Nach oben?
gtaplanet.de

GTA: San Andreas und Vice City erscheinen ebenfalls im PlayStation Store

29.10.2012 um 14:59 Uhr
Nachdem in den vergangenen Stunden Gerüchte die Runde machten, dass “GTA 5″ im kommenden Frühjahr erscheinen wird, kommen heute auch Fans der PS2-Ableger auf ihre Kosten. So geht aus aktuellen Einträgen des US-amerikanischen ESRB hervor, dass sowohl “San Andreas” als auch “Vice City” Kurs auf die PlayStation 3 nehmen werden.

Auch wenn weitere Details und eine offizielle Ankündigung durch Rockstar noch auf sich warten lassen, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass diese - genau wie es bei “GTA 3″ der Fall war - in Form von 1:1-Umsetzungen der PS2-Originale den Weg in den PlayStation Store finden. Zudem deutet die Prüfung durch die ESRB auf einen baldigen Release der beiden Open World-Klassiker hin.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier handfeste Termine ergeben.

Danke an Spinne-01 für diese News!
Teilen:

Weitere News anzeigen