V?

28.10.2012 um 14:25 Uhr
Erst vor wenigen Tagen bestätigte R*, dass es viele neue Infos zu GTA: V im November geben wird und Andy McNamara (Chef Redakteur der Game Informer) verkündete, dass die Dezemberausgabe der Game Informer über 18 Seiten von GTA: V beinhalten wird, sowohl in Form von Bildern, als auch mit vielen Infos.



Nun sind erste Werbeplakate von GTA: V aufgetaucht, welche den Releastermin des Spiels zeigen. Neben dem Releasetermin, der mit Spring 2013 (Frühjahr 2013) angegeben wird, gibt es auch ein weiteres Artwork zu sehen:



Diese Promobilder sollen aus einer Sony-Lagerhalle aus London stammen. Offiziell wurde aber nichts bestätigt. Ein Fake ist vermutlich auszuschließen, da die Qualität der Bilder doch sehr hoch ist.

Was meint ihr? Erfahren wir nun am 08.11.12 mehr zum Releasetermin?

Danke an Raiden für diese News!
Teilen:

Weitere News anzeigen